chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Wissenswertes » Kinoforum » Das Parfum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Parfum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necronomicon
unregistriert
Das Parfum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen Film bin ich echt gespannt. Ich hoffe ich schaffe es noch mir diesen im Laufe der Woche anzusehen,Ich hab das Buch in der Berufsschule gelesen und war schon ziemlich begeistert davon (von der ätzenden Interpretation mal abgesehen ^^)
Der Film soll sich ja nicht unbedingt nach der Buchvorlage richten. Hat den Film schon jemand gesehen?
19.09.2006 22:41
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.464.641
Nächster Level: 6.058.010

593.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht, habe aber gehört das er gut sein soll!

Gibts ein Parfum von dir Jenny? Nein?
Also ich nenne meins Jumpi No.1 der Duft vom Stock *lach*

20.09.2006 00:16 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.873
Nächster Level: 26.073.450

3.741.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film soll ziemlich nahe am Buch anlehnen. Nur wenig soll geändert worden sein. Am Anfang kommt direkt die Hinrichtung und dann wird in die Vergangenheit geblendet.
Und ganz nach dem Buch kann er ja nicht gehen da man diese details die im Buch geschrieben worden sind nicht wirklich mit Bildern nachmachen kann. Es soll wohl auch mit vielen Bildern gearbeitet worden sein die uns an die Gerüche erinnern lassen. Also währrend er seiner Trance nachhängt sieht man als Zuschauer verschiedene Bilder.

20.09.2006 06:32 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
ronopoly ronopoly ist männlich
anti dr. a. merkel alias möchtegernkanzler(in) fan

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Bad Doberan - Dobra

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.239
Nächster Level: 7.172.237

138.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isn top film.
zwar ab 12 j., aber ist sonst soweit ganz gut von tykwer umgesetzt.
geht mit werbung ca. 2,5 stunden, hat also überlänge, zumindest im kino....

Recht auf Satire, ohne Zensur ! Titanic !

22.09.2006 21:12 ronopoly ist offline Beiträge von ronopoly suchen Nehmen Sie ronopoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ronopoly in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ronopoly: ronopoly79
der_gorch der_gorch ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Nürnberg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 986.425
Nächster Level: 1.000.000

13.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film nicht selber gesehn, hab aber gehört das der nich so gut ist weil der wie eine "doku" oder besser gesagt wie eine erzählung ist, deswegen geh ich nich ins kino sondern warte bis der film auf dvd rauskommt

22.09.2006 21:19 der_gorch ist offline E-Mail an der_gorch senden Homepage von der_gorch Beiträge von der_gorch suchen Nehmen Sie der_gorch in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Franken

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.156
Nächster Level: 555.345

5.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich fand den film gut cool

02.10.2006 13:51 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Wissenswertes » Kinoforum » Das Parfum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH