chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Fremdsprachen » English / Englisch » "Quiz my ass" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Quiz my ass"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derDanny derDanny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1112.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.640.077
Nächster Level: 11.777.899

137.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Quiz my ass" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwann sah bzw. hoerte ich im TV die Verwendung von "quiz my ass". Damit konnte und kann ich immer noch nichts anfangen. Ich habe bereits jemanden aus Schottland gefragt (ob das dafuer dass richtige Land ist? ... Augenzwinkern ), aber auch da keine Antwort/Ahnung. Soweit ich aber weiss, ist das Slang aus Amerika. Vielleicht aber weiss jemand von euch wie man das ambesten uebersetzt.

Eventuell sowas wie "leck mich am A****"?

Gruss
Danny

20.05.2005 16:46 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: wurde gefunden

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.243.808
Nächster Level: 22.308.442

2.064.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Quiz my ass" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast das gehört oder gelesen? Nicht dass Du quiz statt kiss verstanden hast. *g

20.05.2005 17:51 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen/gehoert. Das stand sogar im Untertitel. Selbst wenn ich nach diesem String (alle Woerter in Anfuehrungsstriche setzen) google finde ich einiges, aber keine Uebersetzung.

20.05.2005 18:32 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
der*Jan®
Forenasi

images/avatars/avatar-1072.gif

Herkunft: Wuppertal®

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.063.537
Nächster Level: 3.609.430

545.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Zusammenhang war das denn? Vielleicht heist das soviel wie : Frag meinen Arsch. Halt ne abwertende Form so wie Sprich mit meiner hand oder so.

21.05.2005 14:33 der*Jan® ist offline Homepage von der*Jan® Beiträge von der*Jan® suchen Nehmen Sie der*Jan® in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von derDanny

Ja, dass ist durchaus moeglich was du sagst. Es war ein kleiner Streit zwischen zwei Personen, wobei das Thema um das es ging nicht weiter bedeutend hierfuer ist. Am Ende wurde lediglich dieser Satz gesagt, ohne das vorher eine Frage gestellt wurde.

21.05.2005 17:03 derDanny ist offline Beiträge von derDanny suchen Nehmen Sie derDanny in Ihre Freundesliste auf
Fricky Fricky ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Zuhause

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.980.116
Nächster Level: 22.308.442

328.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ich denk mal schon das das sowas heissen soll wie im Deutschen: Sprech zur Hand.Was anderes kann ich dadraus net ableiten. Fragen an sich kanns aber auch net heissen weil das ein anderes Wort wäre.

21.05.2005 20:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fricky in Ihre Kontaktliste ein
Necronomicon
unregistriert

Hab mal ins Wörterbuch geschaut. Da steht das "quiz" auch aufziehen, hänseln, spöttisch anstarren oder fixieren heißt also kann das was Jan da sagt schon hinkommen
22.05.2005 10:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Fremdsprachen » English / Englisch » "Quiz my ass"

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH