chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Fun-Forum » PC-Witze » der neuste!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der neuste!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikk nikk ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Franken

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.159
Nächster Level: 555.345

5.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde

1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.

2. Jedes mal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten liesse, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden „Auto 95" oder „Auto NT" kaufen. Aber dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.

6. Die Firma „Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift „Allgemeiner Autofehler" ersetzt.

8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-
Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.

9. Wir dürften alle nur noch „Microsoft-Benzin" tanken.

10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.

11. Der Airbag würde bei einem Unfall „Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.

12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.

13. Sie müssten sich die Tastenkombination für „Bremsen" merken

14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.

15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen „Engium Pro"-Motor mit grösseren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.

16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung „Abbruch, Wiederholen, Ignorieren" erhalten.

10.03.2007 08:53 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bill Gates ist gestorben!
Er kommt in den Himmel und trifft Gott. Der bietet ihm an das Jenseits zu testen!
Das nimmt der gute Bill an und schaut sich den Himmel an - er war ja ein Guter!

Dort sitzen die Seelen auf Wolken, spielen Harfe und ernähren sich von fadem Manna.

Er besucht daraufhin die Hölle!

Unten im Keller angekommen: Sonniger Strand, schöne Mädels, Drinks und alles was zum schönen Leben gebraucht wird! Und der Teufel ist der Barkeeper!

Bill zurück in den Aufzug und hin zu Gott! "Ich will das tolle Leben in der Hölle" - und Gott lässt ihn gehen.

Als der Aufzug im Keller stoppt und sich die Türen öffnen erschrickt Bill gar sehr!

In Reihe stehen da 7 Hochöfen, die armen Seelen sind am Kohle schippen und von Paradies ist nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen.

Er rennt zum Teufel und beklagt sich, dass nichts so ist wie er es erst erlebt hatte.

Dieser schaut ihn lächelnd an und meint: "Ja mein Guter - das war die Demoversion von Hölle 1.1!!"

17.03.2007 08:46 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

Drei Frauen sitzen zusammen und unterhalten sich darüber, wie Ihre Ehemänner so als Liebhaber sind.
Die erste sagt:
"Mein Mann arbeitet als Eheberater.
Er kauft mir immer Süssigkeiten und Blumen bevor wir Liebe machen. Ich mag das."
Die zweite sagt:
"Mein Mann arbeitet als Motorradmechaniker.
Er liebt es ein wenig grob zu sein und gibt mir an und ab einen Klaps auf den Po. Ich finde das klasse!".
Die dritte Ehefrau schüttelt nur den Kopf und sagt:
"Mein Ehemann arbeitet bei Microsoft.
Er sitzt immer nur auf dem Bettrand und erzählt mir davon wie toll es sein würde, wenn wir es machen würden."

20.04.2007 12:24 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

Sie haben Post

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch,
aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt,
diesen öffnet und anschliessend laut wieder zuknallt.
Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter,
bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint,
wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt.
Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.
Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt,
den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt,
kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt:
"Gnädigste, haben Sie ein Problem?" –
"Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut,
"mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

03.05.2007 07:55 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
Jumpi112 Jumpi112 ist männlich
König

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.464.665
Nächster Level: 6.058.010

593.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist echt geil!!! *lach*

04.05.2007 18:13 Jumpi112 ist offline E-Mail an Jumpi112 senden Beiträge von Jumpi112 suchen Nehmen Sie Jumpi112 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jumpi112 anzeigen
nikk nikk ist männlich
Foren As

Aufklärung heute

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".

07.05.2007 15:25 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

Bei einer Computermesse letztens (auf der ComDex) hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement gemacht:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte, wie die Computerindustrie, dann würde wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch selbst) eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müßte man ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müßte dann den Motor erneut installieren.
Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft 'Car95' oder 'CarNT'. Aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.
Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Straßen.
Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Temperatur und Batterie würden durch eine 'Genereller Auto-Fehler' Warnlampe ersetzt.
Neue Sitze würden erfordern, daß alle dieselbe Gesäßgröße haben.
Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Fahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
Man müßte den 'Start'-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

11.05.2007 08:24 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
nikk nikk ist männlich
Foren As

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

26.05.2007 07:09 nikk ist offline E-Mail an nikk senden Beiträge von nikk suchen Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Fun-Forum » PC-Witze » der neuste!!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH