chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Weihnachten » schon Geschenke gekauft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon Geschenke gekauft???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Erwin ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.899
Nächster Level: 125.609

10.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schon Geschenke gekauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon Geschenke gekauft??? für Weihnachten
19.10.2009 05:33 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
kathimaus
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.279
Nächster Level: 29.658

2.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, früher mit dem Besorgen der Geschenke zu beignnen aber irgendwie ertappe ich mich dann doch wieder an den stärksten Einkaufssamstagen mit vollen Tüten und schmerzenden Füßen von Geschäft zu Geschäft hetzend ...

Gehört ja auch irgendwie dazu vielleicht

Aber vielleicht beginne ich ja dieses Jahr früher. Ich nehm es mir mal vor.
28.10.2009 14:38 kathimaus ist offline E-Mail an kathimaus senden Beiträge von kathimaus suchen Nehmen Sie kathimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Weihnachten » schon Geschenke gekauft???

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH