chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Hamburg » www.hamburg20plus.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.hamburg20plus.de 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Royal TS**** ****Royal TS**** ist männlich
Fastfood-König

Herkunft: Germany

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.766
Nächster Level: 1.000.000

169.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.hamburg20plus.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuih, ich hab gerade gesehen, es gibt ne weitere hamburg-seite.
diesmal net von mir. nur schade das es da diese zwangswerbung gibt. bin ja großer verfechter von zwangswerbung.
bin mal gespannt was aus der webseite noch alles wird.

http://www.hamburg20plus.de/

C4F-WebRing
18.01.2003 21:09 ****Royal TS**** ist offline E-Mail an ****Royal TS**** senden Homepage von ****Royal TS**** Beiträge von ****Royal TS**** suchen Nehmen Sie ****Royal TS**** in Ihre Freundesliste auf
*Diana* *Diana* ist weiblich
80er-spielzeug.de

images/avatars/avatar-1021.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.473.577
Nächster Level: 3.609.430

135.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmück dich nicht mit fremden blumen!!!!

die seite hab ich gefunden !

*Diana* großes Grinsen
19.01.2003 10:58 *Diana* ist offline E-Mail an *Diana* senden Homepage von *Diana* Beiträge von *Diana* suchen Nehmen Sie *Diana* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Diana* in Ihre Kontaktliste ein
****Royal TS**** ****Royal TS**** ist männlich
Fastfood-König

Herkunft: Germany

Erfahrungspunkte: 830.766

169.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ****Royal TS****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die seite ja für mich entdeckt. großes Grinsen

C4F-WebRing
20.01.2003 09:26 ****Royal TS**** ist offline E-Mail an ****Royal TS**** senden Homepage von ****Royal TS**** Beiträge von ****Royal TS**** suchen Nehmen Sie ****Royal TS**** in Ihre Freundesliste auf
derKev derKev ist männlich
der kleine Junge

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: norddeutschland

Erfahrungspunkte: 3.402.164

207.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde beide seiten gut großes Grinsen

23.02.2003 07:01 derKev ist offline E-Mail an derKev senden Homepage von derKev Beiträge von derKev suchen Nehmen Sie derKev in Ihre Freundesliste auf
80er-spielzeug.de

ehrlich gesagt find ich die seite :lautlacht:

*Diana*
15.03.2003 01:00 *Diana* ist offline E-Mail an *Diana* senden Homepage von *Diana* Beiträge von *Diana* suchen Nehmen Sie *Diana* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Diana* in Ihre Kontaktliste ein
shadowlight shadowlight ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577
Nächster Level: 10.000

2.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Werbung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch vor kurzem auf der Seite. Werbung habe ich aladings nicht gesehn.

Meine Meinung ist das die Seite super ist. Schaut doch da mal vorbei.
Forum und ein Gästebuch gibt es da auch. Es lohnt sich.

http://hamburg20plus.de
http://hamburg20plus.de.vu

könnt Ihr die Seite finden.

Gruß Shadowlight
07.01.2004 11:30 shadowlight ist offline Homepage von shadowlight Beiträge von shadowlight suchen Nehmen Sie shadowlight in Ihre Freundesliste auf
Styx Styx ist männlich
Universaldilettant

images/avatars/avatar-899.gif

Herkunft: Wenn man nach Berlin kommt gleich links.

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.931.379
Nächster Level: 10.000.000

68.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werbung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shadowlight
War auch vor kurzem auf der Seite. Werbung habe ich aladings nicht gesehn.

Naja, der ursprüngliche Post liegt ja nun auch schon ca. 1 Jahr zurück. Dann könnte sich natürlich ein bissl was geändert haben inzwischen großes Grinsen

Wer BSD nachmacht oder fälscht, oder nachgemachtes oder gefälschtes in Umlauf bringt oder vertreibt wird mit Windows nicht unter XP bestraft!
07.01.2004 12:04 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf
80er-spielzeug.de

find die seite immer noch hässlich *g

zuviel müll drauf..

ich seh da nur blitzen blinkende sachen.. *uiiiiiiiiiiiiiiiii sieh ein licht*g

ne seite ( stammi portal) kann nur funktionieren .. wenn die auch im chat sind..

aber irgendwie is da keiner mehr..

nur noch

eyyy duu isch will du auch?

*Diana*
07.01.2004 13:40 *Diana* ist offline E-Mail an *Diana* senden Homepage von *Diana* Beiträge von *Diana* suchen Nehmen Sie *Diana* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Diana* in Ihre Kontaktliste ein
Onkelchen29
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.558
Nächster Level: 10.000

2.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab eine Frage, ja ich bin Onkelchen mit TM kann das aber hier im Hotel net machen*ggg, also muss ich mir den neuen Nick geben*g , bin in HH und möchte gerne wissen wo man so weggehen kann !! Bin in Altona. Wäre nett wenn ich Infos bekommen könnt, danke, bin noch bis Samstag da, Gruß an alle
26.01.2004 21:18 Onkelchen29 ist offline E-Mail an Onkelchen29 senden Beiträge von Onkelchen29 suchen Nehmen Sie Onkelchen29 in Ihre Freundesliste auf
Onkelchen™ Onkelchen™ ist männlich
AGE´ler

Herkunft: Essen

Erfahrungspunkte: 942.791

57.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr müsst ja nicht alle gleich antworten *ggg

27.01.2004 12:23 Onkelchen™ ist offline E-Mail an Onkelchen™ senden Beiträge von Onkelchen™ suchen Nehmen Sie Onkelchen™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelchen™ in Ihre Kontaktliste ein
Katze=°o°= Katze=°o°= ist weiblich
sanftes Raubtier

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 561.264
Nächster Level: 677.567

116.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann mal willkommen in unserer Stadt*gg
naja.. ist auch ne sache was dich interessiert, der Kiez hat z.b nette Ecken

28.01.2004 00:32 Katze=°o°= ist offline E-Mail an Katze=°o°= senden Homepage von Katze=°o°= Beiträge von Katze=°o°= suchen Nehmen Sie Katze=°o°= in Ihre Freundesliste auf
AGE´ler

Naja ich such eher ne genüssliche Bar zum abhängen*ggg, wo sie rock spielen vor allem *gg kann aber auch was anderes sein solange es kein Hip Hop oder sowas ist

28.01.2004 12:29 Onkelchen™ ist offline E-Mail an Onkelchen™ senden Beiträge von Onkelchen™ suchen Nehmen Sie Onkelchen™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelchen™ in Ihre Kontaktliste ein
Fujitsu™ Fujitsu™ ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Hamburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.377
Nächster Level: 242.754

31.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och mensch...wenn Ihr Chatten wollt, geht doch bitte auf chat4free.de.
Ihr müsst da ja nicht hier diskutieren.

großes Grinsen

14.02.2004 06:51 Fujitsu™ ist offline E-Mail an Fujitsu™ senden Beiträge von Fujitsu™ suchen Nehmen Sie Fujitsu™ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fujitsu™: Fujitsu1975 MSN Passport-Profil von Fujitsu™ anzeigen
AGE´ler

Komm ma runter Fujiismirlatte, wenn ich was fragen möchte dann mach ich das halt hier wenn es Dir net passt les es net ok, danke und tschüss

14.02.2004 13:51 Onkelchen™ ist offline E-Mail an Onkelchen™ senden Beiträge von Onkelchen™ suchen Nehmen Sie Onkelchen™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelchen™ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Hamburg » www.hamburg20plus.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH