chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Chattertreffen (CTs) » überregionales ZeltCt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen überregionales ZeltCt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX ist männlich
~*Meine stadt ~ Mein verein*~

images/avatars/avatar-935.jpg

Herkunft: Leverkusen/NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.017
Nächster Level: 195.661

4.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das mit der vorkasse hatte ich mit anja schon drüber geredet ...aber vielleicht werden wir es als ~mitbringct~ auslegen ....da müssen wa noch ma schauen ...das mit dem platz stimmt nich ganz wir werden hier annem see zelten ...wo das egal is mit wievielen leute man da is muss eh nix für den platz bezahlen von daher is es mit im entdefeckt ziemlich rille ich weiss bis jetzt welche leute kommen un welche nich ....hab das akzeptiert un gut is ....find zwar schade das sanni claudia du ,oder so nich kommen aber naja kann ich nu auch nix wirklich dran machen ...guck dir den platz doch einfach ma an
Klick

19.06.2005 11:51 Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX ist offline E-Mail an Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX senden Beiträge von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX suchen Nehmen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX anzeigen
Necronomicon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hübsch aus da drängt sich mir gleich die frage auf ob man da überhaupt zelten darf? is ja schon aufällig wenn dann da mal locker 20 zelte rumstehen *g*
19.06.2005 12:15
derDom derDom ist männlich
chat4free-Teammitglied

Herkunft: Wuppertal

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.984.994
Nächster Level: 4.297.834

312.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man braucht immer und ueberall eine Genemigung, vorallem auf nicht dafuer vorgesehenen Grundstuecken. Man darf nicht einfach irgendwo 20 Zelte hinstellen und gut is.

Weil, da wo Zelte stehen lieg am anderen Morgen Muell rum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDom: 19.06.2005 12:53.

19.06.2005 12:52 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen

Dom?...willste hier nu flugscheissern,oder was?...un solche gästebuch einträge von wegen stell doch dein zelt auf den schienen auf ,oder sonst was kannst du dir auch sparen,okay?....wenn man nämlich keine ahnung vonner materie hat sollte man auch nix dazu abgeben -.-

19.06.2005 17:47 Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX ist offline E-Mail an Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX senden Beiträge von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX suchen Nehmen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX anzeigen
chat4free-Teammitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eintrag war Spass, war ja auch nen ( großes Grinsen ) dabei. Also lass mal bitte die Kirche im Dorf.

Ich brauch net "flugscheissern" ist nunma so wie ich es geschrieben habe.

Aber ich kann deine Reaktion auf etwas zurueckfuehren, und da sag ich nur (selber schuld)

Nur Leuten etwas ankuendigen was nicht erlaubt ist, finde ich persoenlich daneben. Den es kann sehr teuer werden wenn man ohen erlaubnis in so einem Gebiet Zeltet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDom: 19.06.2005 17:54.

19.06.2005 17:53 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.587.319
Nächster Level: 11.777.899

1.190.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na Daniel, wenn ich sowas schon lesen, das es nicht mal aufn Zeltplatz is bzw. in einen Gebiet wo es nicht erlaubt ist, vergeht mir echt alles.

Dom hat recht, du kannst nicht einfach irgendwo dein Zelt aufstellen, und da mal cool zelten, also wenn du ein Zelt CT machen willst, plane es ordentlich, nicht das die Chatter da nachher noch in Schwierigkeit kommen.

19.06.2005 19:07 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
tux_norge tux_norge ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Bodø

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.657
Nächster Level: 1.000.000

67.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: überregionales ZeltCt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach lerverkusen-reinland

irgendwie haut deine seite http://www.ct-page.dd.vu nicht hin. Egal was man im Menue anklickt, es tun sich leere Webseiten auf.

Ich nutze Mozilla/Netscape

was jetzt groessere Veranstaltungen angeht. Stell dir das nicht so einfach vor. Wenn jetzt 20 Leute kommen ist das nicht so wild, das geht noch als privat Feier durch. Kommen aber mehr musst du dir schon langsam Gedanken machen das anzumelden. Wenn das ein privat Gelaende ist brauchst du eine Genehmigung vom Besitzer oder du mietest. Das naechste ist das Versicherungstechnische. Ich war Mitglied im Motorradmuseum Ducherow. Jaehrlich gibt es auf Usedom ein Oldtimer und Classictreffen fuer Motorraeder. Der Rekord zu Zeiten als ich noch dort war, waren 800 Besucher... offiziell was an den Tickets zu sehen war. Um uns gegen Unfaelle auf dem Platz abzusichern gab es ganz gross und sichtbar ein Schild "Wir haften fuer nichts!!!!"

Und wenn noch Musik auf dem Platz abgedudelt wird, denk an die Gema die kommen -kann- ... muss aber nicht. Aber wenn sie kommt dann wirds teuer.

Ueberlege dir es deshalb genau ob diese Sache nicht doch besser im kleinen Rahmen und inoffiziell bleibt und nicht als grosses Zelt CT Treffen aufgezogen wird.

Gruss t_n
19.06.2005 21:40 tux_norge ist offline E-Mail an tux_norge senden Beiträge von tux_norge suchen Nehmen Sie tux_norge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tux_norge in Ihre Kontaktliste ein
Necronomicon
unregistriert

Gegen ein Zelt CT spricht ja auch nichts es muss halt nur auf einem offiziellen Zeltplatz sein. Nur ist da ab 22 Uhr auch nix mehr mit Krach machen. Wir haben in Berlin mit 10 Mann oder so gezeltet und sind 2 mal beinah rausgeflogen weil wir abends zu laut waren.
19.06.2005 22:06
Doppel-As

Hi Necronomicon

Offizielle Zeltplaetze kannst doch voll in die Pfeife rauchen ... jedenfalls die in Deutschland. Zelte stehen da auch kaum noch rum, aber "Klomobile" um so mehr. Und dadrum werden die Schluempfe rumgestellt die auf das liebevoll geharkte Umfeld achten. Abgerundet wird dann sowas mit Schuhmacher Fahnen und noch mehr Satelittenschuesseln.

Dazwischen ne wilde Party feiern das es nur so kracht und scheppert ??? den Bundesbananenbuerger bei der Grillwurstruhe stoeren ??? ROFL

Das dann die Bullen kommen ist fast sicherer als das Ahmen in der Kirche.
19.06.2005 22:22 tux_norge ist offline E-Mail an tux_norge senden Beiträge von tux_norge suchen Nehmen Sie tux_norge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tux_norge in Ihre Kontaktliste ein

Moin!..

@Dom..woher willste wissen das das zelten an diesm see verboten is?..ich glaube man sieht schon anhand den foto's das es nich verboten sein kann,oder?...oder meinste ich hau nan ct an un mach das da wo man es nich machen darf?..naja ich weiss zwar das der platz scheisse is bzw der ort leverkusen......aber wer nich will muss ja auch nich kommen,oder?
Find's auf der seinen seite zwar schade ..weil sonst immer alle geschrien haben "lass ma ct mahcen,oder so" ..un wenn man dann ma eins macht ..Kommt kaum einer?..~leicht verwirrt~...
Naja bis dahin is ja auch noch was zeit un man wird sehen was draus wird...für alle die die nich kommen gibts dann auch der ct seite Bilder,is doch selbstverständlich,gell?*g

CT - Seite

21.06.2005 06:17 Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX ist offline E-Mail an Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX senden Beiträge von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX suchen Nehmen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX anzeigen
Doppel-As

Hi Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX

Vorher weisst du denn das das Zelten ausgerechnet an diesen See erlaubt ist??? Hast du denn eine offizielle Genehmigung?

Grundsaetzlich ist in Deutschland nichts erlaubt. Die meisten Seen sind in Privatbesitz. Und wenn sie nicht in Privatbesitz sind, dann gehoeren sie dem Bund, Land oder der Gemeinde. Seen wie Niemandsland gibt es nicht. Das ist ja nicht so wie in Schweden wo man ueberall Zelten kann... Hauptsache man kommt nicht zu dicht ans naechste Gehoefft.

Ich habe so langsam die Vermutung das du hier was auf blauen Dunst veranstaltest ... unterm Motto: wird sich schon keiner drueber aufregen wenn da 20 Zelte stehen und ein kleines bischen Laerm gemacht wird. Macht sich richtig gut wenn dann doch die Polente auftaucht und den Platz raeumt und vielleicht noch Ordnungsstrafen verteilt.

Ich finde du solltest mal die Chatter aufklaeren wem der Platz nun gehoert, alles andere ist fuer mich irgendwie amateurhaft.

Gruss t_n
21.06.2005 17:25 tux_norge ist offline E-Mail an tux_norge senden Beiträge von tux_norge suchen Nehmen Sie tux_norge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tux_norge in Ihre Kontaktliste ein
Necronomicon
unregistriert

Ich schließe mich meinem Vorredner an *g* Das ist ja nicht gegen dich gerichtet daniel aber erkundigen solltest du dich schon, nur weil manche leute da vielleicht zelten heißt es nicht das es offiziell erlaubt ist, was ich mir sowieso nicht vorstellen kann
21.06.2005 17:44
chat4free-Teammitglied

Man sieht daran, das auf keinem der Bilder ein befestigter Muelleimer steht, das es kein Zeltplatz ist.

Und erklaer mir mal wie man an den Fotos erkennt, das Zelte da erlaubt ist.

Ohne Genemigung, kein zelten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derDom: 21.06.2005 17:47.

21.06.2005 17:47 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
Bottroperin*Sweet* Bottroperin*Sweet* ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Bottrop

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.792.263
Nächster Level: 2.111.327

319.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm
ich find slustig
zudem frage ich mcih
gibts da klo´s oder so?
weil wenn einer ma groß mus hat der n problem!
und bah wie is dat mit dem waschen?
gibts da auch n waschraum wo man sich schminken kann? lol ok is ne pannefrage xD

21.06.2005 21:40 Bottroperin*Sweet* ist offline E-Mail an Bottroperin*Sweet* senden Homepage von Bottroperin*Sweet* Beiträge von Bottroperin*Sweet* suchen Nehmen Sie Bottroperin*Sweet* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bottroperin*Sweet* in Ihre Kontaktliste ein
Necronomicon
unregistriert

wenns kein öfféntlicher platz ist wirds da wohl kein klo geben höchstens in umliegenden restaurants oder so die hat man ja meistens an so seen. und waschen man man du bist am see da haste genug wasser *fg*
frage mich wieso ihr nicht was mietet? in iserlohn war das super man hatte einen raum es war mehr oder weniger mitten im wald man konnte zudem super draußen sitzen UND zelten konnte man auch noch was bei uns nur an den temperaturen scheiterte.
22.06.2005 00:16
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Chattertreffen (CTs) » überregionales ZeltCt !

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH