chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Fussball » Bester Stürmer im Moment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Stürmer im Moment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firedragon firedragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: HH Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.528
Nächster Level: 677.567

99.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt what?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was regional liga.
Kuck doch ma was sich da rum treibt z.b ST Pauli.
Das darfst du nicht ma als Verein bezeichnen!!!!!!!!
Der beste Stürmer ist ist in Deutschland JAn Koller vom BVB 09.
Aus Europa ist es Pavel Nedved er ist zwar normal kein Stürmer sonder mittelfeld spieler, aber er schießt mehr tore als ein Stürmer.

Wer was anderes behauptet kann mir ma ein blasen.

16.03.2004 14:52 firedragon ist offline E-Mail an firedragon senden Beiträge von firedragon suchen Nehmen Sie firedragon in Ihre Freundesliste auf
Hansman Hansman ist männlich
Routinier

Herkunft: Norddeutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.830.730
Nächster Level: 3.025.107

194.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer was anderes behauptet kann mir ma ein blasen.

Ich hoffe du hast bereits eine verwarnung für diesen satz bekommen...

Die Regionalliga hat auch einige Gute Stürmer dIe meisten Spieler schaffen es ja schliesslich auch von der dritten liga direkt in die erste (z.b. Altintop)

Daniel Teixeira halt ich auch noch für einen sehr Guten Stürmer der Regionalliga, obwohl man merkt, das ihm seine halbjährige verletzung zu schaffen gemacht hat..

Zitat:
Kuck doch ma was sich da rum treibt z.b ST Pauli.Das darfst du nicht ma als Verein bezeichnen!!!!!!!!

als was denn?oO

Zitat:
Der beste Stürmer ist ist in Deutschland JAn Koller vom BVB 09.

ach du meinst denjenigegen der aus ein meter entfernung das tor nicht trift?

16.03.2004 17:31 Hansman ist offline E-Mail an Hansman senden Beiträge von Hansman suchen Nehmen Sie Hansman in Ihre Freundesliste auf
Sunblocker Sunblocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-729.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.945
Nächster Level: 2.111.327

25.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die idioten ausm chat jetzt schon hier her kommn dann hör ich auf hier zu posten des war ne einfache bemerkung. was glaubsch du eigentlich woher die ganzen stürmer kommen? die werden von vereinen gefördert, ja richtig nämlich von der jugend bis zur amateuer manschafft. Wenn du mal schaun würdesch, regionalliga besteht net nur aus pauli (nebenbei mich interessiert net was du von den einzelnen vereinen hältsch)
es gibt 2. ligen (süd und nord) in der süd spielen bayern amatuere (da hat z.b. hargraves gekickt bevor er in die richtige elf kam) auf jedenfall bestehen die 2 regionalligen ebenfalls aus jeweils 18 teams. du kannsch sagn was du willsch, aber jeder spieler hat klein angefangen und d.h., dasss er bestimmt schon in der regionalliga oder oberliga gekickt hat. punkt aus ende

edit 2--- satz hab ich wieder entfernt

mfg

edit: also soweit kommts noch, dass ich mir von einem wie dir sagn lass, was ich denken und meinen soll.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunblocker: 17.03.2004 13:58.

16.03.2004 19:03 Sunblocker ist offline Beiträge von Sunblocker suchen Nehmen Sie Sunblocker in Ihre Freundesliste auf
firedragon firedragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: HH Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.528
Nächster Level: 677.567

99.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tut mir leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey leute tut mir echt voll leid hatte was getrunken.mein cousin ist 17 geworden

17.03.2004 02:57 firedragon ist offline E-Mail an firedragon senden Beiträge von firedragon suchen Nehmen Sie firedragon in Ihre Freundesliste auf
Monsieur d Artagnan Monsieur d Artagnan ist männlich
Jungspund

Herkunft: Köln

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.093
Nächster Level: 79.247

9.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tut mir leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Helmes in der 2.Líga!

Für mich immer noch Frei!
29.04.2007 02:23 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Fussball » Bester Stürmer im Moment

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH