» Ankündigungen und Hinweise |
| [04.07.17 - 13:24 Uhr] Der alten Zeiten willen habe ich, derDanny, mich entschlossen, unser altes Forum wieder online zu stellen. Einige Funktionen sind eingeschränkt oder gänzlich tot. Trotzdem viel Spass!
[29.03.06 - 20:22 Uhr] Stylemenü oben: Ein neuer Style mit dem Menü an oberer Stelle wurde installiert. Zu finden ist er unter Profil/Kontrollzentrum --> Einstellungen editieren --> bei Persönlichen Style wählen: Karibik auswählen.
[19.03.06 - 10:30 Uhr] Boardsoftware-Update: Soeben haben wir die Boardsoftware auf den aktuellen Stand gebracht. Es kann sein, dass die letzten drei Beiträge nicht übernommen wurden.
|
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Private Nachrichten |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 26 Besucher - 26 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wer war Online ? |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Heise-News |
Sorry... HEISE ist derzeit offline...
|
|
letzte Beiträge |
|
NewsBoard |
ist hier noch jemand von den "alten"
15.02.2018 um 17:20 Uhr
erstellt von: Herzi
Heyho Leute,
ich habe vor ein paar Tagen vom C4f geträumt
und bin dann auf die Idee gekommen, mal wieder das Forum aufzusuchen.
Nun meine Frage ist hier noch jemand?
Grüße
Herzi aka Sandra
Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!!
28.04.2010 um 23:54 Uhr
erstellt von: Erwin
Hallo, der Lotse Driver vom Chat4free Team hat mich angezeigt weil ich ein Paar böse Worte gegen Türken im Chat geschrieben habe. Ich musste dann zur Polizei und zu der Sache aussagen, der Lotse Driver ist selbst Sachbearbeiter bei der Polizei, er ist so einer der für Knöllchen zuständig ist wenn man mal geblitzt wird oder so. Nachdem ich bei der Polizei war hat der Lotse Driver illegal von seinem Dienst PC aus auf meine Daten zugegriffen und diese Daten dann an einen Hooligan weiter gegeben der mich seit dem massiv bedroht und auch schon mein Auto beschädigt hat. Findet ihr es ok wenn ein Lotse vom Chat der bei der Polizei arbeitet illegal auf Daten von den Chattern zugreift um diese dann an Hooligans zu verteilen die einen dann massiv bedrohen?
Neue Chat Regeln
19.10.2009 um 05:24 Uhr
erstellt von: Erwin
Hallo, laut einem Moni der sich ChrischiO nennt sind die Wörter "GRUNDLOS" und "BAERCHEN" im chat4free nicht mehr erlaubt. Wenn man doch die Wörter schreibt dann hat man für 1 Woche Chatverbot ab dem Zeitpunkt wo man die Wörter verwendet hat. Was haltet ihr davon ist es sinnvoll ??? |
Tagesschau-News |
Sorry... HEISE ist derzeit offline...
|
|
Zufallsbild |
|
Zufallsavatar |
|
Kalender |
|
Heutige Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |