chat4free Diskussionsforen (https://forum.chat4free-info.de/forum/index.php)
- Gesundheit (https://forum.chat4free-info.de/forum/board.php?boardid=146)
-- Beauty-Tipps (https://forum.chat4free-info.de/forum/board.php?boardid=147)
--- Haare färben.. (https://forum.chat4free-info.de/forum/thread.php?threadid=1325)
Geschrieben von derDom am 21.09.2004 um 01:03:
RE: Haare färben..
Ich mit meinem langen Gewellten blondem Haar reibe mir oeffters mal nen rohes Ei hinein. *lol*
Spass bei seite aber ich habe mal gehoert das mit dem Ei soll echt helfen das sich die Farbe nicht veraendert und das Haar glaenzt. Einfach mal ausprobieren .
Dieser Text beinhaltet keine Schleichwerbung vom >>> DM <<<*sfg
Geschrieben von Necronomicon am 07.01.2006 um 14:54:
Ich hab mir meine Haare jetzt in Rot getönt. Hab fröhlich damit rumgematscht und wollte hinterher wie immer die Flecken im Gesicht mit Gesichtswasser entfernen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das es weder mit Gesichtswasser noch mit Creme abgeht das sieht aus wie ne Art Ausschlag *gg* kann mir mal jemand sagen wie ich das wieder abkrieg??? So kann ik doch Montag net zur Arbeit gehen lol
Danke
Geschrieben von LutzIfer am 07.01.2006 um 15:58:
Zieh ne Skimaske auf... *lachweg
Geschrieben von Necronomicon am 07.01.2006 um 18:50:
ach schieb dir deine unqualifizierten kommentare sonstwohin *fg*
Geschrieben von LutzIfer am 07.01.2006 um 18:59:
Das darfst Du machen.
Versuche mal einen Spülmaschinentab aufzulösen und mit dem das ganze immer wieder waschen. Aber pass auf wegen den Augen und anderen Sachen. Die Tabs sind recht aggresiv. Vergiss dann das Eincremen nicht.
Geschrieben von Herzi am 08.01.2006 um 12:47:
Bärbel versuchs mal mit Spiritus
Geschrieben von Necronomicon am 08.01.2006 um 21:09:
o_O ihr habt ja beide gelitten *fg* sagt doch gleich das ihr mir nicht gerade freundlich gesonnen seid ^^
Geschrieben von Fricky am 09.01.2006 um 08:57:
Was haste dir denn da fürn zeuch gekauft? Alpina wandfarbe? Nagellack entferner sollte agressiv genug sein um das zu killen.
Geschrieben von Necronomicon am 09.01.2006 um 17:44:
alpina würde leichter abgehen *gg* aber nagellackentferner habe ich tatsächlich benutzt hat auch geklappt
Geschrieben von dieJessy am 25.11.2006 um 18:00:
Zitat: |
Original von Necronomicon
... kann mir mal jemand sagen wie ich das wieder abkrieg??? ...
Danke |
|
Nächstes mal Nagellackentferner benutzen-das hilft.
Geschrieben von kolja am 26.11.2007 um 16:42:
Drogerie farbe?
oje oje Wenn ich das höre Drogeriefarbe!!Das tut mir echt in der seele weh!! Was meint ihr warum färben beim Friseur teurer ist als wenn man es selbst macht? Na ist doch klar die firmen stecken ein haufen geld in die Forschung damit die farben so schonend wie möglich ist!!und als Friseur muss ich euch sagen wenn ich eine kundin 2xdunkelbraun färbe mit einem Priodukt einer friseur firma kann ich sie ohne probleme und ohne haarschädigung heller färben
Mit so einer drogeriefarbe geht daqs zwar auch aber die haarschädigung ist sehr sehr viel grösser
Geschrieben von kolja am 26.11.2007 um 16:43:
Farbreste an der haut
so Farbreste gehen wunderbar mit zigaretten asche weg:_))
Geschrieben von kathimaus am 28.10.2009 um 14:43:
Das mit der Zigarettenasche funktioniert tatsächlich wirklich gut. Man muss sich halt für paar Minuten die Nase zuhalten aber es ist danach echt verschwunden.
Die Farbreste an den Schläfen kommen meist nicht von gefärbter Haut sondern von ganz kleinen kurzen gefärbten Schläfenhaaren und deshalb geht das auch so schlecht hab. Bloß nicht mit irgendwas scharfem drangehen - da veräzt man sich ja die Haut.
Geschrieben von Estra am 26.03.2010 um 19:04:
RE: Haare färben..
Hiho!
Ich färbe meine Haare seid vielen Jahren und habe beste Haarqualität auf dem Kopf - einfaches Rezept: Henna
Natürlich habe ich anfangs etwas herumgedoktert bis ich die richtige Mischung raus hatte, aber bei normaler Haarpflege und Henna bekomme ich noch nichtmal Spliss...
Ist einfach nur etwas Zeitaufwendiger - und Pink gibts halt nu leider nicht!
LG
Estra
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH