chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Archiv » Lager » geistiger Dünnschiss » Zelten im Dezember CT2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zelten im Dezember CT2006 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy der Boot Jimmy der Boot ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.555
Nächster Level: 7.465

910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zelten im Dezember CT2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, im Dezember wollen wir in Mülheim im Wald, zusammen mit Helge Schneider Freunden und Leuten aus Chat4Free gemeinsam Zelten ab dem 08.12.2006. Zeitgleich findet auch wieder das traditionelle Schnitzel essen statt ( Schnitzel müssen selbst mitgebracht werden und bitte vorbraten da keine Küche im Wald). Einige Monis haben ihr erscheinen auf dem CT bereits zugesagt und der Chef Roland kommt auch.
26.10.2006 00:46 Jimmy der Boot ist offline Beiträge von Jimmy der Boot suchen Nehmen Sie Jimmy der Boot in Ihre Freundesliste auf
einfach nur ich (w) einfach nur ich (w) ist weiblich
Forumjunkie

images/avatars/avatar-1065.gif

Herkunft: Bar 1

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.152.855
Nächster Level: 3.609.430

456.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das muss man dann in fast allenThemen auch noch ankündigen und dann noch in einem Unterforenbereich, wo es nichtmal reingehört?

Also du hast wahrlich den Titel "Spammeister 2006" verdient!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einfach nur ich (w): 26.10.2006 07:54.

26.10.2006 07:52 einfach nur ich (w) ist offline E-Mail an einfach nur ich (w) senden Beiträge von einfach nur ich (w) suchen Nehmen Sie einfach nur ich (w) in Ihre Freundesliste auf
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.856.635
Nächster Level: 16.259.327

1.402.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick! Kreative Phase am Morgen... Augenzwinkern

26.10.2006 08:07 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.642.058
Nächster Level: 26.073.450

3.431.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von w2?chen

[...]

Schick! Kreative Phase am Morgen... Augenzwinkern

Ich glaube, ich sollte mal mit Deinem Chef reden *hehe*.
So langsam werden die Schäden der Nacht beräumt.

26.10.2006 08:09 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
chat4free Diskussionsforen » Archiv » Lager » geistiger Dünnschiss » Zelten im Dezember CT2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH