chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Die Fragen des Lebens » Ich habe tolle Eltern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe tolle Eltern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lily lily ist weiblich
Mitglied

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.445
Nächster Level: 369.628

55.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ich habe tolle Eltern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gern wissen wie ihr mit euren Eltern klar kommt? Habt ihr often Probleme mit ihnen wegen des respekts oder der Religion?
09.01.2007 07:04 lily ist offline E-Mail an lily senden Beiträge von lily suchen Nehmen Sie lily in Ihre Freundesliste auf
Tassia Tassia ist weiblich
Müllsammlerin No.1

images/avatars/avatar-892.gif

Herkunft: ich kam,sah und flog!

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.626
Nächster Level: 1.000.000

171.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich habe tolle Eltern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lilly...
als ich 14 war fand ich meine eltern einfach nur blöd in manchen situationen...die gingen mit tierisch aufn keks weil se gemeckert haben wenn sie mich beim rauchen erwischt habn *g

wenn man dann älter ist schätzt man seine eltern für das was sie einem beigebracht haben. man respektiert sie und ist einfach nur froh sie zu haben.

09.01.2007 17:07 Tassia ist offline E-Mail an Tassia senden Homepage von Tassia Beiträge von Tassia suchen Nehmen Sie Tassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tassia in Ihre Kontaktliste ein
Necronomicon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhält sich bei mir leider nicht so. Habe nur sporadisch Kontakt zu meiner Familie, vermisse es aber auch nicht. Ein wenig Neid auf intakte Familien ist trotzdem vorhanden :-)
09.01.2007 20:02
Calanee Calanee ist weiblich
Morphs_Hexe

images/avatars/avatar-1111.gif

Herkunft: Hessen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.872
Nächster Level: 157.092

9.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auf Anraten meiner Psychotherapeutin ausziehen, da ich suizidgefährdet war etc. während ich meine 12. Klasse gemacht habe. Noch Fragen? Inzwischen gehts einigermaßen.

"Diese Signaturlänge ist die Hölle."
frei nach: Bernd, dem Brot
10.01.2007 22:34 Calanee ist offline Beiträge von Calanee suchen Nehmen Sie Calanee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calanee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sensibler Themenbereich » Die Fragen des Lebens » Ich habe tolle Eltern.

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH