chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » chat4free-Diskussionsforum » Forum-Support » Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Erwin ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.062
Nächster Level: 125.609

10.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der Lotse Driver vom Chat4free Team hat mich angezeigt weil ich ein Paar böse Worte gegen Türken im Chat geschrieben habe. Ich musste dann zur Polizei und zu der Sache aussagen, der Lotse Driver ist selbst Sachbearbeiter bei der Polizei, er ist so einer der für Knöllchen zuständig ist wenn man mal geblitzt wird oder so. Nachdem ich bei der Polizei war hat der Lotse Driver illegal von seinem Dienst PC aus auf meine Daten zugegriffen und diese Daten dann an einen Hooligan weiter gegeben der mich seit dem massiv bedroht und auch schon mein Auto beschädigt hat. Findet ihr es ok wenn ein Lotse vom Chat der bei der Polizei arbeitet illegal auf Daten von den Chattern zugreift um diese dann an Hooligans zu verteilen die einen dann massiv bedrohen?
28.04.2010 23:54 Erwin ist offline E-Mail an Erwin senden Beiträge von Erwin suchen Nehmen Sie Erwin in Ihre Freundesliste auf
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.663.665
Nächster Level: 26.073.450

3.409.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erwin
Hallo, der Lotse Driver vom Chat4free Team hat mich angezeigt weil ich ein Paar böse Worte gegen Türken im Chat geschrieben habe. Ich musste dann zur Polizei und zu der Sache aussagen, der Lotse Driver ist selbst Sachbearbeiter bei der Polizei, er ist so einer der für Knöllchen zuständig ist wenn man mal geblitzt wird oder so. Nachdem ich bei der Polizei war hat der Lotse Driver illegal von seinem Dienst PC aus auf meine Daten zugegriffen und diese Daten dann an einen Hooligan weiter gegeben der mich seit dem massiv bedroht und auch schon mein Auto beschädigt hat. Findet ihr es ok wenn ein Lotse vom Chat der bei der Polizei arbeitet illegal auf Daten von den Chattern zugreift um diese dann an Hooligans zu verteilen die einen dann massiv bedrohen?

Findest Du das okay mit solchen, nicht mal nachgewiesenen Hetzen hier rumzuspammen???

THREAD CLOSED
Falls Driver sich noch äußern möchte, PN an mich.

29.04.2010 07:58 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
MAGIC@WOAUCHIMMER MAGIC@WOAUCHIMMER ist männlich
DvD...Depp vom Dienst ;)

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: aus dem mittelpunkt von OVP

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.663.665
Nächster Level: 26.073.450

3.409.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erwin

Erwin, Deine Floodingattacken machen nur uns beiden Arbeit und sorgen dafür, dass Dir bald überhaupt keiner mehr zuhört, nichtmal wenn Du über Wetter reden willst und nicht über irgendwelche Verschwörungen.

07.06.2010 07:18 MAGIC@WOAUCHIMMER ist offline E-Mail an MAGIC@WOAUCHIMMER senden Homepage von MAGIC@WOAUCHIMMER Beiträge von MAGIC@WOAUCHIMMER suchen Nehmen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAGIC@WOAUCHIMMER in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von MAGIC@WOAUCHIMMER: MAGIC24S / MAGIC25S
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
chat4free Diskussionsforen » chat4free-Diskussionsforum » Forum-Support » Datenschutzmissbrauch Durch Lotsen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH