Hoi an alle,
Ich hab mal ne Frage und zwar, wie kann ich *.WMA in *.MP3 konvertieren ?? Ich musste das noch nie machen, deswegen meine Unwissenheit. Wäre über ausführliche Antworten erfreut.
MfG
Kongoare
Du öffnest die .wma Datei in den player, dann kannst du wenn ich mich recht erinnere "speichern unter" dann wälst du dein verzeichniss wo du die Datei hinhaben willst. Danach kannst du auch die Speicherart wählen... .wma / .mp³ / .wav
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit diesem Player geht.
Allerdings geht es mit volgenden Programmen sicher:
"BPM-Player"
"Cool Edit" ab Version 2.0 (glaub ich)
Da gehst du genau so vor.
BBE - 7 Days and one week
Emmanuel Top - Turkish Bazar
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
Hm, also ich kann es bei meinen winamp nicht. Oder ich sags so, habs noch nie Probiert.
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
Also auf dem nicht mehr vorhanden Bild waren die Output-Dingens zu sehen, und da gibt es den Disk-Writer.
Also statt einen Datei abzuspielen, wird es auf Platte geschrieben. Und unter den Einstellungen von diesem Disk-Wirter kann man das Format angeben, unter anderem auch mp3.
__________________ LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT...
One more Road to cross, one more is to take. Gotta live my life, like there's one more move to make !
Hab jetzt ein gutes schnelles Programm was dienen Fall und auch andere Fälle wo man .wma zu mp³ oder auch andere Formate umwandeln kann.
dBpowerAMP-codec
wens interressiert.
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
Also ich verwend zum Konventieren sowie zum Brennen NERO 6.0
da gibts Codecs zur erweiterung damit unterstüzt NERO mehrere codecs sogar WMA unterstüzt es. WMA kriegst direkt bei www.nero.com
die andern kriegst HIER die musst dann nur in das verzeichnis Programme/Gemeinsame Dateien/ Ahead/ AudioPlugins kopieren dann kannst mit NERO konventieren und mit NEROplayer sogar alle der formate abspielen