chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Bar 1-2 » Was ist aus der Bar geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist aus der Bar geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
true_lies_1983w true_lies_1983w ist weiblich
Miss Schmusekatze

Herkunft: Berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.887
Nächster Level: 1.000.000

137.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist aus der Bar geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer öfter treffe ich in der Bar auf niemanden mehr :wein:
Eine ganze Weile war ich da auch ma öfter anzutreffen, aba sich da alleine zu unterhalten, bringt auch net viel. Wo sind denn die ganzen Leutchen hin? Aragorn (vermiss ich ganz arg), Icy, Eni, Cherie, Snake, JAV, Schreibtisch, Susa, Styx, KM, Rachel...wo seid ihr denn alle??? *vermiss*
Mich würde das wirklich ma interessieren, ob da was vorgefallen is, oda so, weil ich war ne Weile net drin und nu is garkeiner mehr da.
Is übahaupt noch jemand in der Bar aktiv???
Wäre nett, wenn ich darauf nen paar Antworten bekomme.

04.09.2003 13:24 true_lies_1983w ist offline E-Mail an true_lies_1983w senden Homepage von true_lies_1983w Beiträge von true_lies_1983w suchen Nehmen Sie true_lies_1983w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie true_lies_1983w in Ihre Kontaktliste ein
zeusel
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.514
Nächster Level: 38.246

6.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu true lies,

auch auf die Gefahr hin, dass Du mich vielleicht nicht kennst, trotzdem mal ne Antwort:

Die Bar'ler sind schon noch Online und die Bar existiert auch, nur leider haben sich die zeiten ein wenig verschoben, Du musst mal eher ab 23 Uhr dort erscheinen Augenzwinkern
Icy war letztens in Berlin sogar auf dem CT, sie ist aber auch des öfteren im Raum Behinderungen zu finden.
Schreibtisch, Snake, Eni sind auch alle noch da...anscheinend kommst wirklich zu verkehrten Zeiten *g

Naja bis denn denn vielleich sieht man sich ja mal Augenzwinkern
08.09.2003 21:42 zeusel ist offline E-Mail an zeusel senden Beiträge von zeusel suchen Nehmen Sie zeusel in Ihre Freundesliste auf
Miss Schmusekatze

Themenstarter Thema begonnen von true_lies_1983w
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeusel, du kennst mich, ich Dich auch*gg*
Na dann guck ich gleich ma vorbei, und ma gucken, ob Du weißt wer ich bin, aba danke für die Info!!!

08.09.2003 23:21 true_lies_1983w ist offline E-Mail an true_lies_1983w senden Homepage von true_lies_1983w Beiträge von true_lies_1983w suchen Nehmen Sie true_lies_1983w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie true_lies_1983w in Ihre Kontaktliste ein
zeusel
Grünschnabel

Ich kenn Dich??? Herrje naja ich habs eh nicht so mit den Namen, da ist das merken immer schlecht Augenzwinkern aber sei es drum ich hoffe Du hast nen paar Bekannte getroffen, Icy war sogar gestern so ab 22 Uhr im Chat Augenzwinkern
09.09.2003 12:55 zeusel ist offline E-Mail an zeusel senden Beiträge von zeusel suchen Nehmen Sie zeusel in Ihre Freundesliste auf
Miss Schmusekatze

Themenstarter Thema begonnen von true_lies_1983w

Jetzt war ich schon 2x ab 23 Uhr drin und hab trotzdem niemanden angetroffen, und die, die gestan drin waren (Wilma, Servus) waren Dauer-afk und dann waren se plötzlich ganz weg *grml*
Und dann war ich ma bei Euch im Forum, und da steht ja auch, dass in der Bar net mehr allzu viel los ist *enttäuscht*

10.09.2003 11:30 true_lies_1983w ist offline E-Mail an true_lies_1983w senden Homepage von true_lies_1983w Beiträge von true_lies_1983w suchen Nehmen Sie true_lies_1983w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie true_lies_1983w in Ihre Kontaktliste ein
zeusel
Grünschnabel

Och menno, dann biste aber wirklich öfter zur falschen Zeit drin. Aber es stimmt, es war wenig los, auch bedingt durch die Sommerzeit, aber das wird sich denke ich recht bald wieder ändern. Also ab und an mal rein schauen Augenzwinkern
10.09.2003 18:20 zeusel ist offline E-Mail an zeusel senden Beiträge von zeusel suchen Nehmen Sie zeusel in Ihre Freundesliste auf
Rachel Rachel ist weiblich
Engelswesen

Herkunft: Vor-Polen *gg*

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.388
Nächster Level: 1.209.937

42.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huuhuuuu,

es gibt mich noch :peepwall:

Aber ich hab zur Zeit sehr viel zu tun, und daher kaum Zeit und Muße um abends noch Ewigkeiten vor dem Rechner zu sitzen.

Aber auch das hat (hoffentlich) bald wieder ein Ende.

Bis dahin, liebe Grüße und *drück*

Rachel = :angel2:

10.09.2003 22:01 Rachel ist offline E-Mail an Rachel senden Beiträge von Rachel suchen Nehmen Sie Rachel in Ihre Freundesliste auf
Der Unbekannte™ Der Unbekannte™ ist männlich
Der Neue in der Bar.

Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.728
Nächster Level: 125.609

17.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
Also ich bin der Neue : Der Unbekannte™ und werde auch öffters mal in der Bar nun zu sehen sein hoffe ich zumindestens großes Grinsen .
Also hoffendlich sieht man sich da mal und... auch das ich angenommen werde von eurer kleinen Stamm gemeinde Freude
11.09.2003 11:45 Der Unbekannte™ ist offline E-Mail an Der Unbekannte™ senden Beiträge von Der Unbekannte™ suchen Nehmen Sie Der Unbekannte™ in Ihre Freundesliste auf
Hardcore_LuDeR Hardcore_LuDeR ist weiblich
°uTzZ °uTzZ

images/avatars/avatar-1122.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.272.774
Nächster Level: 7.172.237

899.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bîn auch öfters înner Bar1 seît kurzem wîe man sîeht .. *G*
so wîrklîch vîel los îss da ja echt nîch ..

Hallo Unbekannter , dîe Stammgemeînde wîrd dîch schon annehmen ..
mîch müssen sîe ja schlîeßlîch auch ertragen *LooL* Augenzwinkern
kenne da auch nur eîn paar Leute flüchtîg *G*

11.09.2003 15:15 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Der Unbekannte™ Der Unbekannte™ ist männlich
Der Neue in der Bar.

Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.728
Nächster Level: 125.609

17.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So so also mal sehen großes Grinsen
11.09.2003 15:18 Der Unbekannte™ ist offline E-Mail an Der Unbekannte™ senden Beiträge von Der Unbekannte™ suchen Nehmen Sie Der Unbekannte™ in Ihre Freundesliste auf
power power ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Germany, Halle

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.394.900
Nächster Level: 1.460.206

65.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm rachel lebt noch...scheen...dann werd ich auch öfters mal vorbeischaun*G*

11.09.2003 16:03 power ist offline E-Mail an power senden Beiträge von power suchen Nehmen Sie power in Ihre Freundesliste auf
zeusel
Grünschnabel

Zitat:
Original von «¯†¯«jêššýk⻯†¯»™
mîch müssen sîe ja schlîeßlîch auch ertragen *LooL* Augenzwinkern
kenne da auch nur eîn paar Leute flüchtîg *G*[/COLOR]

Kein Wunder, dass Du nur ein paar flüchtig kennst, immer wenn man Dich anspricht biste irgendwie afk Augenzwinkern mir gings gestern glaube so 2 oder 3 mal so...tjaja großes Grinsen
11.09.2003 16:20 zeusel ist offline E-Mail an zeusel senden Beiträge von zeusel suchen Nehmen Sie zeusel in Ihre Freundesliste auf
wuestenstern wuestenstern ist weiblich
sternchen der Nacht

images/avatars/avatar-1123.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Erfahrungspunkte: 869.268

130.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*wiederbeleb*

18.04.2004 15:03 wuestenstern ist offline E-Mail an wuestenstern senden Beiträge von wuestenstern suchen Nehmen Sie wuestenstern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wuestenstern anzeigen
einfach nur ich (w) einfach nur ich (w) ist weiblich
Forumjunkie

images/avatars/avatar-1065.gif

Herkunft: Bar 1

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.152.852
Nächster Level: 3.609.430

456.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*lol* das muss ich jetzt hier mitten in der Nacht ja mal...zeuselchen was treibst du dich überall rum großes Grinsen Augenzwinkern
dann schwing deinen kleinen Hintern gefälligst in die Bar, wenn ich auch da bin, du Nase *gg*
22.08.2004 02:18 einfach nur ich (w) ist offline E-Mail an einfach nur ich (w) senden Beiträge von einfach nur ich (w) suchen Nehmen Sie einfach nur ich (w) in Ihre Freundesliste auf
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.116.927
Nächster Level: 3.609.430

492.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder ein Thread der um dieses Thema geht? auch wenn ich nie in der Bar war...oder es sein werde.... Diese Thesen Früher war alles besser sind doch hirnlos.... und man es überall sagen... aber will man immer in einer Zeit stecken bleiben???? Es kann ja sein das es Früher anders war. Aber es muss ja nicht immer alles früher besser gewesen sein... manchmal wird es vielleicht auch schöner sein als früher.....

22.08.2004 21:21 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Bar 1-2 » Was ist aus der Bar geworden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH