chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Rote Couch » Hab da ein Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab da ein Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necronomicon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ebenfalls der Meinung, wenn man frisch verliebt ist ist es völlig normal das der Kontakt erstmal einbricht dafür hat auch jeder Verständnis. Aber Herzi schrieb das ihre Freundin bereits seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und sich nach wie vor nichts geändert hat. Von daher würde ich es nicht als "Kinderkacke" bezeichnen wenn man fragt was sache ist. So wie du das ausdrückst,tux, hört sich das alles sehr lieblos an dir scheint ja an Freundschaften nicht gerade viel zu liegen. Wenn mir die Person etwas bedeutet bin ich mir auch nicht zu schade dieser ein wenig hinterher zu laufen und versuchen die Freundschaft aufrecht zu erhalten.
17.07.2005 10:51
tux_norge tux_norge ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Bodø

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.404
Nächster Level: 1.000.000

67.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Necro

es ist ja richtig was du schreibst das man Freundschaften pflegen und sich drumm kuemmern muss.

Aber nach 2 Jahren ?

Sie kann hoechstens anrufen, hallo sagen und versuchen sich mit ihr zu treffen.
Andersrum muss ich sagen das von der anderen Seite auch was zurueckkommen muss. Wenn das nicht so ist, dann liegt ihr (Herzis Freundin in diesem Fall) auch nicht mehr viel an der Freundschaft.

Was jetzt die rosarote Brille angeht, sollte man da vorsichtig sein. Wenn man das direkt ins Gesicht sagt, geht das schnell nach hinten los und die Tueren sind verrammelt bis in alle Ewigkeit.
17.07.2005 14:57 tux_norge ist offline E-Mail an tux_norge senden Beiträge von tux_norge suchen Nehmen Sie tux_norge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tux_norge in Ihre Kontaktliste ein
Corny Corny ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.980
Nächster Level: 49.025

1.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist es vieleicht moeglich das Ihr Macker vieleicht, mit Drogen oder aehnlichen zu tun hat? Und das er sie veileicht fuer seine Zwecke Missbrauchen tut? Weil ich so ein aehliche Szenario mit einer guten Arbeitskolegin durch habe.

Gruss Corny
19.01.2006 04:50 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.464.673
Nächster Level: 6.058.010

593.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehungen hat man im Leben mehrere, wahre Freunde aber hingegen nicht!!!

Vielleicht sollte man ihr das mal begreiflich machen. Wenn er fair wäre würde er ihr den Kontakt nicht mies machen!!!

19.01.2006 12:07 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Necronomicon
unregistriert

hm na da bin ich gespannt wenn du deine große liebe gefunden hast ob du diese für deine freunde opfern würdest. das sagt sich so leicht aber ich bezweifel es. Nach ner gewissen Zeit melden die Leute sich meist schon wieder und um jemanden der mir was bedeutet würd ich auch kämpfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Necronomicon: 19.01.2006 15:18.

19.01.2006 15:16
JackDaniel JackDaniel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Leipzig/Gohlis

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.567
Nächster Level: 157.092

27.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie auch im ersten beitrag hab ich fast das gleiche problem.

angefangen hat alles vor rund 7 monaten. wir hatten uns bei einer party kennen gelernt und sind etwa 1/2 monat später zusammen gekommen.
die zeit war wirklich sehr schön, es war die erste liebe welcher ich wirklich alles geben konnte und wollte. selbst nach dem 6. monat (zu weihnachten) wollte ich ihr schon verlobungsringe kaufen (tat ich natürlich schon 1 monat eher).
nun kam es aber dazu dass sie sich, da ich arbeiten war, in der zwischenzeit neu verliebt hatte.
ich stand vor dem aus und war verwirrt und extrem verärgert. aber ich versuchte mein bestes eine freundschaft hinzubekommen.
nur leider entwickelt sie sich derzeit zur bestie. selbst ihr bester freund mit dem sie schon seit mehr wie 5 jahren befreundet ist bestätigt mir das.
ich weis nich was ich tun soll um es ihr klar zu machen. jedesmal wenn ich auf das thema eingehe kommt nur ein "bla bla", und selber behauptet sie ich könne nicht mit ihr reden. sie hat sich seitdem sehr verändert, und zwar nicht ins positive. und genau das ist das traurige.
ich will nicht sagen ich habe keine fehler gemacht, aber so wie sie sich derzeit aufführt ist ihr alter (19) schon nur noch 5 jahre jünger wert.

das war #1

und nun #2...

ich habe in der zwischenzeit jmd neues kennen gelernt. ich weis sie mag mich sehr (wenn ihr mich versteht Augenzwinkern ) ...
aber sie hat so eine eigenart meine eifersüchtigkeit sehr auszunutzen.
sie meint sie könne nicht mit jmd zusammen sein der so eifersüchtig ist wie ich, nur liegt es ja irgendwo in der natur des (eigenen) menschen sich so aufzuführen.
also was kann ich am besten dagegen tuhen (man kann nichts dagegen tuhen - ich weiss - aber man kann es eindämmen).

ich weis nicht mehr weiter, in beiden fällen!
wäre schön wenn geholfen werden könnte smile

lg jack
03.02.2006 02:38 JackDaniel ist offline E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackDaniel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JackDaniel: martingrunert192@aol.com MSN Passport-Profil von JackDaniel anzeigen
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.642.198
Nächster Level: 26.073.450

3.431.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fang das gelbe Monster!!!
Ein guter Freund sagte mal zu mir: In dem ich Dich nie anhielt, hielt ich Dich fest.
Eifersucht ist für mich nichts anderes als Besitzstandswahrung. Du hast Angst, grade nach der 1. Freundin, dein "Eigentum" wieder zu verlieren. Eifersucht ausnutzen? Heißt sie provoziert Deine Eifersucht?
Das nicht gut, weil das bringt euch nicht wirklich weiter. Und Eifersucht kann man bekämpfen und man kann sie besiegen. Ich war früher ähnlich wie Du, vielleicht nicht ganz so doll aber ähnlich eifersüchtig. Heute braucht es schon sehr viel, um mich eifersüchtig zu machen. Und es lebt sich ruhiger.

03.02.2006 07:25 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.856.726
Nächster Level: 16.259.327

1.402.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum machst Du Dir noch so einen Kopp um #1? Ist sie Dir noch mehr Wert, als Dir lieb ist? Sie legt anscheinend keinen Wert auf eine Freundschaft und scheint in der Trotzphase zu sein. Augenzwinkern Durch auf-sie-Einreden wirst Du wohl nichts erreichten - sie macht nur noch mehr dicht. Abwarten und Tee trinken...

03.02.2006 08:13 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.464.673
Nächster Level: 6.058.010

593.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht merkt sie ja irgendwann mal den Schuss, dass man auch Freunde braucht um im Leben klar zu kommen.
Da muss ich w2?chen recht geben, was anderes bleibt dir wohl nicht über...

03.02.2006 13:21 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Jungspund

hm das stimmt allerdings.

das dumme allerdings, sie ist ja ebenfalls im chat.

also mit reden komm ich da nich drum rum .

nunja ich nehme mir das mal zu herzen. gesehen hab ich sie eh schon seit silvester nicht... und wenn sie nicht mal wieder nen dummen comment im chat ablässt können wir uns auch normal unterhalten.
im prinzip will sie ja noch eine freundschaft. nunja mal sehen Augenzwinkern

achja und nochwas...ja sie (#2) provoziert die eifersucht. ich versuch ja schon immer das gegenteil zu beweisen, aber sie weis genau dass ichs trotzdem bin..hm.

lg jack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniel: 03.02.2006 13:31.

03.02.2006 13:28 JackDaniel ist offline E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackDaniel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JackDaniel: martingrunert192@aol.com MSN Passport-Profil von JackDaniel anzeigen
Fresssäckin*

Ich würde #1 im Chat nur "Hallo" und "Tschüss" schreiben, mehr nicht. Wenn sie merkt, dass Du Dich anscheinend nicht mehr für sie interessiert, wird sie vielleicht verdutzt sein und evtl. auf Dich zugehen und nachfragen.

03.02.2006 13:48 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

hehe...so einfach ist das gar nicht bei ihr.
die meisten streitereien passierten nur weil wir beide sturköppe sind.
ich glaube nicht dass sie da nachfragen wird weil sie derzeit sowieso so ziemlich schräg drauf ist dank ihrem neuen typen Augenzwinkern
ich glaub das beste wäre ersteinmal wieder ein weng im chat/msn auf zubauen und sich später mal wieder zu treffen...wenn wieder alles im lot ist und ich nicht mehr allzu sehr an die zeit zurück denken muss Zunge raus
03.02.2006 13:51 JackDaniel ist offline E-Mail an JackDaniel senden Homepage von JackDaniel Beiträge von JackDaniel suchen Nehmen Sie JackDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackDaniel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JackDaniel: martingrunert192@aol.com MSN Passport-Profil von JackDaniel anzeigen
Fresssäckin*

Bei Dir scheint ja Hopfen und Malz verloren... Na dann viel Glück.

06.02.2006 09:10 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Rote Couch » Hab da ein Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH