chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Bachelorette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachelorette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.595.301
Nächster Level: 11.777.899

1.182.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bachelorette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wer hat gestern Bachelorette gesehen? Ich bin echt enttäuscht, 25 Typen und nur sone geleckten Affen oder einfach nur arroganten Säcke bei . Also ich tu mir das dieses Mal net an. The Bachelor hab ich ja verfolgt weil es mich interessiert hat, wen er nimmt, aber bei Ihr werd ich mir das sparen, nix fürs Auge bei *fg*

11.11.2004 03:17 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
ronopoly ronopoly ist männlich
anti dr. a. merkel alias möchtegernkanzler(in) fan

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Bad Doberan - Dobra

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.040.709
Nächster Level: 7.172.237

131.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es zwar nicht gesehen, aber die bach...blabla soll ja ein goiles kleid getragen haben, mit hammer ausschnitt.

ansonsten ist die show wohl so überflüssig, wie der vorgänger.

Recht auf Satire, ohne Zensur ! Titanic !

11.11.2004 13:59 ronopoly ist offline Beiträge von ronopoly suchen Nehmen Sie ronopoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ronopoly in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ronopoly: ronopoly79
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.870.886
Nächster Level: 16.259.327

1.388.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr konnte der Ausschnitt wohl nicht gepushed werden...

11.11.2004 14:29 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Sanny* Sanny* ist weiblich
ice ice buschi ;)

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Kassel

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.946.576
Nächster Level: 7.172.237

225.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also diese sendung ist doch echt an den haaren herbei gezogen.

die typen sind einfach nur schmierig die tussi echt ätzend.

wer sich sowas anschaut, dem is nimma zu helfen

mir reicht es ja schon immer, wenn die vorschau auf rtl läuft
18.11.2004 21:24 Sanny* ist offline E-Mail an Sanny* senden Beiträge von Sanny* suchen Nehmen Sie Sanny* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Film und TV » Bachelorette

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH