chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Flirtrooms » Flirt 3. Da is noch echter Flirt :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flirt 3. Da is noch echter Flirt :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsieur d Artagnan Monsieur d Artagnan ist männlich
Jungspund

Herkunft: Köln

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.094
Nächster Level: 79.247

9.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Flirt 3. Da is noch echter Flirt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die 3 nicht kennt...hat was verpasst.
Sowohl negativ als auch sehr Positiv Augenzwinkern ... aber wir machen das schon.
28.04.2007 05:32 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Sterni1 Sterni1 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.601
Nächster Level: 49.025

4.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: Flirt 3. Da is noch echter Flirt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool....früher war er ma der terrorroom^^...jetzt wird dort geflörtet...is mir neu...was hab ich verpasst *fg
28.04.2007 21:19 Sterni1 ist offline E-Mail an Sterni1 senden Beiträge von Sterni1 suchen Nehmen Sie Sterni1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Monsieur d Artagnan
RE: Flirt 3. Da is noch echter Flirt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sterni1
loool....früher war er ma der terrorroom^^...jetzt wird dort geflörtet...is mir neu...was hab ich verpasst *fg

glaub du solltest ma öfter in die 3 kommen....kommst ja imma nur wenn es stunk gibt smile un du musst offener werden süße...endlich ma die männer an dich ranlassen,.hehe
29.04.2007 02:20 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Grünschnabel

RE: Flirt 3. Da is noch echter Flirt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub du solltest ma öfter in die 3 kommen....kommst ja imma nur wenn es stunk gibt smile un du musst offener werden süße...endlich ma die männer an dich ranlassen,.hehe [/quote]

ich bin denke ich oft da...aber meist nur wenn du nich da bist *gg*....und was soll ich machen??? *gg*...männer ranlassen???....ich hab da noch keine gesehen^^
29.04.2007 08:59 Sterni1 ist offline E-Mail an Sterni1 senden Beiträge von Sterni1 suchen Nehmen Sie Sterni1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:

ich bin denke ich oft da...aber meist nur wenn du nich da bist *gg*....und was soll ich machen??? *gg*...männer ranlassen???....ich hab da noch keine gesehen^^

du hast noch keinen mann gesehen??? tzz sterni ditsch*
04.05.2007 15:11 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Grünschnabel

öy...wieso dtscht du mich denn jetzte??? *wunder*......is doch so....ich seh nur buchstaben im chat...aber keene männer *gg*...und ausserdem ja...ich soll ma locker werden....tzäää warn das gestern häää???....hassu mir die tour mit dem netten polen versaut-.-..............*lol*...*flo reditsch*
05.05.2007 11:55 Sterni1 ist offline E-Mail an Sterni1 senden Beiträge von Sterni1 suchen Nehmen Sie Sterni1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Sterni1
öy...wieso dtscht du mich denn jetzte??? *wunder*......is doch so....ich seh nur buchstaben im chat...aber keene männer *gg*...und ausserdem ja...ich soll ma locker werden....tzäää warn das gestern häää???....hassu mir die tour mit dem netten polen versaut-.-..............*lol*...*flo reditsch*

lach netter pole... der wollt dich mir klauen
05.05.2007 14:18 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Grünschnabel

na und...der hätt mich ja eh wieder gebracht^^....oder ich wäre allein wieder gekommen weilsch ihn putt gemacht habe...egal wie....mich wirst net los :-)
05.05.2007 15:14 Sterni1 ist offline E-Mail an Sterni1 senden Beiträge von Sterni1 suchen Nehmen Sie Sterni1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Sterni1
na und...der hätt mich ja eh wieder gebracht^^....oder ich wäre allein wieder gekommen weilsch ihn putt gemacht habe...egal wie....mich wirst net los :-)

disch werd net los? hättest mir das net sagen können beim kennenlernen smile
07.05.2007 11:46 Monsieur d Artagnan ist offline E-Mail an Monsieur d Artagnan senden Beiträge von Monsieur d Artagnan suchen Nehmen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monsieur d Artagnan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Monsieur d Artagnan anzeigen
Grünschnabel

nööö warum sollte ich denn?????......selber schuld.....dann hör auf die typen zu verjagen dann biste mich los^^......aber so wird des ja nüx^^......*lach
07.05.2007 13:39 Sterni1 ist offline E-Mail an Sterni1 senden Beiträge von Sterni1 suchen Nehmen Sie Sterni1 in Ihre Freundesliste auf
Something™ Something™ ist männlich
Greenhorn-Jäger

images/avatars/avatar-71.jpg

Herkunft: von überall her....

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.159.689
Nächster Level: 2.530.022

370.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sterni1

Also Terrorraum ist schon etwas böse ausgedrückt*g*

Es gab gute und schlechte Zeiten, Harmonie und Stress....jaja...lang lang ists her......
5 Jahre...6? oder nur 4?

*in Erinnerung schwelg*

Ich hack' ein Loch in unser Raumschiff ...
02.06.2007 01:15 Something™ ist offline E-Mail an Something™ senden Beiträge von Something™ suchen Nehmen Sie Something™ in Ihre Freundesliste auf
Greenhorn Greenhorn ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-1046.gif

Herkunft: Münster

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.011
Nächster Level: 3.025.107

208.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch eher 6... *mitschwelg*

16.08.2007 23:18 Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen Nehmen Sie Greenhorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Flirtrooms » Flirt 3. Da is noch echter Flirt :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH