chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Fun-Forum » Witze » Ein blinden Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein blinden Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.237
Nächster Level: 157.092

26.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein blinden Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei blinde, fällt der eine Blinde hin sagt der andere Blinde das habe ich kommen sehn großes Grinsen
23.06.2002 19:03 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
HGW-SUPPORTÄ HGW-SUPPORTÄ ist männlich
Gollum

images/avatars/avatar-863.gif

Herkunft: GrEiFsWaLdÄ

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.197.512
Nächster Level: 2.530.022

332.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Blinder ins Frauenhaus....Hallo Mädels!!

23.06.2002 19:20 HGW-SUPPORTÄ ist offline E-Mail an HGW-SUPPORTÄ senden Homepage von HGW-SUPPORTÄ Beiträge von HGW-SUPPORTÄ suchen Nehmen Sie HGW-SUPPORTÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HGW-SUPPORTÄ in Ihre Kontaktliste ein
HGW-SUPPORTÄ HGW-SUPPORTÄ ist männlich
Gollum

images/avatars/avatar-863.gif

Herkunft: GrEiFsWaLdÄ

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.197.512
Nächster Level: 2.530.022

332.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist fies?
Einen blinden ins Kino schicken.
Was ist noch fieser?
Wenn es ein Stummfilm ist.

24.06.2002 17:35 HGW-SUPPORTÄ ist offline E-Mail an HGW-SUPPORTÄ senden Homepage von HGW-SUPPORTÄ Beiträge von HGW-SUPPORTÄ suchen Nehmen Sie HGW-SUPPORTÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HGW-SUPPORTÄ in Ihre Kontaktliste ein
akhri_One
Doppel-As

Herkunft: ........

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.623
Nächster Level: 300.073

15.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein blinden Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
"Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
Darauf der Blinde:
"Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."
23.01.2010 15:54 akhri_One ist offline E-Mail an akhri_One senden Beiträge von akhri_One suchen Nehmen Sie akhri_One in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Sonstiges » Fun-Forum » Witze » Ein blinden Witz

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH