chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Computer » Hard- und Software » Hardware austauschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware austauschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derMarvin derMarvin ist männlich
derMarvin

Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.967
Nächster Level: 195.661

33.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Hardware austauschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo c4f-Gemeinde,

ich habe kürzlich meinen Laptop klein gemacht (ausgeschlachtet), nun habe ich vor mir den Pentium4 und den Arbeitsspeicher liegen. Kann ich diese beiden dinge einfach so ohne weiteres in ein anderen Computer einbauen?

09.07.2006 15:06 derMarvin ist offline E-Mail an derMarvin senden Homepage von derMarvin Beiträge von derMarvin suchen Nehmen Sie derMarvin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von derMarvin: Nicht öffentlich YIM-Name von derMarvin: Nicht öffentlich MSN Passport-Profil von derMarvin anzeigen
derDom derDom ist männlich
chat4free-Teammitglied

Herkunft: Wuppertal

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.938.283
Nächster Level: 4.297.834

359.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hardware austauschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Pentum 4 hat Sockel 775 und nen Notebook CPU hat Sockel BAN ect. format.

Die Arbeitsspeicher sind auch kleiner kannst ja mal vergleichen nen Normaler Arbeitsspeicher 1024MB ab 100 € und einen fuers Notebook ab 600 € ^^

Aber wieso schlachteste nen Notebook aus ? Oo

09.07.2006 16:17 derDom ist offline E-Mail an derDom senden Beiträge von derDom suchen Nehmen Sie derDom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von derDom anzeigen
derMarvin derMarvin ist männlich
derMarvin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.967
Nächster Level: 195.661

33.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von derMarvin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Garantie ist abgelaufen und somit kamen immer mehr Probleme auf. Bis zu dem Tag, wo dann gar nichts mehr ging.
Naja, und da sind mir die Teile vom Laptop eingefallen.

09.07.2006 17:19 derMarvin ist offline E-Mail an derMarvin senden Homepage von derMarvin Beiträge von derMarvin suchen Nehmen Sie derMarvin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von derMarvin: Nicht öffentlich YIM-Name von derMarvin: Nicht öffentlich MSN Passport-Profil von derMarvin anzeigen
icon icon ist männlich
Grünschnabel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.673
Nächster Level: 62.494

2.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hardware austauschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derDom
Nein, Pentum 4 hat Sockel 775 und nen Notebook CPU hat Sockel BAN ect. format.

Die Arbeitsspeicher sind auch kleiner kannst ja mal vergleichen nen Normaler Arbeitsspeicher 1024MB ab 100 € und einen fuers Notebook ab 600 € ^^

Aber wieso schlachteste nen Notebook aus ? Oo

erstens: nicht jedes book hat nen BAN Sockel
zweitens: 600€ fürn 1gig riegel??wo kaufst du ein??bei Porsche??
drittens: ja ich weiß das ich auch hier wieder zu spät bin*g*

30.01.2008 08:38 icon ist offline Beiträge von icon suchen Nehmen Sie icon in Ihre Freundesliste auf
w2?chen w2?chen ist weiblich
Fresssäckin*

images/avatars/avatar-1088.gif

Herkunft: Greifswald

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.702.711
Nächster Level: 16.259.327

1.556.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Viertens: Einen Blick auf's Datum der Beiträge werfen. Augenzwinkern

01.02.2008 11:00 w2?chen ist offline E-Mail an w2?chen senden Beiträge von w2?chen suchen Nehmen Sie w2?chen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w2?chen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Computer » Hard- und Software » Hardware austauschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH