chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Grafikdesign & GFX » Computer » Webdesign » Eigenes Flash intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Flash intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sub Sub ist männlich
Hausmeister vom Dienst

Herkunft: aus den Tiefen des Eises

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.215.574
Nächster Level: 4.297.834

82.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigenes Flash intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho. also ich habe da folgendes problem : ich möchte gern auf ner hp ein eigenes flash intro einbringen. so da is aber weder ne auswahl von eigenes einfügen sonst noch irgendwas. und als flash soll ein trailer dienen. hat da irgendeiner nen plan von?? danke schonmal im vorraus

21.01.2005 02:33 Sub ist offline E-Mail an Sub senden Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sub in Ihre Kontaktliste ein
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.860
Nächster Level: 26.073.450

3.741.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welcher Anbieter das ist wo du deine Hp hosten willst.

21.01.2005 06:57 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
ronopoly ronopoly ist männlich
anti dr. a. merkel alias möchtegernkanzler(in) fan

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Bad Doberan - Dobra

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.234
Nächster Level: 7.172.237

139.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über welches programm entwickelst die hp denn?

Recht auf Satire, ohne Zensur ! Titanic !

21.01.2005 08:54 ronopoly ist offline Beiträge von ronopoly suchen Nehmen Sie ronopoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ronopoly in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ronopoly: ronopoly79
Sub Sub ist männlich
Hausmeister vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Sub

oyla.de

24.01.2005 04:15 Sub ist offline E-Mail an Sub senden Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sub in Ihre Kontaktliste ein
Hardcore_LuDeR Hardcore_LuDeR ist weiblich
°uTzZ °uTzZ

images/avatars/avatar-1122.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 6.272.781

899.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmh dann musste dich wohl an HTML ranwagen, das Intro haste doch sicher irgendwo hochgeladen !?
Dann müsste man jezz halt HTML beherrschen um das einzufügen mit nem Code oder so, so würd ich das zumindest machen ..
Naja hier kann ja ma wer antworten der Plan davon hat und sagen ob das so funzen würde °g Zunge raus

24.01.2005 11:09 Hardcore_LuDeR ist offline E-Mail an Hardcore_LuDeR senden Beiträge von Hardcore_LuDeR suchen Nehmen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore_LuDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardcore_LuDeR anzeigen
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.331.860
Nächster Level: 26.073.450

3.741.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde an aller erster Stelle den Support anschreiben und fragen ob das möglich ist.Um näheres zu erfahren müsste man sich da nun erst anmelden un da du ja da angeneldet bist kannste ja direkt mal bei denen fragen.Ansonsten bleibt nur selber bauen.

24.01.2005 11:19 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
ronopoly ronopoly ist männlich
anti dr. a. merkel alias möchtegernkanzler(in) fan

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Bad Doberan - Dobra

Erfahrungspunkte: 7.033.234

139.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich dachte du entwickelst die seite selbst. html ist doch gar net so schwer.

Recht auf Satire, ohne Zensur ! Titanic !

24.01.2005 12:29 ronopoly ist offline Beiträge von ronopoly suchen Nehmen Sie ronopoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ronopoly in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ronopoly: ronopoly79
SNAKE™© SNAKE™© ist männlich
chat4free-Teammitglied

images/avatars/avatar-1078.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.837.664
Nächster Level: 5.107.448

269.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eigenes Flash intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sub
hiho. also ich habe da folgendes problem : ich möchte gern auf ner hp ein eigenes flash intro einbringen. so da is aber weder ne auswahl von eigenes einfügen sonst noch irgendwas. und als flash soll ein trailer dienen. hat da irgendeiner nen plan von?? danke schonmal im vorraus

Ist dieses Intro bereits fertig als Flash-Datei, oder muss es noch gemacht werden?
Wenn nicht, brauchst du zunächst erstmal ein Programm um überhaupt eine Flash-Animation zu erstellen.
Wenn die Animation fertig ist speicherst du die ab, was dann ne .swf Datei ergeben sollte *g ,dann kannst du sie in eine Seite einbinden per html. Das ist mit Programmen wie Dreamweaver usw. kein Problem, oder direkt übern Editor mit html.

Wer Rechtschreibfehler findet , der kann sie behalten *fg , ansonsten dienen sie zur Auflockerung des Textes *gggg
24.01.2005 13:45 SNAKE™© ist offline E-Mail an SNAKE™© senden Beiträge von SNAKE™© suchen Nehmen Sie SNAKE™© in Ihre Freundesliste auf
Sub Sub ist männlich
Hausmeister vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Sub

ahja woher wusste ich bei meiner fragestellung das so eine aufgabe eventuell auf mich zu kommt?? naja dank euch und werd mein bestes versuchen. etweilige fehlschläge werd ich natürlich berichten smile

25.01.2005 00:15 Sub ist offline E-Mail an Sub senden Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sub in Ihre Kontaktliste ein
FrecherTuerke FrecherTuerke ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.134
Nächster Level: 7.465

1.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey beepworld bietet flash intro an
31.08.2008 00:19 FrecherTuerke ist offline E-Mail an FrecherTuerke senden Beiträge von FrecherTuerke suchen Nehmen Sie FrecherTuerke in Ihre Freundesliste auf
Morph Morph ist männlich
boeses [mod]ul

images/avatars/avatar-1121.jpg

Herkunft: /usr/home/morph

Erfahrungspunkte: 3.923.121

374.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich willkommen im forum,

ich freue mich immer ueber neue posts, allerdings weise ich darauf hin das dieser thread von 2005 war.

have fun

01.09.2008 11:36 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen Nehmen Sie Morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morph in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Grafikdesign & GFX » Computer » Webdesign » Eigenes Flash intro

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH