chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Musik » Alte Themen » Ich suche nen Lied... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche nen Lied...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.647.400
Nächster Level: 26.073.450

3.426.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenCat85
Ja nee, is mir schon klar, aber der Junge scheint doch bissl matschig im Hirn zu sein... Und mein kleiner Hinweise soll nicht heissen, das ich so'n Scheiss mit illegalem Runterladen mach, ich mach selber Musik (gut, is noch nix offiziellen) aber ich wollte auch nicht, dass jemand meine Musik stiehlt, sondern mehr dass ich unterstützt werde in dem was ich mache.

Ui Ui Ui,
Ich bitte doch ein wenig die Form zu wahren und Beleidigungen einzustellen!!!

17.07.2007 09:45 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.647.400
Nächster Level: 26.073.450

3.426.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAGIC@WOAUCHIMMER
Zitat:
Original von GreenCat85
Ja nee, is mir schon klar, aber der Junge scheint doch bissl matschig im Hirn zu sein... Und mein kleiner Hinweise soll nicht heissen, das ich so'n Scheiss mit illegalem Runterladen mach, ich mach selber Musik (gut, is noch nix offiziellen) aber ich wollte auch nicht, dass jemand meine Musik stiehlt, sondern mehr dass ich unterstützt werde in dem was ich mache.

Ui Ui Ui,
Ich bitte doch ein wenig die Form zu wahren und Beleidigungen einzustellen!!!

17.07.2007 09:45 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
GreenCat85 GreenCat85 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Jyväskylän mlk, Finnland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.879
Nächster Level: 22.851

3.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, dann sag ich doch mal ganz lieb Sorry und Entschuldige mich hiermit öffentlich, falls ich damit gemanden persönlich angegriffen oder beleidigt haben sollte (lol) - Aber isses denn nich wirklich manchmal so...? verwirrt

- Ich erwarte jetzt auf diese Frage keine Antwort, kann's mir ja beinahe schon denken ^^ *gg* -

17.07.2007 19:12 GreenCat85 ist offline E-Mail an GreenCat85 senden Homepage von GreenCat85 Beiträge von GreenCat85 suchen Nehmen Sie GreenCat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenCat85 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Musik » Alte Themen » Ich suche nen Lied...

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH