chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Öffentlichkeitsarbeit » Controlling » Moderation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 2.475
Herkunft: wurde gefunden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.114.525
Nächster Level: 16.259.327

2.144.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Euch.

Ich habe hier einmal dieses Thema eröffnet, damit wir uns besser koordinieren können.

Es kann nur von Euch dreien, Danny und mir gesehen werden.

Also keine Scheu.

Als ersten Punkt:
Da ihr Themen freischalten sollt, wäre es unlogisch, Euch keine Funktion zur Verfügung zu stellen. Was bedeutet, ihr könnte die Beiträge, welche ihr freischaltet, auch bearbeiten, also einzelne Sachen aus dem Beitrag löschen und ihn dann freischalten. So bekommen wir keine Probleme, wie es jetzt passiert ist. Also nur Mut, ran an die Dinger, dann passiert auch nicht mehr so eine Vermüllung des Themas.

__________________
Denken ist eine sehr schwere Arbeit, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so Wenige tun.

26.06.2005 17:29 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
chat4free-Teammitglied


images/avatars/avatar-1069.gif

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 102
Herkunft: NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.670
Nächster Level: 555.345

71.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir :-)

Ich wusste nicht, dass man die einzelnen Beträge auch editieren kann sondern dachte, wenn dann müssten sie ganz gelöscht sein.

Danny? könntest du mir bitte nochmal die Daten für die Email (jugendschutz) schicken? Hatte Format C und leider ist alles weg :-)

Wieso konnte eigentlich Fricky die noch nicht freigegebenen Beiträge lesen? Und wieso musste der Beitrag von derDom nicht freigeschaltet werden?

Grins ..ihr seht ..ich habe einige Fragen :-)

Lieben Gruß
Birgit

__________________
Manche Leute haben einen Intelligenz-Quotienten, der mit ihrer Körpertemperatur einhergeht.
© Willy Meurer (*1934)

27.06.2005 12:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
kerki kerki ist weiblich
kerki


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.409
Nächster Level: 677.567

42.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir auch. War ne gute Idee.

Gestern wars mir nur zu heiss noch darauf zu antworten. Ich hab mich mal durch die Mod Administration gehangelt. Wir können ja auch Beiträge verschieben bzw. kopieren.

Ich würde gerne ab dem Thema von destroy einen neuen Beitrag haben, Titel "Sicherheit bei Treffs" denn ganz möchte ich die Postings nicht löschen , besonders nach Drivers Beitrag, zu dem ich ihn mehr oder weniger genötigt habe *ggg* ganz ohne Knarre.

Wenn ich jetzt den Treat nehme und in den neuen kopiere, dann muss ich die ersten Beiträge die da wieder nicht hinpassen - löschen?

Gut vom Prinzip glaub ich begriffen, nur ich trau mich das noch nicht, dazu ist mir der ganze Treat zu lang.

Ist das so? neues Thema aufmachen - Thema verschieben - und dann das was immer noch falsch ist im neuen Löschen und die anderen im alten auch?

Hm ist noch früh, aber ich glaube ihr habt verstanden was ich meinte?

bis nachher ihr lieben
28.06.2005 05:39 kerki ist offline E-Mail an kerki senden Beiträge von kerki suchen Nehmen Sie kerki in Ihre Freundesliste auf
kerki kerki ist weiblich
kerki


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.409
Nächster Level: 677.567

42.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

an Lutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bitte ein Oberthema erstellen? Ich habs versucht, bekams aber nicht hin.


Informations Seiten

Es gibt jede Menge Anlaufstellen, Hilfsprogramme, Telefonnummer und sonstiges.

Aber was ist wirklich hilfreich?

Was ist seriös?

Was sollte man besser nicht in Anspruch nehmen?

Wo bekomme ich real Hilfe oder Informationsmaterial?

Welche Gesetzte gelten eigentlich für was?

Wie sieht es generell mit dem Jugendschutz im Internet aus?


All diese Fragen wollen wir versuchen so klar und gegliedert wie möglich aufzulisten.

Ich bitte alle, diese Treats nicht zu missbrauchen, sie sollten als Info so stehen bleiben wie sie eingestellt wurden.

Macht lieber wenns unbedingt sein muss ein Unterthema dazu auf.


die Jugendschutzbeauftragten


Das soll das oberthema sein und dann will ich darunter so was produzieren:

jugendschutz net

wildwasser

usw. usw.

als erstest wollte ich mal mit dieser Seite anfangen. Wie bekomm ich das so schön in Bildform rein wie du das mit dem Anfrang hier im Treat gemacht hast?

http://www.jugendschutz.net/jugendschutz_net/index.html

??????


grüße Kerki
28.06.2005 09:47 kerki ist offline E-Mail an kerki senden Beiträge von kerki suchen Nehmen Sie kerki in Ihre Freundesliste auf
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 2.475
Herkunft: wurde gefunden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.114.525
Nächster Level: 16.259.327

2.144.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LutzIfer
RE: an Lutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste Punkt ist erledigt, und die Themen sind geteilt.

Ist etwas Frimelarbeit, zumal man bei Themen über mehrere Seiten, erst teilen und dann wieder zusammenfügen muss.

Zu dem Anderen:

Das schöne Bunte da, ist HTML. großes Grinsen

Sollte eigentlich bei euch an sein, da ihr das auch im Teambereich nutzen dürft. Behaltet es aber bitte für euch, habe keine Lust, mit dem Board Hosting zu betreiben.
Wenn ihr das so bunt haben wollt, erstellt bitte die Seite in HTML und sagt uns Bescheid, ausser ihr seid euch 100%-ig sicher, dass es bei der Erstellung passt.

Zum Oberthema:

Du meinst da sicherlich so etwas wie eine Ankündigung?! Die könnt ihr auch selbst erstellen?! Setzt zudem aber bitte wichtig vorn dran...

Ach was, wartet, ich mache die eben fertig. Soll da was geändert werden, einfach sagen.

__________________
Denken ist eine sehr schwere Arbeit, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so Wenige tun.

28.06.2005 13:29 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 2.475
Herkunft: wurde gefunden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.114.525
Nächster Level: 16.259.327

2.144.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LutzIfer
RE: an Lutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Beitrag von tux_norge und Deinen, Brigit, gelöscht. Das soll ein Aufklärungsforum sein und nicht wieder etwas, wo jeder gegen jeden hackt. Ich bitte darum, für sowas keine Freischaltung zu gewähren, sondern solche Beiträge zu löschen.
Wenn wieder sowas kommt, macht bitte klar, dass in diesem Falle vor allem Aufklärungsarbeit geleistet werden soll.

__________________
Denken ist eine sehr schwere Arbeit, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so Wenige tun.

07.07.2005 19:24 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
kerki kerki ist weiblich
kerki


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.409
Nächster Level: 677.567

42.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja völlig richtig, ich hab mich jetzt auch erst gewundert, mal seh ich es mal nicht, lach ist wirklich gewöhnungsbedürftig und zu guter Letzt hab ich dann noch das Controlling gesucht.......


Ne iss klar, spätestens nach dem letzten Beitrag hätte ich mich auch eingemischt genau damit, das hier andere Regeln herrschen und das Thema nicht zum Ursprung passt.

Kann aber Birgit auch verstehen, mir wär das auch rausgeflutscht..

Also ich weiss ja nicht wie es dir geht Birgit aber ich tu mir noch schwer damit Beiträge zu löschen. Mann/Frau muss sich wirklich daran gewöhnen ...

Lutz aus deiner Erfahrung heraus,macht es Sinn sich die gelöschten Beiträge vorher zu speichern um nachher noch mal argumentieren zu können?

Ich mein sicherlich regt sich doch der eine oder andere auf das sein Beitrag nicht erscheint?

Oder bin ich wieder zu pingelig?

grüße die Insel
07.07.2005 20:03 kerki ist offline E-Mail an kerki senden Beiträge von kerki suchen Nehmen Sie kerki in Ihre Freundesliste auf
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 2.475
Herkunft: wurde gefunden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.114.525
Nächster Level: 16.259.327

2.144.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LutzIfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelöschten Beiträge kannst Du gern hier rein setzen. So weiss dann jedenfalls auch der Rest von uns hier Bescheid, um was es geht, falls mal jemand rumzickt. Wäre der einzige vernünftige Grund.

__________________
Denken ist eine sehr schwere Arbeit, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so Wenige tun.

07.07.2005 20:06 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
chat4free-Teammitglied


images/avatars/avatar-1069.gif

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 102
Herkunft: NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.670
Nächster Level: 555.345

71.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lutz :-)

Aber unter deinem Beitrag vom Stern-TV wurde doch auch eine "Diskussion" zugelassen???? ....

Also stellen wir nur rein? ....

sorry ....stelle mich wohl ein bisschen blöde an ...aber nicht mit Absicht *schwör*

__________________
Manche Leute haben einen Intelligenz-Quotienten, der mit ihrer Körpertemperatur einhergeht.
© Willy Meurer (*1934)

07.07.2005 20:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
LutzIfer LutzIfer ist männlich
Cassanova in Rente


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 2.475
Herkunft: wurde gefunden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.114.525
Nächster Level: 16.259.327

2.144.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LutzIfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion liebend gern, aber kein Gekeife!

Oder hatte tux_norge etwa einen konstruktiven Beitrag geleistet? Er hat sich auch nicht zum Thema geäussert. Darum geht es. Ob er nun gesagt hätte, alles scheisse, was stern-TV sagt oder alles gut, wäre egal, dann wäre es zum Thema gewesen.

Ich hoffe, man kann mein Anliegen verstehen. großes Grinsen

__________________
Denken ist eine sehr schwere Arbeit, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es so Wenige tun.

07.07.2005 20:22 LutzIfer ist offline Beiträge von LutzIfer suchen Nehmen Sie LutzIfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Öffentlichkeitsarbeit » Controlling » Moderation

Impressum | Nutzungsbedingungen

Supported by DESA-Projekt © 2002 - 2017

Burning Board (2.1.3), entwickelt von WoltLab GmbH
sowie modifiziert und erweitert durch DESA-Projekt