chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Räume » Lobby » Ich Werde Grundlos In Lobby1 Regionenchat Gekickt !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich Werde Grundlos In Lobby1 Regionenchat Gekickt !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Erwin ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.939
Nächster Level: 125.609

10.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Werde Grundlos In Lobby1 Regionenchat Gekickt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werde ich in letzter Zeit immer im Regionenchat Raum Lobby1 von einem Moni der sich Baerchen nennt ohne Grund aus dem Chat geschmissen. Ich habe mal gesehen das Baerchen im Raum Chat Hilfe war und wollte ihn fragen wieso er mich immer ohne Grund aus dem Chat schmeisst, leider wurde ich aber auch im Raum Chat Hilfe aus dem Raum geschmissen bevor ich die Frage schreiben konnte. Ich wollte hier mal Fragen ob mir jemand sagen kann wieso er das macht, ich habe kein Profil und mein Name im Chat ist Erwin, dürfte ja nicht verboten sein oder ??? Ein guter Freund von mir hat das selbe Problem, er wird auch immer von Baerchen aus dem Chat geschmissen und ist Zeuge, er nennt sich Cyber und ist auch immer im Raum Lobby.
13.10.2009 00:28 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
CyBeR CyBeR ist männlich
Jungspund

Herkunft: Germany

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.374
Nächster Level: 157.092

15.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Werde Grundlos In Lobby1 Regionenchat Gekickt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir geht es auch so. War in der chat-hilfe da ich ja hilfe brauchte.
Aber anstatt hilfe zu bekommen wurde ich gebannt warum auch immer.
Und es war nur Baerchen in der Chat-Hilfe.
War in keinen anderen raum also muß er mich ja gebannt haben.
Verstehe es eh nicht wenn ich in die chat-hilfe gehe und nur Baerchen da ist das man dann gleich gebannt wird. So was habe ich flasche gemacht? Weil ich hilfe brauchte wurde ich gebannt oder wie? Wer von euch wird eigentlich auch noch von Baerchen aus anderen räumen gebannt?

13.10.2009 00:44 CyBeR ist offline Beiträge von CyBeR suchen Nehmen Sie CyBeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CyBeR in Ihre Kontaktliste ein
Master Ghost 10 Master Ghost 10 ist männlich
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.381
Nächster Level: 17.484

1.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GRUNDLOSES entfernen aus der Lobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben die beiden leider recht erst heute wurde ich von diesen bearchen entfernt obwohl ich nix machte und mir noch ein anderer chatter beleidigte. das entfernen is zwar nich schlimm weil ich gleich wieder rein kann doch es war grundlos und somit eine schweinerei. darauf hin hab ich ihn meine meinung gesagt (Zitat: bearchen du kannst deinen moni posten am nagel hängen) und wie man bearchen kennt bante er mich dafür obwohl es die wahrheit ist

manche leute vertragen nicht die wahrheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Ghost 10: 25.10.2009 23:23.

25.10.2009 23:20 Master Ghost 10 ist offline E-Mail an Master Ghost 10 senden Homepage von Master Ghost 10 Beiträge von Master Ghost 10 suchen Nehmen Sie Master Ghost 10 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Master Ghost 10: will ik nich YIM-Name von Master Ghost 10: mag ik nich MSN Passport-Profil von Master Ghost 10 anzeigen
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.647.473
Nächster Level: 26.073.450

3.425.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GRUNDLOSES entfernen aus der Lobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Ghost 10
Da haben die beiden leider recht erst heute wurde ich von diesen bearchen entfernt obwohl ich nix machte und mir noch ein anderer chatter beleidigte. das entfernen is zwar nich schlimm weil ich gleich wieder rein kann doch es war grundlos und somit eine schweinerei. darauf hin hab ich ihn meine meinung gesagt (Zitat: bearchen du kannst deinen moni posten am nagel hängen) und wie man bearchen kennt bante er mich dafür obwohl es die wahrheit ist

manche leute vertragen nicht die wahrheit

Master, ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, hier ist nicht der Chat. Bevor Du hier eine Antwort absendest, schau doch bitte mal nach Satzbau (Grammatik) und Schreibweise (Orthographie). Meine Augen röten sich schon leicht, nachdem sie deinen Text hier lesen mussten.
Des Weiteren ist/war dies hier ein Fan-Projekt zum C4f. Einige Monitore waren/sind hier Mitglied. Zwischenzeitlich haben wir auch mal den Support für den C4f übernommen. Das ist aber schon ein paar Jahre nicht mehr der Fall. Von daher werden eure Klagegesänge hier wohl kaum etwas bewirken, außer einer der noch aktive Monitore liest das hier mit und schaut sich dieses Bärchen und euch mal ein wenig genauer an. So long und eine schöne Woche.

26.10.2009 12:55 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Grünschnabel

RE: GRUNDLOSES entfernen aus der Lobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn nun wieder werden den lehrer kannste sonst wo spielen lass lieber mal eine sinnvolle antwort hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Ghost 10: 26.10.2009 17:34.

26.10.2009 17:34 Master Ghost 10 ist offline E-Mail an Master Ghost 10 senden Homepage von Master Ghost 10 Beiträge von Master Ghost 10 suchen Nehmen Sie Master Ghost 10 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Master Ghost 10: will ik nich YIM-Name von Master Ghost 10: mag ik nich MSN Passport-Profil von Master Ghost 10 anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Miststück

Herkunft: Rostock

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.711.747
Nächster Level: 1.757.916

46.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
was soll das denn nun wieder werden den lehrer kannste sonst wo spielen lass lieber mal eine sinnvolle antwort hier

Wenn du im Chat so schreibst, wie du es hier vorführst, dann gibt es wohl keine sinnvolle Antwort mehr für dich. Seine Postings kurz zu überfliegen und wenigstens ein Minimum an Interpunktion einzubauen, kann nun wahrlich nicht zu viel verlangt sein. Das macht es anderen um einiges leichter, deine "Ergüsse" zu lesen und unter Umständen sogar zu antworten. Aber auch nur unter Umständen ^^

By the way: KLICK

@ Magic
Ich bewundere deine Geduld*g

27.10.2009 22:02 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
DvD...Depp vom Dienst ;)

Zitat:
Original von Supergirl
[...]
By the way: KLICK

@ Magic
Ich bewundere deine Geduld*g

War das nicht eine der Grundtugenden, die einen guten Moderator ausmachen?
BTW: Schön, dass Du Dich einmischt Augenzwinkern

28.10.2009 13:41 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Erwin Erwin ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Erwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich denke mal eine der Grundtugenden als Moderator ist es auch das man sich in einem Thread auch wirklich nur zu dem Thema äussert. Ich weise euch hiermit darauf hin das es hier in diesem Thread um grundloses kicken im Raum Lobby1 geht, habe kein Problem damit wenn jemand in einem anderem Raum auch grundlos gekickt wird bzw. von einem anderen Moni als Baerchen und dazu hier etwas schreibt. Andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung oder Gramatik hier zu kritisieren solltet ihr allerdings nicht, also bitte nur Sachen schreiben die auch wirklich zum Thema passen. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erwin: 28.10.2009 13:47.

28.10.2009 13:46 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
DvD...Depp vom Dienst ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erwin
Hallo, ich denke mal eine der Grundtugenden als Moderator ist es auch das man sich in einem Thread auch wirklich nur zu dem Thema äussert. Ich weise euch hiermit darauf hin das es hier in diesem Thread um grundloses kicken im Raum Lobby1 geht, habe kein Problem damit wenn jemand in einem anderem Raum auch grundlos gekickt wird bzw. von einem anderen Moni als Baerchen und dazu hier etwas schreibt. Andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung oder Gramatik hier zu kritisieren solltet ihr allerdings nicht, also bitte nur Sachen schreiben die auch wirklich zum Thema passen. Vielen Dank.

Erwin? Lesen und dann kritisieren. Ich habe schon zum Thema geantwortet, falls es Dir net aufgefallen ist, erinner ich Dich nochmal dran.

Zitat:
Original von MAGIC@WOAUCHIMMER
Des Weiteren ist/war dies hier ein Fan-Projekt zum C4f. Einige Monitore waren/sind hier Mitglied. Zwischenzeitlich haben wir auch mal den Support für den C4f übernommen. Das ist aber schon ein paar Jahre nicht mehr der Fall. Von daher werden eure Klagegesänge hier wohl kaum etwas bewirken, außer einer der noch aktive Monitore liest das hier mit und schaut sich dieses Bärchen und euch mal ein wenig genauer an. So long und eine schöne Woche.

29.10.2009 07:44 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Miststück

Zitat:
Original von MAGIC@WOAUCHIMMER

BTW: Schön, dass Du Dich einmischt Augenzwinkern

Immer ^^

@ Erwin

Ich finde die Postings bisher sehr bezogen auf das Thema.
1. Hat Mister Magic ja nun mehr als eindeutig geschrieben, dass es wenig Sinn macht, sich hier über "grundloses" Kicken auszulassen und
2. Habe ich bereits gesagt, dass man wohl bei der Rechtschreibung und Orthographie teilweise gar nicht anders kann, als den User zu entfernen*g Sorry
3. Wayne? Tut mir leid, aber ihr werdet gekickt. Ob nun grundlos oder nicht, wer soll das hier nachvollziehen können? Vor allem, selbst wenn es so sein sollte, was sollte darauf folgen? Auf der Seite des Chat4free gibt es einen netten Link, der nennt sich Impressum. Schickt eine Email oder sucht euch einfach einen anderen Chat. Oder aber klärt das mit dem betreffenden Moderator selber.

Konstruktive Diskussionen zu einem Thema sind immer willkommen, aber wer will schon ständig lesen "Bääääääääääääh, der hat mir meinen Schnuller geklaut, ich war immer ganz artig."
Wenn dein Chef dir in den Arsch tritt, weil du Scheiße gebaut hast, du das aber anders siehst, heulst du dann auch rum? Oder beißt du die Zähne zusammen und tust was dagegen?

Zusammenfassend, das hier ist ein deutsches Forum, wir bedienen uns der deutschen Sprache, jedes Posting setzt sich zusammen aus deutschen Worten und du meinst, da hat Rechtschreibung, Interpunktion und Orthographie nichts zu suchen?
Es ist verdammt traurig, was manche Menschen mit ihrer eigenen Sprache anstellen und ich rede hier nicht von seit oder seid, sondern von furchtbaren Ergüssen wie oben.
Wie wichtig kann ein Thema für jemanden sein, wenn derjenige sich nicht einmal bemüht, seinen Mitmenschen ein klares Bild zu zeichnen?
Das ist ein Forum, ein Forum lebt von Worten und Sätzen.... ganzen Sätzen mit Kommata hin und wieder uuuuuuuund sogar nem Punkt. Macht die ganze Sache einfacher und wer das nicht will, soll in die Kneipe gehen, 4 Bier trinken und den Wirt voll-lallen.

29.10.2009 13:45 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Erwin Erwin ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Erwin

Das Forum hier nennt sich "chat4free Diskussionsforum" steht zumindest oben so bei mir in der Leiste drin. Also finde ich es ok wenn wir hier über GRUNDLOSES kicken in der Lobby schreiben, dazu kommt noch das das Thema in der Gruppe "Räume" und "Lobby" steht, also passender geht es doch wohl wirklich nicht.
29.10.2009 19:31 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind genau die genauso wie im chat4free

+ Wenn ihr lehrer werden wolltet und es nich geschaft habt müsst ihr nicht hier rum spinnen das ist immer hin alles lesbar !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Ghost 10: 07.11.2009 22:02.

07.11.2009 22:00 Master Ghost 10 ist offline E-Mail an Master Ghost 10 senden Homepage von Master Ghost 10 Beiträge von Master Ghost 10 suchen Nehmen Sie Master Ghost 10 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Master Ghost 10: will ik nich YIM-Name von Master Ghost 10: mag ik nich MSN Passport-Profil von Master Ghost 10 anzeigen
Miststück

Zitat:

+ Wenn ihr lehrer werden wolltet und es nich geschaft habt müsst ihr nicht hier rum spinnen das ist immer hin alles lesbar !!!

Du bist einfach nur dämlich und jedes weitere Wort ist einfach nur Verschwendung.

08.11.2009 17:05 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
DvD...Depp vom Dienst ;)

Zitat:
Original von Supergirl
Zitat:

Du bist einfach nur dämlich und jedes weitere Wort ist einfach nur Verschwendung.

Und weil das in echt so ist, ist dieses Thema hiermit geschlossen.

12.11.2009 06:57 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
chat4free Diskussionsforen » Räume » Lobby » Ich Werde Grundlos In Lobby1 Regionenchat Gekickt !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH