chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Hollywood Traumpaar getrennt - Pitt & Aniston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hollywood Traumpaar getrennt - Pitt & Aniston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necronomicon
unregistriert
Hollywood Traumpaar getrennt - Pitt & Aniston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollywoods Traumpaar hat sich getrennt!
Brad Pitt und Jennifer Aniston
sind jetzt nur noch „Friends“
Hollywoods Ex-Traumpaar: Jennifer Aniston und Brad Pitt

„Ich glaube an die Freiheit des Herzens“ – Brad Pitts Motto.
Jetzt ist sein Herz wieder frei: Nach über vier Jahren Ehe hat sich Hollywoods einzig wahres Traumpaar Brad Pitt (40) und Jennifer Aniston (35) getrennt!

Soll wirklich alles vorbei sein zwischen dem „Sexiest Man Alive“ und der niedlichsten Frau des Showbiz?

Die Wahrheit ist hart – und offenbar endgültig. In einer gemeinsamen Presse-Erklärung heißt es: „Wir geben bekannt, daß wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren
entschieden haben, uns formell zu trennen.“

Diese Nachricht erschüttert nicht nur eingefleischte Romantiker bis ins Mark. Und das, obwohl die Beziehung der „Friends“-Darstellerin und dem „Ocean’s 12“-Star schon seit Monaten in den Klatschspalten langsam dahinsiechte. Immer wieder gab es Gerüchte über Affären, Trennung und sogar Fehlgeburten.

Und immer wieder Hoffnung. Ein letztes Aufbäumen der todgeweihten Liebe jetzt zu Silvester: Brad und Jennifer machten gemeinsamen Kuschel-Urlaub in der Karibik. Vergeblich. Oder besprachen sie da schon ganz nüchtern die Details ihrer Trennung?

Das Paar ließ über Pitts Sprecherin Cindy Guagenti ausrichten: „Unsere Trennung ist nicht das Ergebnis von Spekulationen aus der Regenbogen-Presse. Diese Entscheidung ist vielmehr das Ergebnis gründlicher Überlegungen. Wir bleiben gute und fürsorgliche Freunde mit Liebe und Bewunderung füreinander.“

So sachlich endet das, was jahrelang als romantisches Gegenbeispiel in Hollywoods schnellebigem Liebes-Karussell galt. Die beinahe spießige Ehe von Brad und Jennifer war eine moralische Größe im sündigen Bäumchen-
wechsel-dich-Spiel der eitelsten Branche der Welt.

So nüchtern das Ende, so romantisch war der Anfang: 1998 lernten sich Brad und Jennifer bei einem gemütlichen Candlelight-Dinner kennen. Tiefe Liebe gleich beim ersten Treffen, zwei Jahre später wurde in Malibu geheiratet. Der Wunsch nach und die Verheißung von lebenslangem Glück.

Doch während er sich in den letzten Jahren nichts sehnlicher als eine Familie wünschte, stürzte sie sich mit Feuereifer in die Arbeit. Verständlich: Ist Brad längst auf dem Zenit seiner Karriere angekommen, so ist Jennifer noch im Aufstieg begriffen. Was folgte, muß Gift für die Liebe gewesen sein: Wenig Zeit miteinander, Unverständnis füreinander.

Dann kamen die Kompromisse – und mit ihnen das Ende. So soll Jennifer im Juni 2004 angeblich doch schwanger geworden sein, kurz darauf aber eine Fehlgeburt erlitten haben. Von Adoption war anschließend die Rede. Daraus wurde nichts. Sie arbeitete wieder mehr, er auch. Eine Affäre mit Kollegin Angelina Jolie (29) soll Brad gehabt haben. Jennifer trug zum Schluß nicht mal mehr den ihr so bedeutenden Ehering.

Da war ihre Liebe schon erkaltet. Jetzt ist sie erfroren.

Und einem sicherlich nicht unerheblichen Anteil der Damenwelt bleibt der unweigerlich aufwallende Jubelschrei „Juhu, Brad ist wieder zu haben!“ traurig im Halse stecken... Denn hier ist etwas Wunderbares zerbrochen, mehr als nur eine schillernde Hollywood-Beziehung. Es ist das Ende einer großen Liebe.

quelle

JUHUUUU nun issa ja frei für mich *gg aber traurig ist das schon. Ausserdem wie kann man nur so nen mann gehen lassen *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Necronomicon: 08.01.2005 16:16.

08.01.2005 16:14
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.595.225
Nächster Level: 11.777.899

1.182.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja das verflixte 7 Jahr, das kennt man ja. Tut mir ja leid um die beiden die haben echt gut zusammen gepasst und leider klappte es nie mit den Kindern.

Bin ja gespannt wen Jennifer bzw. Brad als nächsten Lover haben.

Jenny er hat sicher wegen dir Schluß gemacht

08.01.2005 17:31 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
Necronomicon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sanni von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, könntest recht haben
08.01.2005 19:56
Das LiZzy Das LiZzy ist weiblich
Spiderschwein

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.882.851
Nächster Level: 4.297.834

414.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ah geil jetz isser endlich frei für mich.. hrhrhr
Darauf warte ich schon Jahre ^^
Und Jenny? Lass das träumen *sfg

09.01.2005 18:40 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.595.225
Nächster Level: 11.777.899

1.182.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 sone scheelen Weiber *gg* Jetzt gibt es bestimmt noch ne Schlägerei zwischen euch beiden, wer ihn bekommt *lach*

09.01.2005 19:58 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
Spiderschwein

Nö.. ich schlag mich nich mit mittelklassigen Weibern *sfg
Außerdem entscheidet er, welche ihn bekommen soll.
Und wer das is is ja wohl klar..
ich natürlich *lool

09.01.2005 23:17 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Necronomicon
unregistriert

Liz du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das er sich für so einen "Nazipunk" entscheidet? *gg* Lass das träumen Mädel
10.01.2005 00:25
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.352.874
Nächster Level: 26.073.450

3.720.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber interessant das es solange gehalten hat.Beide erfolgreich und gutaussehend aber auch kaum Zeit füreinander.Jeder auf seine Karriere erpicht.Muss man schon hoch anrechnen das es trotz dem Druck solange gehalten hat.

Die britische Zeitung „News of the World“ berichtete jedoch gestern von geheimen Sextelefonaten zwischen Brad und Angelina.

Das Blatt zitiert einen Vertrauten: „Sie haben die ganze Zeit miteinander telefoniert, immer mit gedämpften Stimmen.“ Liebesgeflüster über die Leitung – so soll auch die Affäre aufgeflogen sein.

Der Vertraute: „Jennifer hat ein Telefongespräch der beiden mitangehört, über einen anderen Anschluß im Haus. Sie ist ausgerastet.“

Auch von Liebeleien am Filmset zu „Mr. and Mrs. Smith“ ist die Rede.

Ein Vertrauter: „Die sexuelle Chemie zwischen den beiden war für alle am Set peinlich. Angelina weigerte sich, bei den Sexszenen einen Schutzslip zu tragen. Die beiden filmten ihre Sexszenen komplett nackt, was total ungewöhnlich ist.“

Inzwischen hat Jennifer Aniston ihre persönlichen Sachen aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills geholt. Sie und Brad wollen Freunde bleiben – noch ...

Quelle

Männer *g

10.01.2005 08:47 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Erfahrungspunkte: 22.663.612

3.409.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die absoluten Traumpaare kommen und gehen.
Ewiges Traumpaar war vor den beiden Bruce Willis und Demi Moore und im Gegensatz zu Pitt/Aniston haben die auch das verflixte 7. Jahr überstanden.
Aber es gibt noch ganz andere Bestwerte aus Hollywood: Sean Connery ist seit über 40 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet. Er zeigt, dass es auch dort funktionieren kann.
Ansonsten habe ich kein Mitleid mit den Beiden, nur weil sie prominent sind. Außerdem bleiben sie ja Freunde, wie sie sagen und falls nicht, ist es auch egal, denn es wird mein Leben in keinster Weise beeinflußen oder in irgendeiner Art tangieren.

10.01.2005 09:04 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Spiderschwein

Zitat:
Original von Necronomicon
Liz du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das er sich für so einen "Nazipunk" entscheidet? *gg* Lass das träumen Mädel

Wenn nich für mich, für wen dann??
Für dich vielleicht? *gg

10.01.2005 15:39 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Necronomicon
unregistriert

sicher, besser kann mans doch nit treffen
10.01.2005 17:20
Spiderschwein

Also das denk ich eher nich.. ich glaub eher dass er dann doch lieber mich will.
Was heißt hier glauben.. ich WEISS es

10.01.2005 20:26 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Erfahrungspunkte: 22.352.874

3.720.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der nimmt eh keine Jenny mehr *g

10.01.2005 20:31 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
Spiderschwein

Oder so.. muaha.. der hat lieber ne Susi *darauf wettet*

10.01.2005 20:45 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Necronomicon
unregistriert

susi muahaha da muss ja was gewaltig abknicken. ein gestöhntes "jenny" hört sich besser an als susi da denk ich an nen bauernhof *gg/
11.01.2005 14:52
Spiderschwein

von mir aus kanner auch liz stöhnen, oder wat weiß ich..
hauptsache er tut´s bei mir *gg

11.01.2005 19:52 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Hollywood Traumpaar getrennt - Pitt & Aniston

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH