chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Stuttgart 1-6 » wasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightwalker™ nightwalker™ ist männlich
dieAuskunft™

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Stuttgart

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.569
Nächster Level: 824.290

35.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaa leuz...damit unser stuggi-thread mal wieder zum leben erweckt wird, hab ich mich dazu entschlossen, einfach mal ein paar zeilen zum wasen zu schreiben...

so bis zum 11.5. das alljährliche stuttgarter frühlingsfest auf dem cannstatter wasen, und wie jedes jahr ist es zwars schw*** teuer :sehrbose:, aber trotzdem geht jeder hin und gibt das geld dort aua (incl. mir großes Grinsen ).

so und jetzt möcht ich mal eure meinung: wie steht ihr zum thema wasen? zustimmung oder eher abneigung??

mfg euer nighty™

24.04.2003 17:46 nightwalker™ ist offline E-Mail an nightwalker™ senden Homepage von nightwalker™ Beiträge von nightwalker™ suchen Nehmen Sie nightwalker™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightwalker™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nightwalker™ anzeigen
maxx maxx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-876.gif

Herkunft: Freiburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.158.621
Nächster Level: 2.530.022

371.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich auch mal wieder hin smile

Meetz & Greetz maxx

PS: Üsch hab euch alle lieb!!!!

PPS: Ok, hab nur die Mädels lieb, ich gebs zu
22.01.2005 01:37 maxx ist offline E-Mail an maxx senden Homepage von maxx Beiträge von maxx suchen Nehmen Sie maxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxx in Ihre Kontaktliste ein
Theee Rock Theee Rock ist männlich
Auf immer geile Beats

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Stuttgart - Nürtingen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.780
Nächster Level: 10.000.000

1.357.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Wasen,
immer wieder gerne doch mit wem, von den neuen Chattern kenne Ich keinen. Ausser manch verbleibende alte Stammchatter.
Deshalb werd ich auch kommendes Jahr mit meiner Freundin und mit meinen Kumpelz aus der Disco zum Wasen fahren.
greez

Revival 1989 - 1999
Cybordelics - Adventures of dama
BBE - 7 Days and one week
Emmanuel Top - Turkish Bazar
Luxor - Superstitious
Tesox - Funky Bassline
25.01.2005 15:46 Theee Rock ist offline E-Mail an Theee Rock senden Beiträge von Theee Rock suchen Nehmen Sie Theee Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Theee Rock in Ihre Kontaktliste ein
dieAuskunft™

Themenstarter Thema begonnen von nightwalker™

mich kennste doch *g* aber okay...ich bin auch nimmer im chat Augenzwinkern

25.01.2005 23:26 nightwalker™ ist offline E-Mail an nightwalker™ senden Homepage von nightwalker™ Beiträge von nightwalker™ suchen Nehmen Sie nightwalker™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightwalker™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nightwalker™ anzeigen
Cybork® Cybork® ist männlich
<<<**@CrazyCy@**>>>

Herkunft: Esslingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 619.192
Nächster Level: 677.567

58.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz,

also ich kenn die ganzen Leute auch ned! Ausser Dich Night und den Thee. Den Thee, aber auch ned Persönlich smile
Ich kann leider ned da meine Freundin da etwas skeptisch ist was Chats betrifft. Deshalb Chat ich auch nemma nunja...

Schade eigentlich. Trotz alledem wünsche ich Euch viel Spaß .. Lasst mich dann lesen wie es war Augenzwinkern

31.01.2005 15:26 Cybork® ist offline E-Mail an Cybork® senden Beiträge von Cybork® suchen Nehmen Sie Cybork® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybork® in Ihre Kontaktliste ein
dieAuskunft™

Themenstarter Thema begonnen von nightwalker™

ich war auch schon bestimmt 1-1,5 jahre nicht mehr im c4f, ist einfach nimmer das, was es einmal war.

dafür trifft man mich im ICQ, MSN und kwick an Augenzwinkern

und aufn wasen werde ich denke ich mal mit meinen leuten gehen *g*

aber sind noch über 2 monate hin und bis dahin kann sich noch viel ergeben...

01.02.2005 22:57 nightwalker™ ist offline E-Mail an nightwalker™ senden Homepage von nightwalker™ Beiträge von nightwalker™ suchen Nehmen Sie nightwalker™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightwalker™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nightwalker™ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Stuttgart 1-6 » wasen

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH