chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Archiv » Lager » Audio & Video | Codecs - Formate - Software » WMA zu MP3 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WMA zu MP3 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kongoare kongoare ist männlich
nix ^^

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: ausm Gulli gezogen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.700.164
Nächster Level: 5.107.448

407.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WMA zu MP3 ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi an alle,
Ich hab mal ne Frage und zwar, wie kann ich *.WMA in *.MP3 konvertieren ?? Ich musste das noch nie machen, deswegen meine Unwissenheit. Wäre über ausführliche Antworten erfreut.
MfG

Kongoare

www.kongoare.de
Die Liebe gleicht einem Fieber - es befällt uns und schindet - ohne, dass der Wille im Geringsten beteiligt ist.
20.09.2003 22:05 kongoare ist offline E-Mail an kongoare senden Beiträge von kongoare suchen Nehmen Sie kongoare in Ihre Freundesliste auf
Theee Rock Theee Rock ist männlich
Auf immer geile Beats

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Stuttgart - Nürtingen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.796
Nächster Level: 10.000.000

1.357.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

windows media player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest die .wma Datei in den player, dann kannst du wenn ich mich recht erinnere "speichern unter" dann wälst du dein verzeichniss wo du die Datei hinhaben willst. Danach kannst du auch die Speicherart wählen... .wma / .mp³ / .wav

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit diesem Player geht.

Allerdings geht es mit volgenden Programmen sicher:
"BPM-Player"
"Cool Edit" ab Version 2.0 (glaub ich)
Da gehst du genau so vor.

Revival 1989 - 1999
Cybordelics - Adventures of dama
BBE - 7 Days and one week
Emmanuel Top - Turkish Bazar
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
22.09.2003 09:05 Theee Rock ist offline E-Mail an Theee Rock senden Beiträge von Theee Rock suchen Nehmen Sie Theee Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Theee Rock in Ihre Kontaktliste ein
nix ^^

Themenstarter Thema begonnen von kongoare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst Du, dass es auch mit WinAmp geht !?
MfG

Kongoare

www.kongoare.de
Die Liebe gleicht einem Fieber - es befällt uns und schindet - ohne, dass der Wille im Geringsten beteiligt ist.
22.09.2003 13:51 kongoare ist offline E-Mail an kongoare senden Beiträge von kongoare suchen Nehmen Sie kongoare in Ihre Freundesliste auf
Auf immer geile Beats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich kann es bei meinen winamp nicht. Oder ich sags so, habs noch nie Probiert.

Revival 1989 - 1999
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
22.09.2003 16:48 Theee Rock ist offline E-Mail an Theee Rock senden Beiträge von Theee Rock suchen Nehmen Sie Theee Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Theee Rock in Ihre Kontaktliste ein
Raff-Nix Raff-Nix ist männlich
Forenschreck

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: Warnemünde

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.962.238
Nächster Level: 22.308.442

1.346.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://forum.chat4free-info.de/forum/thr...2&boardid=44#10

Guck dir das mal an Kon, statt zu WAV kann man auch zu MP3 konvertieren.

One more Road to cross, one more is to take. Gotta live my life, like there's one more move to make !

22.09.2003 18:00 Raff-Nix ist offline E-Mail an Raff-Nix senden Beiträge von Raff-Nix suchen Nehmen Sie Raff-Nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raff-Nix in Ihre Kontaktliste ein
nix ^^

Themenstarter Thema begonnen von kongoare

Zitat:
Original von Raff-Nix
So... das ausgewählte (siehe Bild) einfach anklicken, und dann Close klicken.

Also ich hab zwar WinAmp 3, aber bei diesem Schritt würde ich schon abkacken, weil das Bild ja nichtmehr da is :/
MfG

Kongoare

www.kongoare.de
22.09.2003 20:57 kongoare ist offline E-Mail an kongoare senden Beiträge von kongoare suchen Nehmen Sie kongoare in Ihre Freundesliste auf
Raff-Nix Raff-Nix ist männlich
Forenschreck

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: Warnemünde

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.962.238
Nächster Level: 22.308.442

1.346.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uups...

Also auf dem nicht mehr vorhanden Bild waren die Output-Dingens zu sehen, und da gibt es den Disk-Writer.
Also statt einen Datei abzuspielen, wird es auf Platte geschrieben. Und unter den Einstellungen von diesem Disk-Wirter kann man das Format angeben, unter anderem auch mp3.

One more Road to cross, one more is to take. Gotta live my life, like there's one more move to make !

22.09.2003 22:36 Raff-Nix ist offline E-Mail an Raff-Nix senden Beiträge von Raff-Nix suchen Nehmen Sie Raff-Nix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raff-Nix in Ihre Kontaktliste ein
Auf immer geile Beats

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt ein gutes schnelles Programm was dienen Fall und auch andere Fälle wo man .wma zu mp³ oder auch andere Formate umwandeln kann.

dBpowerAMP-codec

wens interressiert.

Revival 1989 - 1999
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
04.01.2004 16:20 Theee Rock ist offline E-Mail an Theee Rock senden Beiträge von Theee Rock suchen Nehmen Sie Theee Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Theee Rock in Ihre Kontaktliste ein
nordish™ nordish™ ist männlich
lobby schreck

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.837
Nächster Level: 453.790

27.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiß ja net was ihr da macht...

Aber wenn ihr nen wma zu einer mp3 machen wollt einfach die Datei umbennen und Fertig ist das !?!?

Zitat von Albert Einstein:
Manchmal zahlt man den höchsten Preis für Dinge, die man umsonst erhält.

Geist-Modus: [nein]
© by nordish
Letzte Änderung: 20.12.2003

04.01.2004 16:56 nordish™ ist offline E-Mail an nordish™ senden Beiträge von nordish™ suchen Nehmen Sie nordish™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nordish™ in Ihre Kontaktliste ein
Jay@cool Jay@cool ist männlich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.094
Nächster Level: 17.484

2.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verwend zum Konventieren sowie zum Brennen NERO 6.0
da gibts Codecs zur erweiterung damit unterstüzt NERO mehrere codecs sogar WMA unterstüzt es. WMA kriegst direkt bei www.nero.com

die andern kriegst HIER die musst dann nur in das verzeichnis Programme/Gemeinsame Dateien/ Ahead/ AudioPlugins kopieren dann kannst mit NERO konventieren und mit NEROplayer sogar alle der formate abspielen

08.02.2004 16:20 Jay@cool ist offline Beiträge von Jay@cool suchen Nehmen Sie Jay@cool in Ihre Freundesliste auf
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.117.729
Nächster Level: 3.609.430

491.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

versucht es erstmal... die WMA in wave umzuwandeln.... und von wave in mp3 weil ich mir nicht denken kann das man WMA in mp3 sofort umwandel kann,....

11.02.2004 21:19 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
chat4free Diskussionsforen » Archiv » Lager » Audio & Video | Codecs - Formate - Software » WMA zu MP3 ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH