chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Musik » Musik allgemein » DJ to DJ » Bezahlung für DJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezahlung für DJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.647.385
Nächster Level: 26.073.450

3.426.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpi112
Richtig!!! Und diese Meinung darf auch jeder nach eigenem gutdüngen vertreten!!!

Ja aber nach 14 Beiträgen über Deine und Don´s Meinung wird es selbst für leidgeplagte Monitore langweilig.
Wir wissen jetzt, dass wir nichts taugen, wenn wir mit nem Laptop/PC auf einen Familienevent spazieren, um Musik zu machen. Wir sind halt niederes einfaches Volk, die mal so just for fun (oder by request) ein bißchen Mucke machen, weil ein "professioneller" für solche Events meist eine Nummer zu groß ist. Und das muß uns jetzt kein 15. Mal auf´s Brot geschmiert werden.
Denn das war gar nicht Frage des Themas.

12.04.2006 07:18 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
derDom derDom ist männlich
chat4free-Teammitglied

Herkunft: Wuppertal

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.984.955
Nächster Level: 4.297.834

312.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAGIC@WOAUCHIMMER

Wir wissen jetzt, dass wir nichst taugen, wenn wir mit nem Laptop/PC auf einen Familienevent spazieren um Musik zu machen. Wir sind halt niederes einfaches Volk, die mal so just for fun (oder by request) ein bißchen Mucke machen, weil ein "professioneller" für solche Events meist eine Nummer zu groß ist.

Richtig MAGIC@ICHBINEINSTARHOLTMICHHIERRAUS da sind wir mal einer Meinung.

12.04.2006 14:24 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.466.117
Nächster Level: 6.058.010

591.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ist langsam gut. Wenn andere hier in einem Thema 100mal ihre Meinung vertreten und das selbe schreiben ist das ok. Wenn ich das mal mache ist es zu viel???

Naja ich denke mir jetzt lieber meinen Teil!!!
Ich dachte wir sind hier ein Forum in dem diskutiert werden soll und die Meinung kann man jawohl auch ein paarmal schreiben.

Ich werde jetzt warten bis w2chen ihren Beitrag fortsetzt und vorher halt ich meinen Schnüssel hier raus, wird mir echt zu doof!!!!

Zitat:
Wir sind halt niederes einfaches Volk, die mal so just for fun (oder by request) ein bißchen Mucke machen

Habe ich übrigens nicht behauptet, aber wenn du das so siehst...Bitteschön

12.04.2006 23:24 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.647.385
Nächster Level: 26.073.450

3.426.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das habe ich auch nicht behauptet, das kam nur unterschwellig vom Dom, weil er meint, er hat jetzt was, wo er mir zeigen kann, dass er besser ist.

Keinem wird hier in einer Diskussion der Mund verboten, wenn Du und Dom aber lediglich einen Dialog hier führt (mit gelegentlichen Einwürfen von Driver und mir), in dem ihr wieder und wieder nur sagt, wie toll ihr doch seid, ödet es jeden an, nur euch wahrscheinlich nicht.
Wenn man in einem Riesenthema seine Meinung verteilt über 30-40 Beiträge vielleicht 5-9 Mal wiederholt, präzisiert oder nochmal als Diskussionsbrocken dazwischenwirft, ist es ja okay aber hier ist es nur Postsammlerei und ich dachte, aus der Ära sind wir raus.

Und man schaue sich nur diese Signatur an:
Zitat:
Original von derDom
Ein weiser alter Mann sagte einmal zu mir

"In manchen Themen darf ich mir auf Grund meines Wissens eine gewisse Arroganz denke ich erlauben. "

Ich halte ihn fuer einen Spinner.

Die sagt in meinen Augen alles.

Dazu kann man eigentlich auch nur zitieren:
Zitat:
Original von DÄ
Denn seelig sind die geistig Armen.

13.04.2006 09:04 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
König

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Du mit Dom und andersrum ein Problem hast, ist hier mit Sicherheit schon jedem aufgefallen und mich da mit einzubeziehen, ist denke ich nicht richtig!
Ich habe mit Euren Streitigkeiten nichts zu tun!!! Also lass mich da bitte raus.

13.04.2006 12:28 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
chat4free-Teammitglied

Was ist an meiner Signatur schlimm? Oo

Das MAGIC einen auf schlau macht und es nicht ist, kann ich ja nichts zu und das kann man auch nicht als Streitigkeit sehen.

P.S. MAGIC hat nunmal immer Recht und gut is, wo ist da das Problem?

Wichtigteuer muss es auch geben.

Herlich ist es ja auch das er mir per PN schreibt das Ronopoly provozieren darf um das Forum aufrecht zu halten ich mich aber jedoch zurueck zu halten habe da er sonst meine Beitraege editiert...also wer hier mit wem ein Problem hat muesste wohl klar sein...........das ist meiner Meinung nach nachdenklich...... und wenn man ihn mal etwas aus der reserve lockt kommt direkt die naechste PN.. dazu sage ich nur..."zwei-klassen-gesellschaft"

Geht das so weiter bin ich aus dem Forum raus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derDom: 13.04.2006 23:56.

13.04.2006 23:40 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: wurde gefunden

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.570.872
Nächster Level: 22.308.442

1.737.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr habt beide einen gewissen Status inne, der euch eigentlich zum Vorbild machen sollte.
Bekommt ihr das nicht in den Griff, sollte evtl. noch einmal darüber nachgedacht werden.
Im Kindergarten geht es geruhsamer zu.

14.04.2006 09:36 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
chat4free-Teammitglied

Is richtig Lutz, fuer mich is das Thema auch nun durch. Moechte auch die anderen nicht laenger nerven.

14.04.2006 10:58 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.132
Nächster Level: 16.259.327

1.399.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von w2?chen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schrecklich, dass einige nur mit dem Laptop Musik machen und sich keine megaultrahyperobersuperdupertolle Ausrüstung zulegen, um 30 Leute zu unterhalten. Augenzwinkern
Man kann auch Probleme schaffen, wo keine sind.

18.04.2006 10:43 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
chat4free-Teammitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch jeder seinen MP3 Player mitbringen und das hoeren was er will.

18.04.2006 17:03 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
Fresssäckin*

Auch 'ne Möglichkeit, aber bei z.B. einem Klassentreffen wohl nicht ganz passend. smile

18.04.2006 17:10 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
König

@Dom jeder bekommt seinen Stuhl mitm Headset und per iTunes kann er/sie sich die Musik auswählen...*g*

19.04.2006 22:12 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Driver Driver ist männlich
chat4free-Teammitglied

images/avatars/avatar-219.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.031.292
Nächster Level: 1.209.937

178.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am besten bleibt man zu Hause.........oder behält seine Meinung für sich.....
geht ja auch nicht an das jemand für kleines Geld und kleinen Aufwand gute Party macht...wo kommen wir den da hin......nur Profis können das........daher repariere ich mein Auto natürlich offiziell nicht selber...ich bin ja kein Profi...man muss das schon studiert haben......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Driver: 22.04.2006 21:31.

22.04.2006 21:30 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Beiträge von Driver suchen Nehmen Sie Driver in Ihre Freundesliste auf
Fresssäckin*

*klick* großes Grinsen

27.04.2006 21:43 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
König

das ist ja geil!!!

Wo findest du sowas???

28.04.2006 21:09 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Fresssäckin*

Geizkragen.de-Newsletter großes Grinsen

02.05.2006 07:56 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
wuestenstern wuestenstern ist weiblich
sternchen der Nacht

images/avatars/avatar-1123.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 869.491
Nächster Level: 1.000.000

130.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irgendwo ham hier einige nen gewaltigen schaden was? ;-)

viel spaß beim Klassentreffen.

03.05.2006 23:33 wuestenstern ist offline E-Mail an wuestenstern senden Beiträge von wuestenstern suchen Nehmen Sie wuestenstern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wuestenstern anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Musik » Musik allgemein » DJ to DJ » Bezahlung für DJ

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH