chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ~Vote~
Diese Show sollte Verboten werden! 9 52.94%
Ja , ich schau's mir an 8 47.06%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardcore_LuDeR Hardcore_LuDeR ist weiblich
°uTzZ °uTzZ

images/avatars/avatar-1122.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.279.032
Nächster Level: 7.172.237

893.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
mal ehrlich , wer schaut sich diese Show eigentlich an ?!
wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt müsste erschlagen werden. großes Grinsen
Die Kandidaten sind auch nich wirklich der Bringer , obwohl es lustig ist wie da einige mit Aufgaben gequält werden *gg
Aber wer will denn schon 'nen heulenden Kübelböck im TV sehen ?! Augen rollen
Hauptsache die Leute sind mal wieder im Gespräch, 'nen anderen Sinn hat die Show wohl nicht. verwirrt

MFG
Jessyka

Dateianhang:
jpg K.Kotz.jpg (124 KB, 180 mal heruntergeladen)

17.01.2004 20:59 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Sunblocker Sunblocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-729.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.505
Nächster Level: 2.111.327

23.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs bisjetzt net angeschaut und werds au net, weil wie du schon sagst
die wolln nur mal wieder gesehen werden. kübelkotz sollte sowieso verbotn werdn.

17.01.2004 21:18 Sunblocker ist offline Beiträge von Sunblocker suchen Nehmen Sie Sunblocker in Ihre Freundesliste auf
select
Haudegen

images/avatars/avatar-706.gif

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.185.733
Nächster Level: 6.058.010

872.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinster Scheiss.

Sagt mir mal einer bitte: Wer davon ist ein Star?
Die Witzfigur Kübelböck? *LOOOOOOOOOOOL*sich krank lacht* Oder dieser ach so tolle Costa? Neeeeee.... also bitte. Das ist nur mal wieder im Rampenlicht stehen, wie es schon jessy sagte, und mehr net.
Ich kenne die Hälfte dieser Pappnasen überhaupt garnet. Der eine soll angeblich Hochstabspringer gewesen sein oder isser. En Waschweib und mehr net.
Also bitte, das Fernsehen wird immer dümmer. Erst der ganze Scheiss mit "Deutschland sucht den "Superstar"" *lol* und Star Search und son Rotz und nun so etwas. Und nun auch noch das: Big Brother V NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN
Fernsehen lohnt sich echt nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von select: 17.01.2004 21:37.

17.01.2004 21:31 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.352.991
Nächster Level: 26.073.450

3.720.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sendung hat allerdings super Qoten zudem ist eine zweite staffel geplant ;-)

17.01.2004 22:04 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
select
Haudegen

OH - MEIN - GOTT *lol*

Wieso muss Deutschland uns so etwas antun? Sind nun alle unterentwickelt oder läuft wirklich nichts besseres, als das?

17.01.2004 22:28 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
°uTzZ °uTzZ

Themenstarter Thema begonnen von Hardcore_LuDeR

Zitat:
Die Wahrheit über die Dschungel-Show
30 000 Euro für zwei Wochen im Urwald?
Warum es die Promis wirklich ins Camp nach Australien zieht
Brisbane - Sie sind die Dschungel-Deppen der Nation, lassen sich mit Kakerlaken überschütten, von Straußen verletzen und tauchen in mit Fisch-Kadavern getränkte Schlammbäder ab - und das alles wirklich nur für den guten Zweck?
6,87 Mio. Menschen haben die skurrile Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" am Dienstag gesehen - neuer Rekord! Aber nicht nur für RTL ist die Show ein Geschäft, auch für die B- und C-Promis - allen Beteuerungen zum Trotz.
Offiziell hatte es geheißen, Küblböck und Co. würden für karitative Einrichtungen leiden und nur eine gerine Aufwandsentschädigung bekommen. Der AZ verriet Dschungel-Star Lisa Fitz, dass in Geheim-Verträgen Honorare vereinbart wurden: "Natürlich mache ich das Abenteuer wegen der Erfahrung mit - aber auch das Gehalt ist nicht zu verachten. Für viele ist es sicher ein großer Anreiz."
Eine genaue Summe darf Fitz nicht nennen. RTL hat eine Schweige-Klausel in den Vertrag geschrieben. Der Sender bleibt wortkarg. "Sie bekommen etwas, aber wir sprechen nicht über die Höhe der Gage", so ein RTL-Sprecher zur AZ.
Das lässt Raum für Spekulationen. Angeblich erhält jeder 30 000 Euro, weiß ein bekannter TV-Produzent. "Das ist für alle, die da drinnen sind, eine Menge Geld", sagte er der AZ.
Doch damit nicht genug: Unbezahlbar ist die Publicity - zum Beispiel für Daniel Küblböck. Der "Superstar" will nach seiner Rückkehr eine neue CD auf den Markt bringen und anschließend auf Tournee gehen.
"Dafür braucht er natürlich unbedingt einen Hit", so Küblböcks Konzertverantstalter Werner Forster zur AZ. Küblböck steht also mächtig unter Druck. Floppt die CD, wäre das der Anfang vom Ende der Karriere, sagen Insider. Was sind also ein paar Kakerlaken gegen die Folter-Vorstellung, für alle Zeiten weg vom Fenster zu sein?
Werner Forster: "Meine Zeitungsfrau hat mir erzählt, dass sie den Küblböck zwar früher nicht gemocht hat, es aber jetzt ungerecht findet, dass immer der Bub leiden muss."
Und für Pseudo-Stars wie Costa Cordalis, Susan Stahnke und Co. ist die Show offenbar nicht nur eine gute Einnahmequelle, sondern vielleicht die letzte Gelegenheit, sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Zumal fraglich ist, wie sehr die "Stars" wirklich leiden. Ein TV-Insider: "Das ist eine Show. Da wird alles geplant. Man überlässt nichts dem Zufall. Das gilt auch für die Läster-Attacken von Caroline Beil und Carlo Thränhardt." - was RTL entschieden dementiert. Auch über die "Gefährlichkeit" der Aufgaben wird spekuliert.
Fest steht: Gedreht wird nicht in einem wilden Dschungel, sondern auf einem Privatgelände bei Brisbane, dass eine TV-Produktion vor Jahren erworben und die die Fernseharbeit umgestaltet hat. Damit dürfte der Dschungel-Trip so gefährlich sein wie ein Ausflug nach Geiselgasteig.
Derweil gab es weitere Proteste: Bundesumweltministerin (Grüne) Künast fragte, ob nicht "erheblich gegen den Tierschutz" verstoßen werde. Bayerns Sozialministerin Stewens forderte die Absetzung der Show wegen "schamloser Kommerzialisierung des Werteverfalls".

Bloß keine 2. Staffel davon , ich will mir nich vorstellen wer dann alles dabei sein wird *lol
Echt armes Deutschland Augen rollen Augenzwinkern

18.01.2004 07:49 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Super Moderator

Auf Bild.de gibt es eine abstimmung wer als nächstes ins camp soll *g

18.01.2004 09:44 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
°uTzZ °uTzZ

Naddel , Verona Feldbusch , Stefan Raab , Jürgen Drews geschockt
*Hilfeeeeeeeeee Augen rollen Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

18.01.2004 11:55 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Super Moderator

Gegen stefan hätte ich nix einzuwenden *gg

18.01.2004 12:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
»»»¢ý¢Íøpš««« »»»¢ý¢Íøpš««« ist männlich
angehender Weltherrscher

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: oben rechts

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.071
Nächster Level: 453.790

10.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich persönlich gucke es mir ab und zu mal an. und ich kann sogar erklären warum. ich finde es einfach lustig abgewrackte, ausgebrannte unbekannte "stars" die mit dem was sie sonst tun keinen erfolg mehr haben im tv zu bestaunen. wie sie mit allen mitteln versuchen in die schlagzeilen zu kommen und wie sie vergebens um aufmerksamkeit betteln. und ausserdem ergötze ich mich daran wenn kübeldepp gequält wird. ich schliesse vorher sogar manchmal wetten ab ob "das" daniel in dieser folge wieder heult. wenn ja freu ich mich wie blöde. das ist zwar sehr fies und gehässig aber ein grund für mich es manchmal zu sehen. für jeden der da frühzeitig ausscheidet schwindet die chance nochmal im bekanntheitsgrad zu steigen. denn es geht denen um ihre karriere. das is toternst für die. der letzte strohhalm nach dem sie greifen können. und so benehmen sie sich auch. egal wie. hauptsache eine schlagzeile. aber am aller aller besten sind diese komischen prüfungen. ich hab gehoft das jeden tag der kübel dran ist. hab gehofft das er ne kakerlake verschluckt oder so. ich gucke das aus reiner gehässigkeit. denn das ist meiner meinung nach das prinzip dieser sendung. es will keiner sehen wie die sich so im jungle verhalten. die leute wollen sehen wie einige von ihnen leiden und wie sie wie kleinkinder um aufmerksamkeit betteln und kämpfen. nur schade das ich nur 3 von denen kenne. wenns davon noch eine folge geben würde würde da bestimmt nicht stefan raab mitmachen. denn er hat es nicht nötig. leute wie jenny elvers oder rudolph mooshammer oder big brother jürgen haben sowas nötig. weil sie keiner mehr sehen will und sie keine andere chance haben an schlagzeilen zu kommen. und wenn wirklich bekannte leute wie raab da mitmachen würden würden sie es auch nur für den bekanntheitsgrad tun. naja obwohl raab bestimmt jeden blödsinn mitmacht.....aber nötig hat er es nicht.

18.01.2004 12:29 »»»¢ý¢Íøpš««« ist offline E-Mail an »»»¢ý¢Íøpš««« senden Homepage von »»»¢ý¢Íøpš««« Beiträge von »»»¢ý¢Íøpš««« suchen Nehmen Sie »»»¢ý¢Íøpš««« in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ich würde stefan zutrauen das er Elton hinschickt.

18.01.2004 12:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
select
Haudegen

großes Grinsen Ich würde gerne diesen Assi Playboy 51 da drinnen sehen. Der hat danach net mehr diese dumme Machoart *lol*

18.01.2004 15:46 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
Sanny* Sanny* ist weiblich
ice ice buschi ;)

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Kassel

Erfahrungspunkte: 6.946.566

225.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich gucke mir diese Sendung nicht an!
Meine Ma guckt sie sich ab und zu mal an und wenn ich dann gerade am PC sitze, dann bekomme ich so einiges mit.
Und diese Sendung ist doch mal wirklich der reinste Reinfall.
Erstmal, die Sendung heisst doch" Ich bin ein Star, holt...." und wo sind denn die Stars? Wenn sie schon so einen Titel nehmen sollten se auch wirklich richtige Stars nehmen ! smile
Und die Prüfungen die die teilweise machen müssen, sind doch auch alle schwachsinn!!
18.01.2004 16:52 Sanny* ist offline E-Mail an Sanny* senden Beiträge von Sanny* suchen Nehmen Sie Sanny* in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Stars ham des nit nötig... ;-)

18.01.2004 17:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
select
Haudegen

Genau. Mich kotz dieses getue, von diesen angeblichen Stars, an. Das sind doch keine Stars. Die wollen nur wieder im "Rampenlicht" stehen und sich wie ein "Star" fühlen. Aber wenn der Kübelböck ein Star ist, dann bin ich Gott. Und die andere, die Moderatorin da. Seit wann sind Moderatorn Stars? Costa? Noch nie gesehen und zum Glück noch nie gehört...

18.01.2004 18:29 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
Sub Sub ist männlich
Hausmeister vom Dienst

Herkunft: aus den Tiefen des Eises

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.219.548
Nächster Level: 4.297.834

78.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja und damit haben die macher davon schon ein klein wenig erreicht. erstens haben sie genug einschlatquoten weil jeder sehen will wie sich die sogenannetn stars blamieren. und zweitens ganz deutschland redet drüber so wie auch ihr hier. es will angeblich keiner gucken aber ale erzählen von. also muss man sich doch mal vorinformiert haben denn sonst könnte man sich ja nich drüber unterhalten. ich persönlich gucke mir das an. weil mich das einfach mal interessiert wie sie diese stars halt in extrem situation verhalten. denn so sieht man sie normlerweise nit. und den herrn übelböck hat man schon oft genug heulen gesehen da kommts auf 300 mal mehr auch nich drauf an. großes Grinsen

18.01.2004 23:06 Sub ist offline E-Mail an Sub senden Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sub in Ihre Kontaktliste ein
°uTzZ °uTzZ

Zitat:
Original von SubZero*
tja und damit haben die macher davon schon ein klein wenig erreicht. erstens haben sie genug einschlatquoten weil jeder sehen will wie sich die sogenannetn stars blamieren. und zweitens ganz deutschland redet drüber so wie auch ihr hier. es will angeblich keiner gucken aber ale erzählen von. also muss man sich doch mal vorinformiert haben denn sonst könnte man sich ja nich drüber unterhalten.

Klar hab ich mich vorher drüber informiert sonst wüsst ich nich das ich mir das garantiert nich nochmal anschaue *gg
Aber jetzt wo rauskommt das eh alles nur gestellt sein soll und der Jungle nicht echt ist , wo ist dann noch der reiz das anzuschauen verwirrt Augen rollen

19.01.2004 08:48 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Das LiZzy Das LiZzy ist weiblich
Spiderschwein

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.882.872
Nächster Level: 4.297.834

414.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kuck des.. fast jeden Tach.
Find ich ganz lustig. Diese Caroline Beil is ja ma geil *reim* ^^
Die kann ich gut leiden, sagt wenigstens wasse denkt un nimmt kein Blatt vorn Mund. MACH SE FEDDIIIIIISCH!! hrhrhr
Aber ne 2te Staffel is schwachsinn.

19.01.2004 14:13 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Erfahrungspunkte: 22.663.732

3.409.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern Abend, 23.49 Uhr, fiel der Lianen-Vorhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend, 23.49 Uhr, fiel der Lianen-Vorhang

Die Busch-Trommeln verkündeten es gestern Abend um 23.49 Uhr: Costa Cordalis (57) ist der König des Dschungels! Der griechische Schlager-Star („Anita“) siegte in der RTL-Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit 26000 Euro Siegprämie ging King Costa aus dem Camp. Das Geld spendet er für krebskranke Kinder. Lisa Fitz (52) kam auf den zweiten Platz, Daniel Küblböck (1cool wurde Dritter.

Griechen-Tarzan Costa Cordalis – kraftvoll und bescheiden. Erst ließ er Daniel und Lisa bei der Prüfungs-Wahl den Vortritt. Dann balancierte er auf Drahtseilen über den Urwald-See, bestand ohne Probleme – und war am Ende strahlender Sieger!

„Liebe Ameisen, es tut mir Leid. Ihr Viecher könnt ja nix dazu.“ Mit diesen Worten setzte sich die Ur-Bayerin Lisa Fitz für ihre letzte Prüfung im Dschungel zu Tisch. „Es ist angerichtet, Frau Fitz!“, sagte Moderator Dirk Bach (42) mit fiesem Grinsen. Den TV-Zuschauern drehte sich der Magen um! Auf fünf Tellern krabbelten Ameisen, Maden, Mehlwürmer, Käfer, ein Flusskrebs.

Erster Gang: Ameisen. Lisa Fitz sprach sich Mut zu: „So, Frau Fitz, bewahren Sie jetzt die Ruhe. Nur nicht dran denken, was du da auf dem Teller hast. Lieber glauben, dass das vielleicht ein leckeres Würstl ist.“ Mund auf, Ameisen rein, krach-knacks, schluck!

Zweiter Gang: Mehlwürmer. Lisa: „Die schmecken aber gut.“

Dritter Gang: Ein lebender Flusskrebs. Lisa knabberte, kaute, schluckte.

Vierter Gang: Die Käferart „Wandelndes Blatt“. Lisa: „Der schmeckt nicht. Buäh, bitter!“

Fünfter Gang: Eine fette, weiße, ölig glänzende Made. „Eine Delikatesse bei den Ureinwohnern Aborigines!“, lockte Dirk Bach. Experte Dr. Bob warnte: „Vorher den Kopf abbeißen und ausspucken, sonst beißen die sich an der Lippe fest.“ Lisa: „Dr. Bob, wie schmecken die denn?“ Er: „Keine Ahnung. Die sind nichts für mich.“ Lisa: „Dann stell ich mir jetzt vor, ich bin ein Aborigine!“

Bei seiner letzten Ekel-Mutprobe hatte auch Daniel zuvor mit seinen Überlebensqualitäten überzeugt. Er schlüpfte in eine Spezial-Trichterhose, kippte sich Mehlwürmer, Flusskrebse, Buschkakerlaken, Blatthornkäfer und Radnetzspinnen in die Shorts. Ist der sensible Sänger schon völlig abgestumpft? Statt hysterischer Anfälle kam von ihm nur das Kommando: „Mehr, mehr.“ Prüfung bestanden! Krone verpasst!

„Schön war’s nicht, aber neu“, sagte Lisa Fitz über ihr Maden-Mahl. „Jetzt weiß ich: Wenn ich mal in der Wildnis ausgesetzt werde, überlebe ich.“

King Costa fand auch im Siegestaumel weihevolle Worte: „Die Kraft der Sanftmütigkeit hat gesiegt. Man wächst hier im Dschungel aus dem Luxus heraus – das bekommt dem Körper. Man kann auch mit weniger zufrieden sein.“

Eben ein echter König der Maden und Spinnen.

21.01.2004 09:07 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
derDanny derDanny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1112.gif

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.836.523
Nächster Level: 13.849.320

2.012.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was habt ihr denn? Hab mich gestern koestlich amuesiert als der Kuebelboeck mit dieser Hose und den Viehzeug seine Neigung zum Geschlecht ausdrueckte. Goettlich war das! *lachimmernoch*

21.01.2004 09:27 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH