Umfrage: ~Vote~ |
Diese Show sollte Verboten werden! |
|
9 |
52.94% |
Ja , ich schau's mir an |
|
8 |
47.06% |
Insgesamt: |
17 Stimmen |
100% |
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;) |
Hardcore_LuDeR
°uTzZ °uTzZ
Herkunft: Sauerland
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.279.032
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ;) |
|
Hy
mal ehrlich , wer schaut sich diese Show eigentlich an ?!
wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt müsste erschlagen werden.
Die Kandidaten sind auch nich wirklich der Bringer , obwohl es lustig ist wie da einige mit Aufgaben gequält werden *gg
Aber wer will denn schon 'nen heulenden Kübelböck im TV sehen ?!
Hauptsache die Leute sind mal wieder im Gespräch, 'nen anderen Sinn hat die Show wohl nicht.
MFG
Jessyka
Dateianhang: |
K.Kotz.jpg (124 KB, 180 mal heruntergeladen)
|
17.01.2004 20:59 |
|
|
Sunblocker
Routinier
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.505
Nächster Level: 2.111.327
|
|
habs bisjetzt net angeschaut und werds au net, weil wie du schon sagst
die wolln nur mal wieder gesehen werden. kübelkotz sollte sowieso verbotn werdn.
__________________ www.crew-gts.de
|
|
17.01.2004 21:18 |
|
|
Fricky
Super Moderator
Herkunft: Zuhause
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.352.991
Nächster Level: 26.073.450
|
|
Die Sendung hat allerdings super Qoten zudem ist eine zweite staffel geplant ;-)
__________________ Wir sind dazu verurteilt einer Bedeutung nachzu jagen die es nicht geben kann.
|
|
17.01.2004 22:04 |
|
|
Hardcore_LuDeR
°uTzZ °uTzZ
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Die Wahrheit über die Dschungel-Show
30 000 Euro für zwei Wochen im Urwald?
Warum es die Promis wirklich ins Camp nach Australien zieht
Brisbane - Sie sind die Dschungel-Deppen der Nation, lassen sich mit Kakerlaken überschütten, von Straußen verletzen und tauchen in mit Fisch-Kadavern getränkte Schlammbäder ab - und das alles wirklich nur für den guten Zweck?
6,87 Mio. Menschen haben die skurrile Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" am Dienstag gesehen - neuer Rekord! Aber nicht nur für RTL ist die Show ein Geschäft, auch für die B- und C-Promis - allen Beteuerungen zum Trotz.
Offiziell hatte es geheißen, Küblböck und Co. würden für karitative Einrichtungen leiden und nur eine gerine Aufwandsentschädigung bekommen. Der AZ verriet Dschungel-Star Lisa Fitz, dass in Geheim-Verträgen Honorare vereinbart wurden: "Natürlich mache ich das Abenteuer wegen der Erfahrung mit - aber auch das Gehalt ist nicht zu verachten. Für viele ist es sicher ein großer Anreiz."
Eine genaue Summe darf Fitz nicht nennen. RTL hat eine Schweige-Klausel in den Vertrag geschrieben. Der Sender bleibt wortkarg. "Sie bekommen etwas, aber wir sprechen nicht über die Höhe der Gage", so ein RTL-Sprecher zur AZ.
Das lässt Raum für Spekulationen. Angeblich erhält jeder 30 000 Euro, weiß ein bekannter TV-Produzent. "Das ist für alle, die da drinnen sind, eine Menge Geld", sagte er der AZ.
Doch damit nicht genug: Unbezahlbar ist die Publicity - zum Beispiel für Daniel Küblböck. Der "Superstar" will nach seiner Rückkehr eine neue CD auf den Markt bringen und anschließend auf Tournee gehen.
"Dafür braucht er natürlich unbedingt einen Hit", so Küblböcks Konzertverantstalter Werner Forster zur AZ. Küblböck steht also mächtig unter Druck. Floppt die CD, wäre das der Anfang vom Ende der Karriere, sagen Insider. Was sind also ein paar Kakerlaken gegen die Folter-Vorstellung, für alle Zeiten weg vom Fenster zu sein?
Werner Forster: "Meine Zeitungsfrau hat mir erzählt, dass sie den Küblböck zwar früher nicht gemocht hat, es aber jetzt ungerecht findet, dass immer der Bub leiden muss."
Und für Pseudo-Stars wie Costa Cordalis, Susan Stahnke und Co. ist die Show offenbar nicht nur eine gute Einnahmequelle, sondern vielleicht die letzte Gelegenheit, sich wieder ins Gespräch zu bringen.
Zumal fraglich ist, wie sehr die "Stars" wirklich leiden. Ein TV-Insider: "Das ist eine Show. Da wird alles geplant. Man überlässt nichts dem Zufall. Das gilt auch für die Läster-Attacken von Caroline Beil und Carlo Thränhardt." - was RTL entschieden dementiert. Auch über die "Gefährlichkeit" der Aufgaben wird spekuliert.
Fest steht: Gedreht wird nicht in einem wilden Dschungel, sondern auf einem Privatgelände bei Brisbane, dass eine TV-Produktion vor Jahren erworben und die die Fernseharbeit umgestaltet hat. Damit dürfte der Dschungel-Trip so gefährlich sein wie ein Ausflug nach Geiselgasteig.
Derweil gab es weitere Proteste: Bundesumweltministerin (Grüne) Künast fragte, ob nicht "erheblich gegen den Tierschutz" verstoßen werde. Bayerns Sozialministerin Stewens forderte die Absetzung der Show wegen "schamloser Kommerzialisierung des Werteverfalls".
|
|
Bloß keine 2. Staffel davon , ich will mir nich vorstellen wer dann alles dabei sein wird *lol
Echt armes Deutschland
18.01.2004 07:49 |
|
|
Fricky
Super Moderator
|
|
Auf Bild.de gibt es eine abstimmung wer als nächstes ins camp soll *g
__________________ Wir sind dazu verurteilt einer Bedeutung nachzu jagen die es nicht geben kann.
|
|
18.01.2004 09:44 |
|
|
Hardcore_LuDeR
°uTzZ °uTzZ
Themenstarter
|
|
Naddel , Verona Feldbusch , Stefan Raab , Jürgen Drews
*Hilfeeeeeeeeee
18.01.2004 11:55 |
|
|
Fricky
Super Moderator
|
|
Gegen stefan hätte ich nix einzuwenden *gg
|
|
18.01.2004 12:28 |
|
|
Fricky
Super Moderator
|
|
Ich würde stefan zutrauen das er Elton hinschickt.
|
|
18.01.2004 12:34 |
|
|
Sanny*
ice ice buschi ;)
Herkunft: Kassel
Erfahrungspunkte: 6.946.566
|
|
Also ich gucke mir diese Sendung nicht an!
Meine Ma guckt sie sich ab und zu mal an und wenn ich dann gerade am PC sitze, dann bekomme ich so einiges mit.
Und diese Sendung ist doch mal wirklich der reinste Reinfall.
Erstmal, die Sendung heisst doch" Ich bin ein Star, holt...." und wo sind denn die Stars? Wenn sie schon so einen Titel nehmen sollten se auch wirklich richtige Stars nehmen !
Und die Prüfungen die die teilweise machen müssen, sind doch auch alle schwachsinn!!
|
|
18.01.2004 16:52 |
|
|
Fricky
Super Moderator
|
|
Stars ham des nit nötig... ;-)
|
|
18.01.2004 17:56 |
|
|
Sub
Hausmeister vom Dienst
Herkunft: aus den Tiefen des Eises
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.219.548
Nächster Level: 4.297.834
|
|
tja und damit haben die macher davon schon ein klein wenig erreicht. erstens haben sie genug einschlatquoten weil jeder sehen will wie sich die sogenannetn stars blamieren. und zweitens ganz deutschland redet drüber so wie auch ihr hier. es will angeblich keiner gucken aber ale erzählen von. also muss man sich doch mal vorinformiert haben denn sonst könnte man sich ja nich drüber unterhalten. ich persönlich gucke mir das an. weil mich das einfach mal interessiert wie sie diese stars halt in extrem situation verhalten. denn so sieht man sie normlerweise nit. und den herrn übelböck hat man schon oft genug heulen gesehen da kommts auf 300 mal mehr auch nich drauf an.
__________________ Expect the Unexpected
|
|
18.01.2004 23:06 |
|
|
Hardcore_LuDeR
°uTzZ °uTzZ
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von SubZero*
tja und damit haben die macher davon schon ein klein wenig erreicht. erstens haben sie genug einschlatquoten weil jeder sehen will wie sich die sogenannetn stars blamieren. und zweitens ganz deutschland redet drüber so wie auch ihr hier. es will angeblich keiner gucken aber ale erzählen von. also muss man sich doch mal vorinformiert haben denn sonst könnte man sich ja nich drüber unterhalten. |
|
Klar hab ich mich vorher drüber informiert sonst wüsst ich nich das ich mir das garantiert nich nochmal anschaue *gg
Aber jetzt wo rauskommt das eh alles nur gestellt sein soll und der Jungle nicht echt ist , wo ist dann noch der reiz das anzuschauen
19.01.2004 08:48 |
|
|
MAGIC@WOAUCHIMMER
DvD...Depp vom Dienst ;)
Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP
Erfahrungspunkte: 22.663.732
|
|
Gestern Abend, 23.49 Uhr, fiel der Lianen-Vorhang |
|
Gestern Abend, 23.49 Uhr, fiel der Lianen-Vorhang
Die Busch-Trommeln verkündeten es gestern Abend um 23.49 Uhr: Costa Cordalis (57) ist der König des Dschungels! Der griechische Schlager-Star („Anita“) siegte in der RTL-Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit 26000 Euro Siegprämie ging King Costa aus dem Camp. Das Geld spendet er für krebskranke Kinder. Lisa Fitz (52) kam auf den zweiten Platz, Daniel Küblböck (1
wurde Dritter.
Griechen-Tarzan Costa Cordalis – kraftvoll und bescheiden. Erst ließ er Daniel und Lisa bei der Prüfungs-Wahl den Vortritt. Dann balancierte er auf Drahtseilen über den Urwald-See, bestand ohne Probleme – und war am Ende strahlender Sieger!
„Liebe Ameisen, es tut mir Leid. Ihr Viecher könnt ja nix dazu.“ Mit diesen Worten setzte sich die Ur-Bayerin Lisa Fitz für ihre letzte Prüfung im Dschungel zu Tisch. „Es ist angerichtet, Frau Fitz!“, sagte Moderator Dirk Bach (42) mit fiesem Grinsen. Den TV-Zuschauern drehte sich der Magen um! Auf fünf Tellern krabbelten Ameisen, Maden, Mehlwürmer, Käfer, ein Flusskrebs.
Erster Gang: Ameisen. Lisa Fitz sprach sich Mut zu: „So, Frau Fitz, bewahren Sie jetzt die Ruhe. Nur nicht dran denken, was du da auf dem Teller hast. Lieber glauben, dass das vielleicht ein leckeres Würstl ist.“ Mund auf, Ameisen rein, krach-knacks, schluck!
Zweiter Gang: Mehlwürmer. Lisa: „Die schmecken aber gut.“
Dritter Gang: Ein lebender Flusskrebs. Lisa knabberte, kaute, schluckte.
Vierter Gang: Die Käferart „Wandelndes Blatt“. Lisa: „Der schmeckt nicht. Buäh, bitter!“
Fünfter Gang: Eine fette, weiße, ölig glänzende Made. „Eine Delikatesse bei den Ureinwohnern Aborigines!“, lockte Dirk Bach. Experte Dr. Bob warnte: „Vorher den Kopf abbeißen und ausspucken, sonst beißen die sich an der Lippe fest.“ Lisa: „Dr. Bob, wie schmecken die denn?“ Er: „Keine Ahnung. Die sind nichts für mich.“ Lisa: „Dann stell ich mir jetzt vor, ich bin ein Aborigine!“
Bei seiner letzten Ekel-Mutprobe hatte auch Daniel zuvor mit seinen Überlebensqualitäten überzeugt. Er schlüpfte in eine Spezial-Trichterhose, kippte sich Mehlwürmer, Flusskrebse, Buschkakerlaken, Blatthornkäfer und Radnetzspinnen in die Shorts. Ist der sensible Sänger schon völlig abgestumpft? Statt hysterischer Anfälle kam von ihm nur das Kommando: „Mehr, mehr.“ Prüfung bestanden! Krone verpasst!
„Schön war’s nicht, aber neu“, sagte Lisa Fitz über ihr Maden-Mahl. „Jetzt weiß ich: Wenn ich mal in der Wildnis ausgesetzt werde, überlebe ich.“
King Costa fand auch im Siegestaumel weihevolle Worte: „Die Kraft der Sanftmütigkeit hat gesiegt. Man wächst hier im Dschungel aus dem Luxus heraus – das bekommt dem Körper. Man kann auch mit weniger zufrieden sein.“
Eben ein echter König der Maden und Spinnen.
|
|
21.01.2004 09:07 |
|
|
derDanny
Administrator
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.836.523
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Was habt ihr denn? Hab mich gestern koestlich amuesiert als der Kuebelboeck mit dieser Hose und den Viehzeug seine Neigung zum Geschlecht ausdrueckte. Goettlich war das! *lachimmernoch*
__________________ Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.
|
|
21.01.2004 09:27 |
|
|
|
|
|
|