chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Berlin » Warum müssen männer immer denken sie wären die größten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum müssen männer immer denken sie wären die größten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
die lüüübe

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: net aus berlin *hehe*

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.731.663
Nächster Level: 1.757.916

26.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum müssen männer immer denken sie wären die größten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich stell mir immer öfter die frage warum männer immer denken müssen das sie die größten und tollsten wären !! dabei sind VIELE von ihnen nix besonderes !! :nono: :nono:

kann jemand von euch mir die frage beantworten ?? verwirrt verwirrt

KATHI

30.04.2003 20:53 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kathi: KathiWbge
prinzessin ohne schuh prinzessin ohne schuh ist weiblich
Iferchens freche Maus

Herkunft: vom land

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.795
Nächster Level: 2.530.022

247.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass man dies am Geschlecht festmachen sollte. Es gibt halt Menschen und da schließ ich die Frauen mit ein, welche denken, SIE wären die GRÖSSTEN.

30.04.2003 21:48 prinzessin ohne schuh ist offline E-Mail an prinzessin ohne schuh senden Beiträge von prinzessin ohne schuh suchen Nehmen Sie prinzessin ohne schuh in Ihre Freundesliste auf
Rachel Rachel ist weiblich
Engelswesen

Herkunft: Vor-Polen *gg*

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.679
Nächster Level: 1.209.937

42.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Kathi -

Einbildung ist ja bekanntlichermassen auch ´ne Bildung - und bei manchen eben die einzige. Augenzwinkern

Rachel

30.04.2003 22:44 Rachel ist offline E-Mail an Rachel senden Beiträge von Rachel suchen Nehmen Sie Rachel in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

ich denke, da wird auch wieder zu sehr pauschalisiert.

wenn du so denkst, sind dir dann wohl machos über den weg gelaufen. da ist es klar, das solche leute meinen sie wären die tollsten, die coolsten und die geilsten. das gibt es aber auch bei den weiblichen machos den machas. die denken genauso, ich bin die schönste, die beste, die einzige etc.

tut mir leid, dass du solche erfahrungen bisher gemacht hast. aber, ich bin mir sicher, das da auch mal ein vernünftiger dir über den weg läuft.

cu blue
01.05.2003 04:28
vieby
unregistriert

ich finde ach das es etwas zu weit hergeholt ist... es mag ja eine spezien geben die sich für was besseres halten aber dann auch nur weil manche frauen das ganz toll finden...
ich bin der meinung wir können nicht mit aber auch nicht ohne sie *gg
01.05.2003 14:37
Rike²¹ Rike²¹ ist weiblich
DäMon€nB@B¥

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.291.311
Nächster Level: 3.609.430

318.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ploppüüüü.... es gibt eben immer wieder Männer, die sich für was besseres halten! Kann man nix machen!

Aber es gibt (leider) auch Frauen, die so sind... Aber da kann man nixmachen! Bleib so wie du bist, meine Kleene! Irgendwann läuft dir der Richtige schon noch über den Weg... *mal versuch dir Hoffnung zu geben was gar net einfach wenn irgendwie bei mir net mehr vorhanden*
Ich glaube, ich bin am Richtigen schon vorbeigerannt... Neja... kann man nix machen!! :knuddel:

06.05.2003 14:24 Rike²¹ ist offline E-Mail an Rike²¹ senden Homepage von Rike²¹ Beiträge von Rike²¹ suchen Nehmen Sie Rike²¹ in Ihre Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
die lüüübe

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: net aus berlin *hehe*

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.731.663
Nächster Level: 1.757.916

26.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kathi

@ rikäääääääääää :fork: *g*

mh.....wer war der glückliche an dem du schon vorbei gelaufen bist ????*neugierigfrag*

KATHI

06.05.2003 16:21 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kathi: KathiWbge
Hansman Hansman ist männlich
Routinier

Herkunft: Norddeutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830.723
Nächster Level: 3.025.107

194.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hahaich bin nie der größte guckt ihn an:
<<<<<ihn hier
hier
<<<<er
<genau er großes Grinsen
ich denk nie das ich der größte bin großes Grinsen
wenn mich einer anmacht gebe ich auch schön immer nach großes Grinsen

06.05.2003 19:01 Hansman ist offline E-Mail an Hansman senden Beiträge von Hansman suchen Nehmen Sie Hansman in Ihre Freundesliste auf
Psychatrie-Insasse Psychatrie-Insasse ist männlich
Los Psycho

Herkunft: duisburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 532.121
Nächster Level: 555.345

23.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm männer denken sie sein die größten hmmmm....
blub - das gleiche argument.
Zu denken man sei der größte ist ne frage des eigenen ego und das schwangt von person zu perso JA auch von geschlecht zu geschlecht naja vielleicht triit dieses verhalten oft auch mit der mentalität/temparament in erscheinung.

ich als mann könnte auch fragen warum denken frauen das männer gefühllos sind oda so...
das ist einfach ne induktion aus alten zeiten wo männer den großen starken mann spielen mussten und keine gefühle zeigen sollten.

aba naja
mann : frau = technisch unbegabt
frau : mann = ungehobelt

falls es euch verwirrt ich bin unta rauschmitteleinfluss und werde es höchstwahrscheinlich morgen selber nicht mehr durchblicken können

n8 zusammen

06.05.2003 22:45 Psychatrie-Insasse ist offline E-Mail an Psychatrie-Insasse senden Homepage von Psychatrie-Insasse Beiträge von Psychatrie-Insasse suchen Nehmen Sie Psychatrie-Insasse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychatrie-Insasse in Ihre Kontaktliste ein
DäMon€nB@B¥

Zitat:
Original von Kathi
@ rikäääääääääää :fork: *g*

mh.....wer war der glückliche an dem du schon vorbei gelaufen bist ????*neugierigfrag*

Tja... eben genau das weiß ich ja nicht... und ob derjenige damit glücklich wäre, weiß ich auch nicht... Das Leben is Scheiße!

08.05.2003 15:43 Rike²¹ ist offline E-Mail an Rike²¹ senden Homepage von Rike²¹ Beiträge von Rike²¹ suchen Nehmen Sie Rike²¹ in Ihre Freundesliste auf
-=*Th3 Jok3r*=- -=*Th3 Jok3r*=- ist männlich
Joka²°°³&#9658;&#1056;®oF

Herkunft: Potsdam

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.466.909
Nächster Level: 2.530.022

63.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sind wir die größten naja nur manchmal aber meist sind wir die größten frauen haben nicht so ein gutes wachstum wie wir männer lol großes Grinsen hehe großes Grinsen
12.05.2003 15:29 -=*Th3 Jok3r*=- ist offline E-Mail an -=*Th3 Jok3r*=- senden Beiträge von -=*Th3 Jok3r*=- suchen Nehmen Sie -=*Th3 Jok3r*=- in Ihre Freundesliste auf
DäMon€nB@B¥

Joker du bist doof! Zunge raus

13.05.2003 05:26 Rike²¹ ist offline E-Mail an Rike²¹ senden Homepage von Rike²¹ Beiträge von Rike²¹ suchen Nehmen Sie Rike²¹ in Ihre Freundesliste auf
marina marina ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: berlin

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.082
Nächster Level: 7.465

383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum müssen männer immer denken sie wären die größten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sie sich für göttlich halten,sie glauben immer noch ,weil Gott sie zuerst gemacht hat sind sie die wahren wesen dieserwelt,sie haben immer noch nicht begriffen das sie nur die testphase waren und die frau das eigentliche wirkliche Produkt.wir lassen sie in dem glauben und loben sie manchmal dann fühlen sie sich bestätigt und wir können mit dem wirklich wichtigen Dingen fortfahren,sie stören dann nicht mehr stimmst du mir zu?
18.05.2005 20:15 marina ist offline E-Mail an marina senden Beiträge von marina suchen Nehmen Sie marina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Berlin » Warum müssen männer immer denken sie wären die größten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH