|
|
Moderation |
LutzIfer
Cassanova in Rente
Herkunft: wurde gefunden
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.566.075
Nächster Level: 22.308.442
|
|
Hallo an Euch.
Ich habe hier einmal dieses Thema eröffnet, damit wir uns besser koordinieren können.
Es kann nur von Euch dreien, Danny und mir gesehen werden.
Also keine Scheu.
Als ersten Punkt:
Da ihr Themen freischalten sollt, wäre es unlogisch, Euch keine Funktion zur Verfügung zu stellen. Was bedeutet, ihr könnte die Beiträge, welche ihr freischaltet, auch bearbeiten, also einzelne Sachen aus dem Beitrag löschen und ihn dann freischalten. So bekommen wir keine Probleme, wie es jetzt passiert ist. Also nur Mut, ran an die Dinger, dann passiert auch nicht mehr so eine Vermüllung des Themas.
26.06.2005 17:29 |
|
|
kerki
kerki
Herkunft: Deutschland
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.705
Nächster Level: 1.000.000
|
|
Ich danke dir auch. War ne gute Idee.
Gestern wars mir nur zu heiss noch darauf zu antworten. Ich hab mich mal durch die Mod Administration gehangelt. Wir können ja auch Beiträge verschieben bzw. kopieren.
Ich würde gerne ab dem Thema von destroy einen neuen Beitrag haben, Titel "Sicherheit bei Treffs" denn ganz möchte ich die Postings nicht löschen , besonders nach Drivers Beitrag, zu dem ich ihn mehr oder weniger genötigt habe *ggg* ganz ohne Knarre.
Wenn ich jetzt den Treat nehme und in den neuen kopiere, dann muss ich die ersten Beiträge die da wieder nicht hinpassen - löschen?
Gut vom Prinzip glaub ich begriffen, nur ich trau mich das noch nicht, dazu ist mir der ganze Treat zu lang.
Ist das so? neues Thema aufmachen - Thema verschieben - und dann das was immer noch falsch ist im neuen Löschen und die anderen im alten auch?
Hm ist noch früh, aber ich glaube ihr habt verstanden was ich meinte?
bis nachher ihr lieben
|
|
28.06.2005 05:39 |
|
|
kerki
kerki
|
|
Kannst du bitte ein Oberthema erstellen? Ich habs versucht, bekams aber nicht hin.
Informations Seiten
Es gibt jede Menge Anlaufstellen, Hilfsprogramme, Telefonnummer und sonstiges.
Aber was ist wirklich hilfreich?
Was ist seriös?
Was sollte man besser nicht in Anspruch nehmen?
Wo bekomme ich real Hilfe oder Informationsmaterial?
Welche Gesetzte gelten eigentlich für was?
Wie sieht es generell mit dem Jugendschutz im Internet aus?
All diese Fragen wollen wir versuchen so klar und gegliedert wie möglich aufzulisten.
Ich bitte alle, diese Treats nicht zu missbrauchen, sie sollten als Info so stehen bleiben wie sie eingestellt wurden.
Macht lieber wenns unbedingt sein muss ein Unterthema dazu auf.
die Jugendschutzbeauftragten
Das soll das oberthema sein und dann will ich darunter so was produzieren:
jugendschutz net
wildwasser
usw. usw.
als erstest wollte ich mal mit dieser Seite anfangen. Wie bekomm ich das so schön in Bildform rein wie du das mit dem Anfrang hier im Treat gemacht hast?
http://www.jugendschutz.net/jugendschutz_net/index.html
??????
grüße Kerki
|
|
28.06.2005 09:47 |
|
|
LutzIfer
Cassanova in Rente
Herkunft: wurde gefunden
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.566.075
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
So, der erste Punkt ist erledigt, und die Themen sind geteilt.
Ist etwas Frimelarbeit, zumal man bei Themen über mehrere Seiten, erst teilen und dann wieder zusammenfügen muss.
Zu dem Anderen:
Das schöne Bunte da, ist HTML.
Sollte eigentlich bei euch an sein, da ihr das auch im Teambereich nutzen dürft. Behaltet es aber bitte für euch, habe keine Lust, mit dem Board Hosting zu betreiben.
Wenn ihr das so bunt haben wollt, erstellt bitte die Seite in HTML und sagt uns Bescheid, ausser ihr seid euch 100%-ig sicher, dass es bei der Erstellung passt.
Zum Oberthema:
Du meinst da sicherlich so etwas wie eine Ankündigung?! Die könnt ihr auch selbst erstellen?! Setzt zudem aber bitte wichtig vorn dran...
Ach was, wartet, ich mache die eben fertig. Soll da was geändert werden, einfach sagen.
28.06.2005 13:29 |
|
|
kerki
kerki
|
|
Ja völlig richtig, ich hab mich jetzt auch erst gewundert, mal seh ich es mal nicht, lach ist wirklich gewöhnungsbedürftig und zu guter Letzt hab ich dann noch das Controlling gesucht.......
Ne iss klar, spätestens nach dem letzten Beitrag hätte ich mich auch eingemischt genau damit, das hier andere Regeln herrschen und das Thema nicht zum Ursprung passt.
Kann aber Birgit auch verstehen, mir wär das auch rausgeflutscht..
Also ich weiss ja nicht wie es dir geht Birgit aber ich tu mir noch schwer damit Beiträge zu löschen. Mann/Frau muss sich wirklich daran gewöhnen ...
Lutz aus deiner Erfahrung heraus,macht es Sinn sich die gelöschten Beiträge vorher zu speichern um nachher noch mal argumentieren zu können?
Ich mein sicherlich regt sich doch der eine oder andere auf das sein Beitrag nicht erscheint?
Oder bin ich wieder zu pingelig?
grüße die Insel
|
|
07.07.2005 20:03 |
|
|
|
|
|
|