chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Menschliches » Erotik » Gentlemaneinstellung "Ladys First!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gentlemaneinstellung "Ladys First!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waschbaer Waschbaer ist männlich
schnüffel*

images/avatars/avatar-1161.gif

Herkunft: Herzogenrath / Aachen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.884
Nächster Level: 824.290

54.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Gentlemaneinstellung "Ladys First!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gentlemaneinstellung "Ladys First!"

Wie sieht es bei Euch aus? Frage an die Männer unter Euch. Seit Ihr ein Gentleman, wenn es um die Mädels beim Sex geht. Sprich, die Frau soll immer auf ihre Kosten kommen. Ladys First so zu sagen?

Ich denk wenn ich Sex mit meiner Maus habe, oder allgemein mit Mädels, immer nur an die Frauen. Sie soll bei mir immer auf Ihre Kosten kommen. Verzichte sogar wenn es sein muss auf meinem Orgasmus. Meine Maus bekommt das was sie will und möchte. Und ich geniess es, es ihr zu geben. Denn jedes Mädel verdient es auf ihre Kosten zu kommen! Jede!!!

Wie sieht es bei euch Jungs aus?

01.04.2007 11:26 Waschbaer ist offline E-Mail an Waschbaer senden Homepage von Waschbaer Beiträge von Waschbaer suchen Nehmen Sie Waschbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waschbaer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Waschbaer anzeigen
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.587.259
Nächster Level: 11.777.899

1.190.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gentlemaneinstellung "Ladys First!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waschbaer

Wie sieht es bei Euch aus? Frage an die Männer unter Euch. Seit Ihr ein Gentleman, wenn es um die Mädels beim Sex geht. Sprich, die Frau soll immer auf ihre Kosten kommen. Ladys First so zu sagen?

www.erkläre-mir-die-regel-seit-und-seid.de

Zitat:
Original von Waschbaer
Ich denk wenn ich Sex mit meiner Maus habe, oder allgemein mit Mädels, immer nur an die Frauen.

du bist zu gut für diese welt

Zitat:
Original von Waschbaer
Verzichte sogar wenn es sein muss auf meinem Orgasmus.

*abfeier*

P.S. hast du irgendwie immer das dringende bedürfnis, aus deinem schlafzimmer zu erzählen?

P.P.S. für diese "lügen" wirst du nie in den himmel kommen

01.04.2007 12:44 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
Waschbaer Waschbaer ist männlich
schnüffel*

images/avatars/avatar-1161.gif

Herkunft: Herzogenrath / Aachen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.884
Nächster Level: 824.290

54.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Waschbaer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.04.2007 13:54 Waschbaer ist offline E-Mail an Waschbaer senden Homepage von Waschbaer Beiträge von Waschbaer suchen Nehmen Sie Waschbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waschbaer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Waschbaer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Menschliches » Erotik » Gentlemaneinstellung "Ladys First!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH