chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Produktinformationen » Sony DCS-P10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony DCS-P10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny* Sanny* ist weiblich
ice ice buschi ;)

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Kassel

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.587
Nächster Level: 7.172.237

230.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sony DCS-P10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mir jetzt auch so ne hoch moderne Digitalkamera kaufen. Und meine Wahl bleibt bei der Sony DCS-P10 stehen.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch diese Cam hat und wie sie euch gefällt usw.
30.08.2003 20:58 Sanny* ist offline E-Mail an Sanny* senden Beiträge von Sanny* suchen Nehmen Sie Sanny* in Ihre Freundesliste auf
Fujitsu™ Fujitsu™ ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Hamburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.433
Nächster Level: 242.754

31.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Sony DCS-P10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai...!!!

Ich besitze diese Cam.
Ist nur empfehlenwert.

14.02.2004 07:04 Fujitsu™ ist offline E-Mail an Fujitsu™ senden Beiträge von Fujitsu™ suchen Nehmen Sie Fujitsu™ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fujitsu™: Fujitsu1975 MSN Passport-Profil von Fujitsu™ anzeigen
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.117.731
Nächster Level: 3.609.430

491.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich will mir jetzt auch so ne hoch moderne Digitalkamera kaufen. Und meine Wahl bleibt bei der Sony DCS-P10 stehen.

öHm also ne cam oder digitalkamera ? oder nen combi gerät was beides beinhaltet? wpbei man dazu sagen muss combi geärte habe nen nachteil...

14.02.2004 15:30 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
Sanny* Sanny* ist weiblich
ice ice buschi ;)

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Kassel

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.587
Nächster Level: 7.172.237

230.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Digitalcamera.

Besitze diese jetzt schon und bin sehr zufrieden damit großes Grinsen
15.02.2004 16:38 Sanny* ist offline E-Mail an Sanny* senden Beiträge von Sanny* suchen Nehmen Sie Sanny* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Produktinformationen » Sony DCS-P10

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH