Original von GreenCat85 Ja nee, is mir schon klar, aber der Junge scheint doch bissl matschig im Hirn zu sein... Und mein kleiner Hinweise soll nicht heissen, das ich so'n Scheiss mit illegalem Runterladen mach, ich mach selber Musik (gut, is noch nix offiziellen) aber ich wollte auch nicht, dass jemand meine Musik stiehlt, sondern mehr dass ich unterstützt werde in dem was ich mache.
Ui Ui Ui,
Ich bitte doch ein wenig die Form zu wahren und Beleidigungen einzustellen!!!
Original von GreenCat85 Ja nee, is mir schon klar, aber der Junge scheint doch bissl matschig im Hirn zu sein... Und mein kleiner Hinweise soll nicht heissen, das ich so'n Scheiss mit illegalem Runterladen mach, ich mach selber Musik (gut, is noch nix offiziellen) aber ich wollte auch nicht, dass jemand meine Musik stiehlt, sondern mehr dass ich unterstützt werde in dem was ich mache.
Ui Ui Ui,
Ich bitte doch ein wenig die Form zu wahren und Beleidigungen einzustellen!!!
Ok, dann sag ich doch mal ganz lieb Sorry und Entschuldige mich hiermit öffentlich, falls ich damit gemanden persönlich angegriffen oder beleidigt haben sollte (lol) - Aber isses denn nich wirklich manchmal so...?
- Ich erwarte jetzt auf diese Frage keine Antwort, kann's mir ja beinahe schon denken ^^ *gg* -
__________________ Ei kysyy "miksi", vain menee pois...!
]