chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Handy » Polyphone Klingeltöne » High-Tech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist euer Handy ausgestattet ?
Ich habe das neuste vom neusten. MP3-Klingetöne (Echte Musik als Klingelton) *angeb* 5 35.71%
Ich habe Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne, aber Ich brauche es eigendlich nicht. 4 28.57%
Ich habe Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne. 3 21.43%
Ich habe zwar Monophone Klingeltöne (einstimmige), aber das stört mich nicht. 2 14.29%
Ich habe leider noch Monophone (einstimmige) Klingeltöne =( *schäm* 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen High-Tech 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fujitsu™ Fujitsu™ ist männlich
Mitglied

Herkunft: Aus Hamburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.341
Nächster Level: 242.754

34.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

High-Tech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai...!!!

Unser Zeitalter hat wirklich viel Inovation.
Wir sind mittlerweile mit der Mobiltelefontechnik schon so weit, das wir mittlerweile MP3-Dateien als Klingeltöne verwenden können.
Da wird der eine oder andere schon mal stauenen, wenn er auf seinem alten Handy angerufen wird.
Ich habe im momment das Samsung SGH-E700 mit (meines Wissens nach) 42 stimmigen Klingeltönen. Ich finde es ist Genialer Sound (dank Yamaha).

Wie klingelt euer Handy ?

Monophon ?
Polyphon ?
MP3 ?

Was regt/freut euch an euerm Handy am meisten (auf) ?

Freue mich auf Antworten.

15.02.2004 06:59 Fujitsu™ ist offline E-Mail an Fujitsu™ senden Beiträge von Fujitsu™ suchen Nehmen Sie Fujitsu™ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fujitsu™: Fujitsu1975 MSN Passport-Profil von Fujitsu™ anzeigen
Lolle Lolle ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Papenburg[Emsland]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.879
Nächster Level: 1.209.937

123.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Polyphone oder MP3 als Klingelton...(Frag mich wo da der Unterschied ist, ausser das bei MP3 Text is...) Mich stört speziell an meinem Handy das ich kein Bluetooth hab, aber sonst mag ich mein Handy, ich komm damit klar kann telefonieren und SMS schreiben...mehr brauche ich eigentlich nicht!MMS ist zwar toll aber so unbedingt notwendig auch net, da es sehr teuer ist! Und Spiele spiel ich eh net aufn Handy...das kratzt zu sehr am Akku!Achja am meisten kotzen mich Leute an die jede Minute ein Foto machen müssen und die ganze Zeit ihre neuen, ach so tollen Klingeltöne preisgeben...naja...

(Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nur zur Belustigung des Lesenden)
15.02.2004 22:02 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lolle: Lo0lle YIM-Name von Lolle: LolleDaOnkel MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
-=$GangsterBoy$=- -=$GangsterBoy$=- ist männlich
*keine angst*

images/avatars/avatar-675.gif

Herkunft: Niemandsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.473
Nächster Level: 824.290

28.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi,
mich regt am meinem handy nix auf Augenzwinkern !
is ganz ok mit 32stimmigentönen!

mfg GangsterBoy

~> Schaut mal vorbei <~
15.02.2004 22:24 -=$GangsterBoy$=- ist offline E-Mail an -=$GangsterBoy$=- senden Homepage von -=$GangsterBoy$=- Beiträge von -=$GangsterBoy$=- suchen Nehmen Sie -=$GangsterBoy$=- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< YIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< MSN Passport-Profil von -=$GangsterBoy$=- anzeigen
Dana22 Dana22 ist weiblich
Dana22

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: cloppenburg (niedersachsen)

Erfahrungspunkte: 809.439

14.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: High-Tech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du!!!!

ich habe einen mp3 klingelton und bin bestens damit zufrieden, kann also zwischendurch auch mal musik damit hören..........

18.05.2005 13:13 Dana22 ist offline E-Mail an Dana22 senden Beiträge von Dana22 suchen Nehmen Sie Dana22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dana22 anzeigen
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.381.014
Nächster Level: 6.058.010

676.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Sony Ericcson T630 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Sony Ericcson T630 kann realtöne empfangen per Bluetooth oder Infarot und diese auch abspielen, aber sie können nicht als klingelton genutzt werden.

Voll plöööötttt!!!

Aber nur deswegen ein neues Handy kaufen, ne danke

24.05.2005 14:15 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Dana22 Dana22 ist weiblich
Dana22

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: cloppenburg (niedersachsen)

Erfahrungspunkte: 809.439

14.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sony Ericcson T630 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jumpi kauf dir doch mal ein neues............

ich helfe dir auch dabei, versprochen..........

dann gehen wir mal in den d2 laden und schauen mal nach einen schönen nokia für dich, z.b. das was ich habe.............

oder du wartest bis ich mein neues habe dann kannste ja meins bekommen, wenn du willst?????????????????????????????

bye bye hab dich lieb pip pip
06.06.2005 21:26 Dana22 ist offline E-Mail an Dana22 senden Beiträge von Dana22 suchen Nehmen Sie Dana22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dana22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Handy » Polyphone Klingeltöne » High-Tech

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH