chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Handy » Polyphone Klingeltöne » Wie findet ihr...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Polyphoneklingeltöne?
Einfach geil! 2 22.22%
Gut! 2 22.22%
Einfach sh*t1 2 22.22%
Ganz ok! 1 11.11%
Geht so! 1 11.11%
Blöd! 1 11.11%
Nicht gut! 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=$GangsterBoy$=- -=$GangsterBoy$=- ist männlich
*keine angst*

images/avatars/avatar-675.gif

Herkunft: Niemandsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.075
Nächster Level: 824.290

17.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wie findet ihr...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi,

Ich finde Polytöne ganz gut aber die sind so teuer des regt auf!

Mfg GangsterBoy

ps:THXX für euche Teilname

~> Schaut mal vorbei <~
14.02.2004 16:20 -=$GangsterBoy$=- ist offline E-Mail an -=$GangsterBoy$=- senden Homepage von -=$GangsterBoy$=- Beiträge von -=$GangsterBoy$=- suchen Nehmen Sie -=$GangsterBoy$=- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< YIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< MSN Passport-Profil von -=$GangsterBoy$=- anzeigen
Lolle Lolle ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Papenburg[Emsland]

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.102.710
Nächster Level: 1.209.937

107.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm teuer? Du musst sie ja nicht runterladen...
Mein Handy (Sagem My-X6) z.B. hat ein Diktiergerät, mit dem kann man perfekt Klingeltöne aufnehmen, die Quali is super und man versteht alles!Dann hat fast jedes Handy Bluetooth oder eine Infrarotschnittstelle, hol dir IRDA Kabel, Datenkabel oder Bluetooth Adapter (jenachdem was du hast....) und zieh sie dir ausm Netz!Polyphonepacs bekommste bei eMu*e...ICh hab ca. 25 Polyphone Klingeltöne und keinen Cent bezahlt!

(Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nur zur Belustigung des Lesenden)
14.02.2004 16:34 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lolle: Lo0lle YIM-Name von Lolle: LolleDaOnkel MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Necronomicon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein handy unterstüttz keine polyphonen Klingeltöne aber das finde ich auch nicht weiter schlimm denn meiner Meinung nach hören die sich völlig scheiße an Augen rollen
14.02.2004 19:24
-=$GangsterBoy$=- -=$GangsterBoy$=- ist männlich
*keine angst*

images/avatars/avatar-675.gif

Herkunft: Niemandsland

Erfahrungspunkte: 807.075

17.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von -=$GangsterBoy$=-

Zitat:
Original von Necronomicon
Mein handy unterstüttz keine polyphonen Klingeltöne aber das finde ich auch nicht weiter schlimm denn meiner Meinung nach hören die sich völlig scheiße an Augen rollen

ich finde sie auch nicht so wichtig genau wie ein ahndy mit kamera!
ist aber immer mal lustig! smile )

~> Schaut mal vorbei <~
16.02.2004 13:21 -=$GangsterBoy$=- ist offline E-Mail an -=$GangsterBoy$=- senden Homepage von -=$GangsterBoy$=- Beiträge von -=$GangsterBoy$=- suchen Nehmen Sie -=$GangsterBoy$=- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< YIM-Name von -=$GangsterBoy$=-: >< MSN Passport-Profil von -=$GangsterBoy$=- anzeigen
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.116.920
Nächster Level: 3.609.430

492.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhm naja besser sind die polyphonen mh und obs sich besse ranhört ist immern och technisch bedingt...wie viele stimmen nen handy hat und wie der polyphonen klingelton kompromiert ist fröhlich aber wichtig ist es auf keinen fall hab eh immer nir viebrieren an fröhlich

16.02.2004 21:16 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
dieJessy dieJessy ist weiblich
Deafening Silence

images/avatars/avatar-776.jpg

Herkunft: Pfullingen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.852.338
Nächster Level: 10.000.000

147.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein 6310 unterstützt solche Sachen auch nicht. Und das ist auch gut so :-)
Hauptsache mein Handy kann telefonieren und SMS schreiben..*fg

Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin unheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus, die keiner lesen will
23.02.2004 11:54 dieJessy ist offline E-Mail an dieJessy senden Beiträge von dieJessy suchen Nehmen Sie dieJessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieJessy in Ihre Kontaktliste ein
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.116.920
Nächster Level: 3.609.430

492.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhm das sind eh die haupt sachen das andere ist nur kack schnick schnack *fg

cheers Jan

23.02.2004 21:40 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.856.595
Nächster Level: 16.259.327

1.402.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dieJessy
[...]
Hauptsache mein Handy kann telefonieren und SMS schreiben..*fg

Was Dein Handy nicht alles kann... Augenzwinkern

24.02.2004 08:26 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.790
Nächster Level: 26.073.450

3.741.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handys werden eh immer mehr zu kleinen pcs...bis dann dir ersten virusse kommen und eure handys plätten damit man dann nicht mal mehr telefonieren und sms schreiben kann hrhr *fg

24.02.2004 08:38 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
»Waterjoey«™ »Waterjoey«™ ist männlich
Jungspund

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.393
Nächster Level: 195.661

30.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

handyviren gibbet schon länger ..... HIER nachlesen ..... und da jetzt auch die ersten handys mit WIndows raus kommen werden bald auch bestimmt einige viren kommen die dann die handys in einzelteile zerlegt..... Motorola MPx-200 mit windows

24.02.2004 08:58 »Waterjoey«™ ist offline E-Mail an »Waterjoey«™ senden Homepage von »Waterjoey«™ Beiträge von »Waterjoey«™ suchen Nehmen Sie »Waterjoey«™ in Ihre Freundesliste auf
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.790
Nächster Level: 26.073.450

3.741.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab ich doch gesagt , klugscheisser *sfg

24.02.2004 12:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
lceDragon lceDragon ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.350
Nächster Level: 242.754

24.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Polyphone Töne sind Mist, da sitzt man in der Bahn und denkt irgendwer hört via CD-Player, Walkman, usw. Musik und dabei ist es das eigene Handy.
Gibt zwar noch Vibration,aber was nützt die, wenn das Handy in einem Rucksach oder Ähnlichem ist?
Außerdem will ich doch wohl rangehen wenn es klingelt und nicht der schönen Musik lauschen.
14.03.2004 04:55 lceDragon ist offline E-Mail an lceDragon senden Beiträge von lceDragon suchen Nehmen Sie lceDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lceDragon in Ihre Kontaktliste ein
firedragon firedragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: HH Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.375
Nächster Level: 677.567

99.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polyphone töne sind nichd das ware.
DA ich eh mehr auf verrückt normele töne stehe,des do schriller de do besser.
selbst als sms ton hb ich so ein.
Meine Handy hat zum glück bei arten von tönen

14.03.2004 10:26 firedragon ist offline E-Mail an firedragon senden Beiträge von firedragon suchen Nehmen Sie firedragon in Ihre Freundesliste auf
lceDragon lceDragon ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.350
Nächster Level: 242.754

24.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey firedragon!

So, den Text versteh erstmal einer...

Schrill? Krank, gestört, aber voll lustig wäre wohl die bessere Bezeichnung für deine Töne...
14.03.2004 23:59 lceDragon ist offline E-Mail an lceDragon senden Beiträge von lceDragon suchen Nehmen Sie lceDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lceDragon in Ihre Kontaktliste ein
firedragon firedragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: HH Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.375
Nächster Level: 677.567

99.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo lce stimmt mit schrill ,krank,gestört bezeichnet man eher den blaumann

15.03.2004 00:05 firedragon ist offline E-Mail an firedragon senden Beiträge von firedragon suchen Nehmen Sie firedragon in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-865.gif

Herkunft: Aachen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.476.863
Nächster Level: 2.530.022

53.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Polyphone Dinger gut, aber sind mir auch zu teuer.
Darum habe ich nur die standard töne drauf.
Aber mir egal..ist ja eh nur dazu da, zu signalisieren, das einer anruft.

21.05.2004 17:33 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf
Dana22 Dana22 ist weiblich
Dana22

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: cloppenburg (niedersachsen)

Erfahrungspunkte: 822.018

2.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findet ihr...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer hinsicht muss ich dir ja mal recht geben.....

die sind wirklich arsch teuer.......

hatte mir bei jamba ein runter geladen und dachte eigentlich das es kostenlos wäre weil wenn du ein abo nimmst bekommste eins kostenlos....

aber nichts war hatte mir dann noch eins runter geladen und hatte dann bei meiner nächsten rechnung noch ein abo dazu...... so ein schei*****

naja dann bei der letzten rechnung is auf einmal noch ein abo aufgetaucht, was ich allerdings nicht runter geladen habe und dann habe ich mich da erst mal beschwert, weil so nicht mit mir....

hätte ansonsten diesen monat echt ne super handy rechnung gehabt, wenn die drei blöden abos nicht gewesen wären die dann mal ebend 4,99 kosten......

ist das zum aufregen oder nicht???????????????????????ß

also ich habe mich aufgeregt...

naja habe dann jetzt erst mal alle abos gekündigt und werde mir nie wieder bei jamba irgend etwas runter laden die haben versch..... bei mir...

06.06.2005 21:36 Dana22 ist offline E-Mail an Dana22 senden Beiträge von Dana22 suchen Nehmen Sie Dana22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana22 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dana22 anzeigen
tux_norge tux_norge ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Bodø

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.395
Nächster Level: 1.000.000

67.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jaja Dana22 ... das verdammte kleingedruckte aber auch.

mein Tip ... telefoniere mit einen Vorkriegsmodell so wie mich. Mit Waehlscheibe und zum Aufziehen. Hat auch nur einen Klingelton .. des is aber Hammer.
06.06.2005 22:02 tux_norge ist offline E-Mail an tux_norge senden Beiträge von tux_norge suchen Nehmen Sie tux_norge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tux_norge in Ihre Kontaktliste ein
Chris1984 Chris1984 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Heinsberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.607
Nächster Level: 453.790

30.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was habt ihr alle für Probleme???

die bekommt man doch im netz *ggg

und ausserdem hat fast jedes handy bluetooth und infrarot.......

ich finde diese klingeltöne klasse....

solange sie umsonst sind großes Grinsen

also ;o)
10.09.2006 13:13 Chris1984 ist offline E-Mail an Chris1984 senden Beiträge von Chris1984 suchen Nehmen Sie Chris1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris1984 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Handy » Polyphone Klingeltöne » Wie findet ihr...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH