chat4free Diskussionsforen

chat4free Diskussionsforen » Musik » Stars / Interpreten / Newcomer » Eure Lieblingsband/sänger/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsband/sänger/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieJessy dieJessy ist weiblich
Deafening Silence

images/avatars/avatar-776.jpg

Herkunft: Pfullingen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.640.897
Nächster Level: 7.172.237

531.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machine Head

KoRn

Sepultura

Nine Inch Nails

Acid Bath

Coal Chamber

Boah, so könnte ich noch ewig weitermachen *g

Soilwork, Soil, Dry Kill Logik, Otep ..... usw.

Grüße
Jessy

Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin unheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus, die keiner lesen will
15.02.2004 13:16 dieJessy ist offline E-Mail an dieJessy senden Beiträge von dieJessy suchen Nehmen Sie dieJessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieJessy in Ihre Kontaktliste ein
sweetLittleAngel sweetLittleAngel ist weiblich
*Kleiner Gordonfreak*

images/avatars/avatar-718.jpg

Herkunft: Frankfurt:)

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.539.092
Nächster Level: 3.025.107

486.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sweetLittleAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands...

Three doors downsmile here without yoooou

denkmal un rüssel an schwaanzsmile

good charlotte

day that i die un hold on

etc..
zb. alles von LP, LBsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetLittleAngel: 21.02.2004 00:00.

20.02.2004 23:58 sweetLittleAngel ist offline Homepage von sweetLittleAngel Beiträge von sweetLittleAngel suchen Nehmen Sie sweetLittleAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetLittleAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweetLittleAngel anzeigen
select
Haudegen

images/avatars/avatar-706.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.501.970
Nächster Level: 3.609.430

107.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So mal wieder aktuell:
Christina A.

Wir sind Helden

Björk

Marilyn Manson

Mia

(sieht leicht lächerlich aus - ich weiss)

Alanis Morissette

21.02.2004 02:07 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
select
Haudegen

images/avatars/avatar-706.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.501.970
Nächster Level: 3.609.430

107.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

No Doubt

Nathalie Imbruglia

Apocalyptica

Hoobastank

Sugar Ray

Incubus

Kelly Osbourne

The Darkness

Nirvana

Schandmaul

21.02.2004 02:08 select ist offline Beiträge von select suchen Nehmen Sie select in Ihre Freundesliste auf
firedragon firedragon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: HH Deutschland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.660
Nächster Level: 453.790

76.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mehrere :

Ferris Mc
Das bo
Samy deluxe
Afrob
Kool savas und lumidee
sean Paul
Dj Tomekk

UNd diese hasse ich:
50cent
eminem
Dr. dre
snoop dog
Fast alles an techno

15.03.2004 01:23 firedragon ist offline E-Mail an firedragon senden Beiträge von firedragon suchen Nehmen Sie firedragon in Ihre Freundesliste auf
lceDragon lceDragon ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.756
Nächster Level: 157.092

14.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

666 is voll cool!!!

Die Techno-Band versteht sich...

Aber auch Marc Acardipane ist top
15.03.2004 01:38 lceDragon ist offline E-Mail an lceDragon senden Beiträge von lceDragon suchen Nehmen Sie lceDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lceDragon in Ihre Kontaktliste ein
Triene Triene ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-937.gif

Herkunft: M-V

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.936
Nächster Level: 49.025

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DeMo

11.06.2005 22:18 Triene ist offline E-Mail an Triene senden Beiträge von Triene suchen Nehmen Sie Triene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triene in Ihre Kontaktliste ein
Herzi
Kaiser

images/avatars/avatar-894.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013.541
Nächster Level: 7.172.237

158.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tina du hast Silbermond und Juli vergessen

Willkommen an Board

11.06.2005 22:52 Herzi ist offline E-Mail an Herzi senden Beiträge von Herzi suchen Nehmen Sie Herzi in Ihre Freundesliste auf
Triene Triene ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-937.gif

Herkunft: M-V

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.936
Nächster Level: 49.025

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ha, genau, aber das seit neustem dann, seit gestern um genauer zu sein... die sind schon cool LIVE, aber kein Vergleich zu DeMo

11.06.2005 23:30 Triene ist offline E-Mail an Triene senden Beiträge von Triene suchen Nehmen Sie Triene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triene in Ihre Kontaktliste ein
kathimaus
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.245
Nächster Level: 17.484

3.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ändert sich das auch schon mal. Im Moment steh ich aber total auf Subway to Sally, vor allem seit ich sie live gesehen hab, bin ich total begeistert.

Die Instrumente und der mittelalterliche Sound sind einfach toll und trotzdem gehen die Lieder ab wie die Rohrpost. Also wie gesagt: Auch ein ganz heißer Tipp für eine tolle Live-Perfomance.
28.10.2009 14:54 kathimaus ist offline E-Mail an kathimaus senden Beiträge von kathimaus suchen Nehmen Sie kathimaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
chat4free Diskussionsforen » Musik » Stars / Interpreten / Newcomer » Eure Lieblingsband/sänger/innen

Impressum | Nutzungsbedingungen

Supported by DESA-Projekt © 2002 - 2017

Burning Board (2.1.3), entwickelt von WoltLab GmbH
sowie modifiziert und erweitert durch DESA-Projekt