chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Umfragen » Wer ist die zickigste Chatterin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist die zickigste Chatterin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja. Nessaja. ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hannover

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.209
Nächster Level: 17.484

1.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zickigste chatterin im chat des bin ja wohl ich...... keine frage.. *gg

aso mein nick is *Diana*

is ja lächerlich ... liz oder kira die sind ja noch lieb im gegensatz zu mir..*gg

:peace:
18.01.2003 17:09 Nessaja. ist offline E-Mail an Nessaja. senden Homepage von Nessaja. Beiträge von Nessaja. suchen Nehmen Sie Nessaja. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessaja. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nessaja.: PhantasyHannover YIM-Name von Nessaja.: /
Waschbaer Waschbaer ist männlich
schnüffel*

images/avatars/avatar-1161.gif

Herkunft: Herzogenrath / Aachen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.671
Nächster Level: 824.290

54.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Fricky *fgg*

31.03.2007 18:59 Waschbaer ist offline E-Mail an Waschbaer senden Homepage von Waschbaer Beiträge von Waschbaer suchen Nehmen Sie Waschbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waschbaer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Waschbaer anzeigen
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.917
Nächster Level: 26.073.450

3.741.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deine Themen sind mir meist zu einseitig Augenzwinkern

31.03.2007 20:06 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Umfragen » Wer ist die zickigste Chatterin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH