chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Mecklenburg-Vorpommern » Suche Bilder CT in der Trotzenburg 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder CT in der Trotzenburg 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaniiii Kaniiii ist weiblich
Dipl. Engelchen

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Rostock

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.151.531
Nächster Level: 3.609.430

457.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Suche Bilder CT in der Trotzenburg 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe ehemalige (oder immernoch) Chatter vom MV-Chat!

Das Leben geht manchmal ungeahnte Wege und die Welt ist unheimlich klein, aus diesem Grund suche ich unbedingt Bilder vom CT, das damals in der Trotzenburg stattfand!!!!

Warum?? Eine mittlerweile gute Freundin und ich kamen gestern beim gemütlichen Kneipenabend mit unseren Schatzis so auf Chat zu reden und zack, wir haben beide schon damals im Chat miteinander geschrieben und saßen wohl auch in der Trotze nebeneinander. Sie hieß damals im Chat snoopy und ich da wohl noch KaniGirl21.

Wie dem auch sei, wir suchen in dem Sinne also ganz arg wichtig ein paar Bilder, möglichst wo alle drauf sind. So um etwas in alten Zeiten zu schwelgen Augenzwinkern .

Danke schonmal und bis dann.

Lg, Kani

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaniiii: 20.10.2007 13:09.

14.10.2007 12:01 Kaniiii ist offline E-Mail an Kaniiii senden Homepage von Kaniiii Beiträge von Kaniiii suchen Nehmen Sie Kaniiii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kaniiii: CasssandraXP YIM-Name von Kaniiii: CasssandraXP
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.656.342
Nächster Level: 16.259.327

1.602.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder von dem CT habe ich. Sie müssten von Franzi sein. Es war aber 2003 und ein Gruppenbild o.ä. gibt es nicht. Wenn Du mir Deine Addy gibst, kann ich sie Dir schicken.

15.10.2007 09:03 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Kaniiii Kaniiii ist weiblich
Dipl. Engelchen

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Rostock

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.151.531
Nächster Level: 3.609.430

457.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaniiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wchen!!

Wäre super wenn Du mir die schicken könntest. Wusste nicht mehr direkt ob das Treffen 2002 oder 2003 war. Dachte 2003 war das Treffen wo wir alle am Strand waren. Na egal.

ich schicke Dir meine Adresse dann per PM. Danke Dir schonmal!!

Lg

18.10.2007 11:41 Kaniiii ist offline E-Mail an Kaniiii senden Homepage von Kaniiii Beiträge von Kaniiii suchen Nehmen Sie Kaniiii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kaniiii: CasssandraXP YIM-Name von Kaniiii: CasssandraXP
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.656.342
Nächster Level: 16.259.327

1.602.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit dem CT am Strand 2003 dachtest Du richtig, das war im Mai. In der Trotzenburg waren wir dann im Oktober.
Nein, ich kann mir nicht Alles merken, aber meine Ordner sind mit Datum versehen. Augenzwinkern

18.10.2007 14:33 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Mecklenburg-Vorpommern » Suche Bilder CT in der Trotzenburg 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH