chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Depressionen » Gehts euch auch so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehts euch auch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnis Babe™ Arnis Babe™ ist weiblich
Arnis Babe™

Herkunft: Karben (Frankfurt a.M.)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 622.922
Nächster Level: 677.567

54.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehts euch auch so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... da muss ich ma was sagen " Die Momente, in denen man auf nichts Lust hat, ruhige Musik hört, sich Gedanken macht... " ... bin ich die einzige oda gehts euch auch so... also... wenn ich kein bock auf alles hab...über alles nachdenk..und depressionen hab...dann hör ich so richtige akkro mucke..und keine ruhige musik... was macht ihr wenn ihr depri seid???

WATCH IT
30.06.2003 19:29 Arnis Babe™ ist offline E-Mail an Arnis Babe™ senden Homepage von Arnis Babe™ Beiträge von Arnis Babe™ suchen Nehmen Sie Arnis Babe™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnis Babe™ in Ihre Kontaktliste ein
Katze=°o°= Katze=°o°= ist weiblich
sanftes Raubtier

Herkunft: Hamburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 551.660
Nächster Level: 555.345

3.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...
Also.. Depri schieb ich eigentlich selten.. so gut wie gar nicht.
Wenn es denn allerdings mal dazukommt dann hör ich traurige Musik irgendwas was grade zum Grund des Depri passt,heul ne Runde und ruf meine Freunde an oder ich erinnere mich an was positives was ich erlebt habe und schon geht es mir wieder gut.
Ich bin eben ein Optimist
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.06.2003 21:32 Katze=°o°= ist offline E-Mail an Katze=°o°= senden Homepage von Katze=°o°= Beiträge von Katze=°o°= suchen Nehmen Sie Katze=°o°= in Ihre Freundesliste auf
Das LiZzy Das LiZzy ist weiblich
Spiderschwein

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.815.498
Nächster Level: 4.297.834

482.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Depri bin muss meistens mein Telefon oder mein Handy dran glauben und landet auch mal gerne an der Wand.
Oder meine Schranktür wird eingetreten, aber ansonsten bin ich eher ruhig dann.. lol
Un Musik? Hm.. ja ich hör dann eigentlich nur Scheißmusik.. meistens irgend en Schmarrn den kein Schwein mehr hört.. wie Kelly Family oder sowat.. weil dann muss ich sofort wieder lachen wie Scheiße die doch sind.. *löl

30.06.2003 21:54 Das LiZzy ist offline E-Mail an Das LiZzy senden Homepage von Das LiZzy Beiträge von Das LiZzy suchen Nehmen Sie Das LiZzy in Ihre Freundesliste auf
select
Haudegen

images/avatars/avatar-706.gif

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.094.770
Nächster Level: 5.107.448

12.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich depri bin denke ich über alles nach. Schule, Freunde (wie scheiße sie doch manchmal sind), ...etc.
Der Musik is dann doch eher ruhig wie hm... Alanis Morissette z.B. Augen rollen

30.06.2003 22:09 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
~*Lions AnGeL*~ ~*Lions AnGeL*~ ist weiblich
Engel im Dienst;)

images/avatars/avatar-755.gif

Herkunft: Frankfurt

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.937.159
Nächster Level: 16.259.327

1.322.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also bei mir isses da immer unterschiedlich wenn ich depri drauf bin. Manchmal vergrab ich mich in meinem zimmer und hör irgendwelche ruhigen Balladen während ich über alles mögliche nachdenk und rumheul,

oder dann kommts auch manchmal vor das ich voll laute Musik hör und in voller lautstärke mitsinge. das hilft dann manchmal auch total gut alles einfach mal raus zu lassen durch das mitgröhlen und ich fühl mich meistens danach gleich wieder um einiges besser...

Naja Teil 2 is wohl eher nicht wenn ich depri, sondern wenn ich agressiv drauf bin*g hab ich jetzt thema verfehlt?*fg naja version 2 kommt ja eh net so oft vor, dann eher das andereAugenzwinkern

Das Wunder von Frankfurt -
Deutscher Meister 2004

30.06.2003 22:15 ~*Lions AnGeL*~ ist offline E-Mail an ~*Lions AnGeL*~ senden Beiträge von ~*Lions AnGeL*~ suchen Nehmen Sie ~*Lions AnGeL*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lions AnGeL*~ in Ihre Kontaktliste ein
select
Haudegen

images/avatars/avatar-706.gif

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.094.770
Nächster Level: 5.107.448

12.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei lauter Musik mit zu gröhlen ist bei mir Standart*gg* großes Grinsen Augen rollen

30.06.2003 22:29 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
Hardcore_LuDeR Hardcore_LuDeR ist weiblich
°uTzZ °uTzZ

images/avatars/avatar-1122.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.166.177
Nächster Level: 7.172.237

1.006.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhuuu Leutzz ..
wenn îch so rîchtîg Deprî bîn dann dreh îch meîne umzz umzz Mukke rîchtîg auf , hîlft mîr halt weîlz super ablenkt und îch dann an paar andere lustîge Sachen denken muss *GG* großes Grinsen
oder îch leg mîch hîn und penne ne runde , damît îch erst gar nîch drüber nachdenken muss wîe scheîße manchmal alles îss traurig traurig traurig traurig
also von ruhîger musîk krîegt mann doch doch mehr deprî fînd îch , deswegen lass îch das *GG*
ýo , und es îs natürlîch îmmer gut wenn man dann eînen zum quatschen hat ..
najaaaa .. Deprî hîn oder her 'Das Leben geht IMMER weîter' Augenzwinkern
*!! scheîß Deprîs !!*

cýaaa ..

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤Live ýour Life¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
*¤Never loose ýour Passîon to Dream¤*

30.06.2003 23:27 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Rike²¹ Rike²¹ ist weiblich
DäMon€nB@B¥

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.234.460
Nächster Level: 3.609.430

374.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also... bei mir gibt es da verschiedene Möglichkeiten...

Wenn ich einfach "oll" drauf bin und mich auch irgendwie verkriechen möchte, dann höre ich irgendwelche Balladen... (von Rosenstolz z.B.).

Wenn ich Depri drauf bin und dabei noch wütend bin, dann SChmeiß ich irgendwelche krassen Sachen rein... Toten Hosen sehr gut geeignet...

Wenn ich so wirklich krass keinen Bock auf Depri hab, dann hör ich solchen Scheiß wie den "Ketchup-Song und tanz schön rum... *LoL*

Am besten hilft aber immer noch Freunde anrufen und heulen... :wein:

So denn...

MfG
:devil:

PS: Wenn ich solche Kagge wie Wolfgang Petri höre: Am besten gaaaanz schnell in Sicherheit bringen, denn dann bin ich RICHTIG SCHEIßE drauf!! *LoL* :peace:

01.07.2003 16:08 Rike²¹ ist offline E-Mail an Rike²¹ senden Homepage von Rike²¹ Beiträge von Rike²¹ suchen Nehmen Sie Rike²¹ in Ihre Freundesliste auf
Arnis Babe™ Arnis Babe™ ist weiblich
Arnis Babe™

Herkunft: Karben (Frankfurt a.M.)

Erfahrungspunkte: 622.922

54.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arnis Babe™

hui war ja schon lang nimmer hier...
find ich aber gut dass ihr so zahlreich geantwortet habt...
naja... wie gesagt kleiner Tipp.. laut gröhlen bei richtiger Terrormucke hilft immer fröhlich )

WATCH IT
02.07.2003 11:20 Arnis Babe™ ist offline E-Mail an Arnis Babe™ senden Homepage von Arnis Babe™ Beiträge von Arnis Babe™ suchen Nehmen Sie Arnis Babe™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnis Babe™ in Ihre Kontaktliste ein
Deef
unregistriert

Zitat:
Original von Arnis Babe™
wie gesagt kleiner Tipp.. laut gröhlen bei richtiger Terrormucke hilft immer fröhlich )

Um noch depressiver zu werden?
02.07.2003 11:23
vieby
unregistriert

genau deef...*gg*

also wenn ich depri bin lege ich mich meist hin mit ner menge tatü´s und höre dann klassische musik wie mozart, bach oder dvorak...in ganz harten fällen auch andre rieu und so nach 2 bis 3 stunden geht es mir schon besser
02.07.2003 11:34
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.971.486
Nächster Level: 22.308.442

336.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deef
Zitat:
Original von Arnis Babe™
wie gesagt kleiner Tipp.. laut gröhlen bei richtiger Terrormucke hilft immer fröhlich )

Du hörst doch auch onkelz oder? *fg

02.07.2003 11:45 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
heinzi heinzi ist männlich
Routinier

Herkunft: Inode

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.319
Nächster Level: 4.297.834

371.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich deprimiert bin höre ich meisten Toccata von Bach oder, wenn's ganz arg kommt, Lacrimosa (aber eher selten)
und meistens schreibe ich dann irgendwelche programme die eigentlich niemand haben will.
das lenkt mich ab und ich schaffe es auf einen relativ normalen depressionslevel *g zu kommen

ich denke, jeder hat seine eigene art mit depressionen fertig zu werden, man kann es nicht veralgemeinern und sagen laut gröhlen zu terrormusik (naja, ich würde nach ner zeit auch gröhlen davon, aber überm klo) .

MfG
heinzi

So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten!

stupidity is my destiny
02.07.2003 11:48 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehmen Sie heinzi in Ihre Freundesliste auf
Deef
unregistriert

Zitat:
Original von Fricky
Zitat:
Original von Deef
Zitat:
Original von Arnis Babe™

Du hörst doch auch onkelz oder? *fg

Nicht wirklich ... eigentlich bin ich ja nie deprimiert (*fg*) aber sollte das doch mal vorkommen, hoere ich gar keine Musik (wobei es mich immer wieder Ueberwindung kostet Techno zur Musik zu zaehlen)

Sowas wie heinzi, Frustprogrammierung, hab ich auch schon gemacht ... das hilft allerdings nicht wirklich (zumal noch nie was gefunzt hat, was ich so nem Zustand zusammengewuerfelt hab *g*)
02.07.2003 12:19
Magic´s_Bunny Magic´s_Bunny ist weiblich
Magic´s Liebling

images/avatars/avatar-703.gif

Herkunft: HGW

Erfahrungspunkte: 615.683

61.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich deprimiert bin, dann lasse ich es meistens an meinem Umfeld aus ,was ich gar net will ,aber es passiert dann halt einfach so.Dann brauche ich auch absolut laute Musik ,um mich rum ,um wieder runter zu kommen.Seit neustem höre ich dann onkelz.
02.07.2003 14:17 Magic´s_Bunny ist offline E-Mail an Magic´s_Bunny senden Beiträge von Magic´s_Bunny suchen Nehmen Sie Magic´s_Bunny in Ihre Freundesliste auf
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Erfahrungspunkte: 14.614.079

1.645.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, hier wird Depression von den meisten als kleine Krise oder schlechte Laune interpretiert.

02.07.2003 14:35 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
vieby
unregistriert

du musst es ja wissen was für den einen oder anderen depris oder schlechte laune sind wa?
ich denke mal schon das die leutz das auseinanderhalten können...
02.07.2003 14:40
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Erfahrungspunkte: 14.614.079

1.645.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du mußt Dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. *lol* Und wenn es dafür schon mal eine Definition, die doch recht weit gefaßt ist, gibt...

02.07.2003 14:42 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
albinogrufti albinogrufti ist weiblich
Lutziferjägerin

images/avatars/avatar-671.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.447.032
Nächster Level: 11.777.899

1.330.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitionen über Depressionen von irgendwelchen "klugen" Menschen gibt es wohl ne Menge,aber trotzdem hat da wohl jeder seine eigene.

Wenn es mir richtig beschissen geht,zieh ich mich zurück.
Ich verkrümel mich dann in mein Zimmer und höre laut Musik.
Oder ich liege einfach in meinem Bett,schlafe und mache rein gar nichts...einfach nur an die Decke starren.Anziehen,essen,alles was so zu einem "normalen" Tagesablauf gehört,wird dann unwichtig.
Dann ist es auch ziemlich schwer,an mich heranzukommen.Ich ertrage mich dann selbst kaum,geschweige denn andere um mich herum.Außerdem möchte ich dann vermeiden,dass ich anderen weh tun...also versuch ich mich da alleine klarzufinden.
Muss aber auch nicht immer sein.Mir kann es auch ziemlich schlecht gehen und keiner würde es bemerken,wenn ich das nicht möchte.Ich bin da teilweise eine ziemlich gute Schauspielerin..ob das nun von Vorteil ist,weiß ich nicht.

02.07.2003 16:18 albinogrufti ist offline E-Mail an albinogrufti senden Beiträge von albinogrufti suchen Nehmen Sie albinogrufti in Ihre Freundesliste auf
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.971.486
Nächster Level: 22.308.442

336.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Depressionen sind für mich lang anhaltende Phasen und nicht mal eben einen tag schlechte Laune.

02.07.2003 19:24 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Depressionen » Gehts euch auch so?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH