chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Spiele » Computer » Counter-Strike » Counter Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter Strike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derDanny derDanny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1112.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.640.055
Nächster Level: 11.777.899

137.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Counter Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Zocker, aber dennoch wuerde mich interessieren, was man alles braucht um CS zu spielen.

Desoefteren wird mir gesagt, man braucht die Basis fuer CS welche Half-Life waere, die anderen sagen, man braucht nur CS, wobei CS doch so eine Art Add-On fuer HL ist, oder was stimmt nun? :wunder:

23.06.2002 12:44 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
Raff-Nix Raff-Nix ist männlich
Forenschreck

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: Warnemünde

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.627.667
Nächster Level: 22.308.442

1.680.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... es gibt eine Version mit und eine ohne Half-Life.
Also einmal CS als Mod für HL und einmal die Retail (Stand-Alone).

Jedoch würde ich die Mod-Version bevorzugen, da es noch viele andere Mods für HL gibt, die sehr gut sind, wie zum Beispiel Day Of Defeat.

Also brauchen tut man:
Half-Life (kostet nicht mehr viel, so um die 20 € )
HL-Update von Version 1.x.x.x auf 1.1.1.0 (~ 86 MB)
Counter-Strike 1.5 (~ 127 MB)

Das war's....

Downloads

One more Road to cross, one more is to take. Gotta live my life, like there's one more move to make !

23.06.2002 12:57 Raff-Nix ist offline E-Mail an Raff-Nix senden Beiträge von Raff-Nix suchen Nehmen Sie Raff-Nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raff-Nix in Ihre Kontaktliste ein
derDanny derDanny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1112.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.640.055
Nächster Level: 11.777.899

137.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude

23.06.2002 13:02 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
****Royal TS**** ****Royal TS**** ist männlich
Fastfood-König

Herkunft: Germany

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 817.484
Nächster Level: 824.290

6.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann nur die lösung mit hl als basis empfehlen, denn die cs-version ohne hl macht teilweise probleme mit den game-servern im web. man kommt nicht auf alle server rauf, zumindest is es bei mir so ...

C4F-WebRing
23.06.2002 17:53 ****Royal TS**** ist offline E-Mail an ****Royal TS**** senden Homepage von ****Royal TS**** Beiträge von ****Royal TS**** suchen Nehmen Sie ****Royal TS**** in Ihre Freundesliste auf
derChFun derChFun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.127
Nächster Level: 242.754

2.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

an derDanny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an welche CD's du kaufst , es ibs CS auf einer CD dann brauchste das nur installiern und es läuft ohne HL aber es gibs auch eine version dann kaufst du HL und Cs "cs wen man es kauft oft alte version" joo dann must du erst HL und dann cs rüber install !!!

28.06.2002 21:31 derChFun ist offline E-Mail an derChFun senden Homepage von derChFun Beiträge von derChFun suchen Nehmen Sie derChFun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derChFun in Ihre Kontaktliste ein
The Papa Bl@de™
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.986
Nächster Level: 17.484

1.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch kind*gg
kauf die die kaufversion 1.0 von counterstrike, die kostet vieleicht 15€ und dann machst du ein update für die version von 1.0 auf 1.5 ...kauf dir am besten die US Retail version, aber wenn su soweit bist kannste mich im icq ansprechen ...also bis dann kleina
10.07.2002 13:48 The Papa Bl@de™ ist offline E-Mail an The Papa Bl@de™ senden Beiträge von The Papa Bl@de™ suchen Nehmen Sie The Papa Bl@de™ in Ihre Freundesliste auf
+++Andy21+++ +++Andy21+++ ist männlich
Jungspund

Herkunft: Aachen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.906
Nächster Level: 157.092

21.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiie kann es sein das irgendwer mit meinem CD Key zockt??
Ist mir einmal bei einem Clanwar passiert das irgendjemand sich mit meinem Key eingeloggt hat und ich nicht am War teilnehmen konnte.
Gibt es ein Programm das die Key-Prüfung deaktiviert??

10.07.2002 18:53 +++Andy21+++ ist offline E-Mail an +++Andy21+++ senden Homepage von +++Andy21+++ Beiträge von +++Andy21+++ suchen Nehmen Sie +++Andy21+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++Andy21+++ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von +++Andy21+++: al_vis
+++Andy21+++ +++Andy21+++ ist männlich
Jungspund

Herkunft: Aachen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.906
Nächster Level: 157.092

21.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach hallo Blade, warum meldest du dich nicht mehr im ICQ??
Jetzt kann ich dich ja auf diesem Wege daran erinnern das ich auch noch lebe, du Socke voll Popcorn

:-)
10.07.2002 18:54 +++Andy21+++ ist offline E-Mail an +++Andy21+++ senden Homepage von +++Andy21+++ Beiträge von +++Andy21+++ suchen Nehmen Sie +++Andy21+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++Andy21+++ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von +++Andy21+++: al_vis
kongoare kongoare ist männlich
nix ^^

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: ausm Gulli gezogen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.625.212
Nächster Level: 5.107.448

482.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Du Dein CS/HL gekauft hast passiert Dir sowas nicht, sonst haste halt Arschkarte... aber sowas macht man ja auch nicht... :nono:
Also, wenn Du das Spiel Orginal hast und den Key nicht weitergegeben hast, dann kannste den auch immer benutzen
MfG

Kongoare

www.kongoare.de
Die Liebe gleicht einem Fieber - es befällt uns und schindet - ohne, dass der Wille im Geringsten beteiligt ist.
10.07.2002 19:27 kongoare ist offline E-Mail an kongoare senden Beiträge von kongoare suchen Nehmen Sie kongoare in Ihre Freundesliste auf
zlaSh2k
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.999
Nächster Level: 125.609

16.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich hab mir die CS-Kaufversion gekauft (5€) und den Mod gesaugt Cs 1.5 und einfach installiert. smile fertig ist alles.
Und das mit dem Key ist eigentlich nich schlimm irgendwann wird den einer haben und man kann dann nur nich spielen wenn der gleich ryp mit deinem key auf dem gleichen server ist. :ninja:

-------------------

es ist kein schöner tag, aber...
22.02.2003 04:25 zlaSh2k ist offline E-Mail an zlaSh2k senden Beiträge von zlaSh2k suchen Nehmen Sie zlaSh2k in Ihre Freundesliste auf
|)eP®iKil\ld |)eP®iKil\ld ist weiblich
lala

Herkunft: Riesa

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.789
Nächster Level: 38.246

7.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ViSiT my ClaN http://www.kiez-clan.de
03.05.2003 16:55 |)eP®iKil\ld ist offline E-Mail an |)eP®iKil\ld senden Homepage von |)eP®iKil\ld Beiträge von |)eP®iKil\ld suchen Nehmen Sie |)eP®iKil\ld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |)eP®iKil\ld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |)eP®iKil\ld: Roger125434 YIM-Name von |)eP®iKil\ld: Roger125434
Unknown_ Unknown_ ist männlich
Der_Sehende

Herkunft: TÜRKYE

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.283
Nächster Level: 100.000

7.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>Ich kann nur allen raten tac tic al ops zu zocken anstatt cs
traurig

15.05.2003 08:27 Unknown_ ist offline E-Mail an Unknown_ senden Homepage von Unknown_ Beiträge von Unknown_ suchen Nehmen Sie Unknown_ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Unknown_: Unknown YIM-Name von Unknown_: Unknown
XxoFirefighteroxX XxoFirefighteroxX ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Leverkusen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.116
Nächster Level: 38.246

4.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also CS ? mh schön schön aber ich hasse STEAM Ich selbs hab 2 CS.1.5 Originale Server nur leider ohne WON [entfernt by MAGIC wegen Verstoß gegen die AGB] * wer auch noch 1.5 original hat und mal bock hat mit zu zocken kann sich ja mal melden ^^ [entfernt by MAGIC wegen Verstoß gegen die AGB]..

by daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAGIC@WOAUCHIMMER: 22.09.2005 06:52.

22.09.2005 00:27 XxoFirefighteroxX ist offline E-Mail an XxoFirefighteroxX senden Beiträge von XxoFirefighteroxX suchen Nehmen Sie XxoFirefighteroxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxoFirefighteroxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxoFirefighteroxX anzeigen
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.364.220
Nächster Level: 6.058.010

693.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin ja mal gespannt wann ich mein CSS am laufen habe, irgendwie haut das nicht ganz hin. Ich fliege beim connecten immer raus.

03.11.2005 11:44 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.364.220
Nächster Level: 6.058.010

693.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja man sollte vielleicht mal ne originale Version nutzen. Naja wird halt
Half-Life 2 gekauft, dann solls wohl funzen. Brauche ich sonst noch etwas???

16.11.2005 13:20 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Necronomicon
unregistriert

16.11.2005 20:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Spiele » Computer » Counter-Strike » Counter Strike

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH